Lange Fahrt

62 4 0
                                    

[Tsukishimas Sicht]

Ring Ring Ring Ring...
Müde schlug ich auf meinen Wecker um ihn auszuschalten.
Ich brummte verschlafen.
"3:00 Uhr morgens ist viel zu früh" murmelte ich gequält vor mich hin. Ich streckte mich und stand dann langsam auf um mich fertig zu machen.
Ich hasse es früh aufstehen zu müssen. Yamaguchi ist mit Sicherheit schon lange wach. Warte mal, seid wann interessiert mich das den überhaupt? Ich ging in die Küche und nahm mir eine Banane aus der Obstschale und öffnete sie. Ich hab zwar überhaupt keinen Hunger um diese Uhrzeit, aber wenn ich gar nichts esse wird mir nachher im Bus schlecht. Also aß Ich die Banane. Ich warf mir noch eine Flasche Wasser und eine kleine Dose, in der ein Käsebrot ist, in meine Tasche und warf sie mir über die Schulter. Ich zog mir meine Kopfhörer über und schnürte meine Schuhe.
Vor der Sporthalle standen schon Herr Takeda, Trainer Ukai, Daichi und Suggawara. Ansonsten war noch keiner hier. Ich rief ein "Heyy" in die Runde und zog mir meine Kopfhörer an um am frühen Morgen von niemandem genervt zu werden. Ich hatte keine Musik an, aber es sollte so aussehen als würde ich Musik hören, damit mich keiner anspricht. Etwas später kamen auch die anderen, unter anderem auch Yamaguchi. Mit einem breiten Grinsen begrüßt er mich. "Hi Tsukki!" Rief er mir zu. "Hallo" erwiderte ich stumpf.
Es waren noch nicht alle da aber da der Bus schon hier war, durften wir uns schon rein setzen. Ich betrat also den Bus und setzte mich auf einen zweiersitz in der Mitte. Ich rückte Bis zum Fenster durch und Yamaguchi, der mir gefolgt ist, ließ sich neben mir in den Sitz fallen. Als auch die letzten da waren fuhr der Bus los.
Die Fahrt über hörte ich Musik und schaute aus dem Fenster. Irgendwann nahm ich etwas schweres auf meiner Schulter war. Yamaguchi scheint eingeschlafen und gegen mich gerutscht zu sein. Normalerweise würde mich so etwas total stören, aber da es nur Yamaguchi war, ist es okay. Keine Ahnung warum, aber es störte mich nicht wenn er mich berührte oder mir nah kam. Sachen die mich bei anderen nerven, darf er einfach. Aber warum eigentlich? Ich habe mir noch nie gedanken darüber gemacht warum es mich nur bei ihm nicht stört... Um ehrlich zu sein, habe ich ein ganz warmes Bauchgefühl, wenn er in meiner Nähe ist. Ich glaube ich finde es sogar ganz angenehm wie er hier auf meiner Schulter liegt und schläft. Naja es ist eben mein Bester Freund. Das ist ja normal. Ich bin ja nicht schwul oder so.

Nach ungefähr 6 Stunden hielt der Bus an und Yamaguchi wachte auf. Er streckte sich. Dabei sah er irgendwie total süß aus. Als ich mich bei diesem Gedanken erwischte drehte ich meinen Kopf schnell weg. Was ist denn heute los mit mir?
"Tsukki? Kommst du?" fragte mich Yamaguchi der sichtlich verwirrt war. Scheiße hab ich gerade geträumt?
"Ja, ich komme schon" gab ich zurück und stand auf. Als ich aus dem Bus ausstieg sah ich einen Schwarzhaarigen, großen Typ mit einem breiten Grinsen, der mir zu winkte. Ich ging zu ihm. "Heyy Kuroo", begrüßte ich ihn.

Daichi rief nun alle zusammen und erklärte uns die nötigsten Regeln und wie die nächsten Tage ablaufen werden. Es gibt 2er Zimmer, die Aufteilung ist uns überlassen, aber sobalt es Probleme gibt, greift Daichi ein und ändert die Zimmerverteilung.

Für Immer! [Tsukkiyama FF] (Tsukishima x Yamaguchi)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt