Meine Eltern waren unterwegs und ich hatte endlich das Haus frei! Da konnte ich endlich ganz laut One Direction-Musik hören... Ich sang sogar ganz laut mit: "Baby you light up my world like nobody else!..." "Hallo, Charly!", hörte ich eine Stimme an der Tür sagen. "Was, was machst du hier, Emily?", fragte ich irritiert. Emily war meine Freundin. Sie wohnte auf dem Reiterhof, wo ich immer reiten ging. "Hast du schon vergessen, dass ich dir eine SMS geschrieben hab? Ich hab geschrieben, dass ich zu dir komme." Immernoch starrte ich sie ganz verwirrt an. "Und wie bist du reingekommen?" Jetzt sah sie schon leicht genervt aus. "Du hast mir mal deinen Hausschlüssel gegeben und gesagt, falls wir uns treffen und du mich nicht hörst wenn ich klingel, weil du 1D-Musik hörst! Und das war ja eindeutig der Fall..." Ach ja, stimmt! Wenn es um 1D geht vergesse ich wahrscheinlich alles um mich herum... Wie es nur wäre sie zu treffen? Dann würde mir mein Herz in die Hose rutschen, wenn ich Niall sehe! Er ist ja auch so süß... "Erde an Charly, ich bin auch noch da!" Schonwieder! "Sorry... Warum bist du eigentlich gekommen?" Jetzt hatte sie ein spielerisches Lächeln auf der Lippe. "Naja, kennst du mein Vater?" Hä? Und was soll das denn jetzt? "Ähm, hab von ihn gehört, hab ihn aber nie gesehen." Das Lächeln wurde größer. "Er hat ein tollen Beruf..." Das ergibt keinen Sinn! "...Er geht mit den ganz großen Stars auf Tour! Er ist nämlich für die Technik zuständig." Sie ist so eine Angeberin... "Toll, und das musst du unbedingt mir erzählen?!" Sie verdrehte die Augen. "Er geht mit STARS auf Touren... wer ist noch berühmt?! Denk mal nach!!" "One Direction?! Er geht mit ONE DIRECTION auf Tour?!" Sie schrie: "Aber Hallo! Rat mal, wer mit gehen darf? ICH!!" Jetzt verletzte sie mich wirklich... Warum muss sie MIR das erzählen? "Du weißt doch, dass ich dann neidisch bin..!" Sie schüttelte mich kräftig durch. "Du, als meine beste Freundin darfst nicht neidisch sein! Ich hab ihn natürlich gefragt, ob du mit kannst..." "UUUND?!?! Was hat er gesagt?" "Na was denn wohl?!" Ich umarmte sie kräftig! Sie sagte mit erstickter Stimme: "Lass mich los! Meine Sachen werden sonst noch verknittert!" Ich ließ sie unfreiwillig los und sagte:"Ja Herrin!" Ich kicherte. Sie guckte mich nur vertrotzt an. "Oh mein Gott! Das wird bestimmt soo mega!" ICH WERDE NIALL SEHEN... mein größter Traum wird in Erfüllung gehen!! "Charly, beruhig du dich erstmal... Ich geh jetzt auch langsam nach Hause. Kommst du morgen zu Elva? Er wartet auf dich! Und dann können wir in Ruhe über die nächste Woche reden!!" Endlich wieder zu meinen Pflegepferd Elva.. aber warte... was hatte sie gesagt?! Ich schaute sie noch mehr mit offenen Mund an. "NÄCHSTE WOCHE?! Jippyyy!" Sie zeigte mir den Vogel. "Also so verrückt wie du kannst auch nur du sein!" Sie lächelte mich an und sprach ein knappes "Bye" aus. Bis morgen...
________________________________________________________________________________
soo... erstes kapitel draußeen!!<33' vots, kommis, reads?? das würde mir anschub geben;D danköö x3'
DU LIEST GERADE
Niall Horan and me♥
FanfictionCharly ist der größte Fan von One Direction. Sie träumt immer von einer Begegnung mit ihnen-bis eines Tages ihre Freundin kommt und sagt, sie kann sich mit 1D treffen. Doch dann ist Charly nicht nur überglücklich, weil sie mit kann- sie trifft natü...