Ich blinzelte auf. omg was ist denn jetzt passiert?! Ich sah Niall vor mir. Irgendwie schuben alle Panik. Ich denke mal das die denken das ich tot bin :s "Sie hat geblinzelt! :D", rief Niall den andren zu. War das vielleicht wieder ein Traum? Nee, ganz sicher nicht. Die andren kamen langsam (ich betone langsam!) näher.. Er schaute mich mit seinen himmelblauen Augen an*-* Und jetzt passierte was unerwartetes. Ich drückte ihn an mich und tastete mit meinen Lippen an seine. Also um es ganz klar zu machen, ja, ich küsste ihn. Und jetzt erst wurde ich wieder ganz klar im Kopf. Also ich bin in Ohnmacht gefallen, liege immernoch auf den Boden und küsse Niall Horan?! Ich machte meine Augen ganz auf und sah ihn vor mir, wir küssten immernoch. Ich schob ihn von mir ganz schnell weg und stand auf. Warum hab ich das um Gottes Willen gemacht?! O_o Niall guckte mich nur erstaunt an. Harry kam gerade in diesem Augenblick und fragte uns: "Wow, sehr schnell ging das jetzt. Scheint als hätten sich zwei verliebt c:" Und auch Louis kam und prustete nur. Er sagte zu Niall gewendet: "Du küsst ein Mädchen nach einer Ohnmacht?!" Ich mischte mich ein. "Nein, ich habe ihn geküsst. Niall, ich wollte dir entschuldigung sagen und ich weiß nicht warum ich es gemacht habe!" Ich wäre am liebsten im Erdboden versunken. Emily fragte mich jetzt: "Also wir müssen auf den Punkt kommen. Geht es dir wieder besser? Was ist vorhins passiert?" Ich war auch jetzt zum Glück nicht mehr aufgeregt wie vorher. "Ich war zu aufgeregt. Aber mir geht es gut und alles ist in ordnung!" Der Dad von Emi sah noch etwas geschockt aus. "Mir ist nurnoch ein bisschen schwindelig, mehr nicht!" Der Dad schlug vor das jemand mir in den Tourbus helfen könnte. Sofort legte Niall sein Arm um meine Schulter und half mir in den Bus. Zayn und Perrie, Louis und Eleanor und Liam und Danielle waren schon drin. Ich war auch jetzt drin und es war einfach nur riesig! Ich setzte mich auf einen Platz den der Ire mir anbot und er setzte sich gleich neben mich. "Außerdem, Charly, ich wollte dir sagen das du dich nicht entschuldigen brauchst!" Er schmunzelte mich an. Totales Bauchkribbeln kam wieder in mir hoch. "Warum? Ich war so dumm aber du musst mich verstehen, ich war nicht ganz bei mir! :D" Emily und Harry setzten sich auch nebeneinander. "Warum fragst du? Ich mag dich. :)" Ich lächelte. Er mag mich! Jeder war für sich beschäftigt und deswegen lehnte ich meinen Kopf an Niall. Ich weiß nicht wie er es empfand aber ich fande das Gefühl einfach wohlhabend und richtig.
_____________________________
heute hatte ich schon bissl mehr bock zu schreibn' :D
ach ja und wie ihr sicherlich bemerkt habt liebe ich smileys..<3
votes, kommis, reads?! x3
über jeden kommi, wie gesagt, freue ich mich so sehr das ich manchmal sogar freundensprünge mach' und naja kommis und feedback bringen mir anschub eine tolle geschichte zu schreiben..
love yall. :*
charly<3
DU LIEST GERADE
Niall Horan and me♥
FanfictionCharly ist der größte Fan von One Direction. Sie träumt immer von einer Begegnung mit ihnen-bis eines Tages ihre Freundin kommt und sagt, sie kann sich mit 1D treffen. Doch dann ist Charly nicht nur überglücklich, weil sie mit kann- sie trifft natü...