Es war ein neuer Tag. Ein Samstag mitten in den Ferien. Ich wartete ganze Zeit auf Emily! Wo blieb sie nur? Mein Handy klingelte. Ich hatte eine SMS bekommen. Sry, ich kann nicht kommen... bin krank. E. Mhh, naja, musste ich mich halt beschäftigen. Also: Meine Eltern waren im Urlaub. Was konnte man schon machen? Ich schrieb Emi (so nenne ich sie meistens) eine Nachricht. Schade... mir ist jetzt total lw! Kann ich wenigstens reiten kommen? C. Ich legte mein Handy aus der Hand. Blitzschnell kam die nächste Nachricht. Nee, geht nicht. Die Halle ist besetzt. Es ist Training. Kannst aber Elva putzen, okay? Elva! Gute Idee. Elva ist mein Pflegepferd. Prima! Bis gleich! Ich tat mein Telefon in meine Tasche, zog meine Jacke an und radelte mit den Fahrrad zum Reiterhof. Ein langer Weg bis dorthin! Ich kann mir ja wenigstens Gedanken über das machen, was in 6 Tagen passiert... 6 Tage! Soo lang muss ich noch warten... Wie ich wohl reagieren werde? Ich werde ganze Zeit unendlich zittern. Ich würde auch so gerne mich mit ihnen unterhalten, aber ich bin einfach zu schüchtern. Dann werde ich auch niemals mit Niall reden können! Was nützt es mir eigentlich mitzugehen? Bloß mal mit Promis unterwegs sein? Sie werden sowieso keine Zeit für uns haben... Aber ich meine: NIALL! Doch, ich werde sowas von mitgehen..! Ich sah schon erste Pferde auf der Koppel und wusste, dass ich da bin. Emily begrüßte mich stürmisch. "Hey, bin jetzt so erkältet! Naja, ich hab ein bisschen Husten." Ich konnte mir ein Lachen nicht verkneifen. "Ohh, das ist ja tragisch..." Sie zeigte mir den Vogel. "Es ist eine ernste Sache! Es könnte eine Grippe sein..." Wie dumm kann man sein?:D "Naja, ist Elva in seiner Box?" Nein, aber er ist auf der Koppel. Kannst ihn schonmal holen! Ich warte im Stall." Ich ging zu ihn und kuschelte erstmal mit ihn. Wie gut es sich anfühlt zusammen zu sein... Ich küsste Elva auf die samte Schnauze und tat ihn in den Stall. Es schien so, als hätte ich mir viel Zeit gelassen, denn sie stand schon wartend an der Box. "Schön, dass du auch mal kommst." Sarkasmus lag in ihrer Stimme. "Mein Dad hat nochmal angerufen. Er sagte, dass sie morgen schon nach Deutschland kommen, um die Kultur zu bewundern... Und mein Vater kommt mit, halt Technik überprüfen und er ist sogar der 4. Bodyguard." Ich trennte mich kurz von Elva und lief langsam zu Emi. " Das heißt, wir sehen morgen schon 1D???" Besser konnte es nicht mehr werden! "Was denkst du denn?" "EMILY ICH FLIPP GLEICH AUS!! *-*" Sie redete auf mich ein: "Alles ruhig..:) Aber naja ich habe dir noch nicht gesagt das ich neuerdings auf Harry stehe! Er ist so toll und ich freue mich richtig ihn zu sehen!" Haha, jetzt hat sich auch noch Emi verguckt... Und morgen 1D zu sehen woow*o* Ich hätte das vorher nie im Leben erwartet!
Ich putzte Elva und dann verabschiedetet ich mich von Emi..
MORGEN?! Morgen wird ein sehr, sehr toller Tag! Vielleicht der Tag, der alles verändern wird..
--------------------------------
sooou. c:
2. kapitel draußen und zwar mit HANDY! :D ..ich bin nicht grad sehr einfallsreich aber: hope u like it. :b
VOTES, KOMMIS und natürlich READS x3 dankeee..
love.. charlyy<3 :)
PS jaa, mein name is' charly wie im buch... aber bloß weil mir kein bessrer' eingefallen is :]
DU LIEST GERADE
Niall Horan and me♥
FanfictionCharly ist der größte Fan von One Direction. Sie träumt immer von einer Begegnung mit ihnen-bis eines Tages ihre Freundin kommt und sagt, sie kann sich mit 1D treffen. Doch dann ist Charly nicht nur überglücklich, weil sie mit kann- sie trifft natü...