also leutzzz...
ich habe gedacht, jetzt füge ich noch 'ne sexstelle hinzu :D
und wer sowas nicht liest kann einfach das kapitel überspringen.
ich liebe euch! :* :D
"Wenn du schon morgen gehen wirst, werde ich heute noch eine unvergessliche Nacht für dich machen! :*", sagte Niall mir. Ich frag mich was er da so vor hat. "Da bin ich aber gespannt!" Es war schon um acht und ich legte mich in unser Bett. Wie das schon klang. In einem Bett mit Niall Horan liegen xD Er stand jedoch auf und als er wiederkam wedelte er mit einem Liebesfilm. Der Film hieß Only you. Mal schaun' wie der so ist. :)
Niall tat die DVD in den Rekorder und im Laufe des Filmes kamen Niall und ich uns immer näher :D Zum Beispiel: Er legte seine Arme um mich*-*
Er machte uns einen Süßigkeiten Teller*-*
Er sagte wie schön ich sei*-*
Okay, okay, das letzte war gelogen xD
Aber der Film war so traurig..
Ich meine voll die Schnulze, auf die ich sonst stehe, aber musste der Mann von der Hauptperson sterben?! :(
Ich heulte los.
Jaa, ich bin halt sensibel.
Niall tröstete mich und danach küsste er mich*-*
»ACHTUNG, AN ALLE DIE UNTER 12 JAHRE ALT SIND NICHT LESEN :DD«
Jetzt war der Moment der Momente*~*
"Bist du bereit für was... Besonderes?", flüsterte er mir ins Ohr. Heißt das....?! :D omg*-* "Jaa", ließ mein Unterbewusstsein entgleiten. Aber war ich bereit mit einem Star zu schlafen?! Ganz ehrlich?! Ich denke schon :)
Er ziehte mein Top drüber und starrte erstmal auf mein BH. Danach zog er auch sein T-shirt aus. Er sah nicht schlecht aus. Nun zog ich meine Hose aus. Und danach folgte mein BH. Er vergnügte sich an meinen Brüsten und ein kleiner Stöhner entließ meine Lippen. Ich genoss seine Berührungen einfach. Niall ließ los und zog meinen Slip aus. Zuerst leckte er und aww*-* Dann quälte er mich. "Niall....niichhhhttt!!!" Er lächelte mich nur an und erwiederte: "Du wirst wahrscheinlich jetzt die letzte Nacht mit mir erleben. Da darf ich sowas ;D" Niall tat erst 2 dann 3 Finger in meine Mitte. Ich stöhnte und stöhnte. Irgendwann hat er aufgehört und diesmal zog ich im seine Hose samt Boxershorts aus. Ich machte mich sofort ans Werk. Ich saugte und lutschte und er stöhnte. Dann hatte ich aufgehört und sofort drang er in mich ein. Sein riesiges Teil in mir zu spüren*-* Er drang immer tiefer in mich ein und wurde immer schneller. Wir stöhnten und keuschten zusammen. Er entleerte sich in mir.
Zum schluß lagen wir wieder zusammen.
Ich glaub, das war der beste Sex in meinem Leben.
Ich lag in seinen Armen, der Film lief noch solange bis wir pennten.
_____________________________
so schlimm war die stelle nicht oder?? :b :D
naja..
kommis und votes und reads wäre nett von euch :)
danke'fein für alles ;*
charly
DU LIEST GERADE
Niall Horan and me♥
FanfictionCharly ist der größte Fan von One Direction. Sie träumt immer von einer Begegnung mit ihnen-bis eines Tages ihre Freundin kommt und sagt, sie kann sich mit 1D treffen. Doch dann ist Charly nicht nur überglücklich, weil sie mit kann- sie trifft natü...