Der Alles-Verändernde Tag*-* :)

54 4 5
                                    

"Hallo! Ich bin es, Niall Horan!" Er reichte mir seine Hand und tat mich auf das braunschimmernde Ross. "Die andren Jungs sind gerade im Schloß beschäftigt und naja ich wollte dich, meine Prinzessin, auf einen romantischen Ritt einladen!" "Mich?! Ich bin doch nur ein normales Mädchen!!" "..Möge sein, aber meine Prinzessin;)" ~PIEP, PIEP!~ Ich welzte mich in meinen Bett... "Niall Horan, mein Prinz..", flüsterte ich halb noch im Schlaf.. nochmals: ~PIEP, PIEP!!!~ Jaja... ohh... Was?! Schade... Wiedermal nur ein märchenhafter Traum. Aber moment... Heute! *-* Heute ist der Tag an dem ich 1D sehen werde.... Wann soll ich bei Emily sein? mhh... Es ist gerade mal um 7. Ich schreibe am besten ihr 'ne Sims! ~Heyy Emi.. wollt' bloß mal fragen wann ich bei dir sein soll! ich meine wir werden ONE DIRECTION seheeennn!! C.~ Wenige sekunden später kam die SMS. ~Kannst ja jetzt mal kommen, die Jungs sind gerade in Deutschland angekommen! Man bin ich aufgeregt! E.~

Meine Eltern sind immernoch weg. Sie haben gesagt ich soll die Verantwortung über das Haus haben. Sie sagten auch ich soll nicht so oft das Haus verlassen. Aber ich muss ich jetzt nurnoch das Haus verlassen... Nurnoch zu one direction! Ich hasse es nämlich alleine hier. Ich bin sehr ängstlich muss ich sagen... Bevor ich wieder in meine tiefen Gedanken stürze mach ich mal wieder auf den Weg.. Ich darf bloß nicht so rumkreischen, vielleicht kommt das blöd an xD

Ich nehme meinen MP3-player der nurnoch Schrott ist weil der mir so oft runtergefallen ist. Soll ich mich schminken? Ich bin nicht so der typ dafür aber wenn ich schon ein blasses Gesicht hab und ich 1D treffen werde, darf ich ja nicht oberpeinlich kommen!

Ich steige auf mein Fahrrad, mache Musik an.. Little Things..

Wiedermal total in meinen Gedanken versunken komme ich an.

Emi kommt auf mich zugerast.

"MEIN VATER KOMMT GLEICH UND HOLT UNS AB....!!!"

"Gleich?! Soviel geduld habe ich nicht! :/" Gleich war übertrieben. Als ich meinen Satz aus meinen Mund kommen lassen hab, kam auch schon ein riesiger Bus. Nein, kein Bus.. TOURBUS! Auf diesem stand ganz groß: One Direction. OMG OMG OMG!!! Es ist soweit. Wehe mir passiert was peinliches!

5 Jungs kommen raus. Mein Herz rast übelst! Erst kommt Liam raus mit Begleitung von Danielle.. Irgendwie sieht Danielle einfach umwerfend aus. Danach kommt Louis mit Eleanor Hand in Hand. Ebenfalls sieht Eleanor gutaussehend aus, aber auch gestylt wie ein Model. Zayn kommt raus... Aber wo ist Perrie? Perrie kommt jetzt auch! Sie flüstert zu Zayn: "Deutschland ist so schön! Ich vermisse bloß Jesy, Jade und Leigh-Anne!" Jetzt sagt er ihr sie soll sich keine Sorgen machen.. Ich drehe mich zu Emily um, die ganz nervös aussieht. Harry kommt raus. Ich muss zugeben, er sieht aus wie ein Männermodel! Und wer kommt jetzt raus?! Na wer denn wohl..:) Niall kommt raus und hat sein verschämtes Lächeln auf den Lippen. Dieses Lächeln nicht nur in Bildern sondern jetzt auch in Realität zu sehen, einfach wow*-* Und erst jetzt realisierte ich... Ich stehe vor 5 mega Weltstars! Ich kann einfach nicht anders.. ich kreische! Sie kommen jetzt näher zu uns beiden und ich bemerkte langsam, das Emily wirklich nur Augen für Harry hat. Eigentlich muss ich zugeben das ich auch nur auf den blondhaarigen starre... aber ich kann einfach nicht anders! Irgendwann hat er bermerkt das ich anschaue und er erwiederte den Blick.. Sekunde für Sekunde verging... Bis Louis sagte: "Erda an Niall!" Zayn kam jetzt auch zu Wort. "Man ist das eine peinliche Stille. Ich würde sagen, das wir uns mal vorstellen. :))" Liam, der seinen Arm um Dani gelegt hatte, erwiederte: "Ihr müsstet uns kennen oder? :D" Emily suchte nach Worten.. "Ich bin sprachlos sry" Die Jungs lachten samt ihren Girlfriends. Emilys Vater kam auch aus dem Bus. "Hey süße!" Ich konnte an ihren Gesicht erkennen das sie heimlich dachte 'Wehe du sagst was falsches dad'! "Wie heißt ihr beiden?", mischte sich Harry ein. "Emi-Emily!" "Und wie heißt du?" Niall zeigte auf mich. Meine Augen weiteten sich. Statt wie vorhins zu schreien, bin ich plötzlich ganz still und perplex. "Charly..." Ich war kurz vor der Ohnmacht. "Cooler Name", sagte Niall, wahrscheinlich ebenfalls ein bisschen nervös. Der Dad von Emi sagte: "Wie gefällt euch bisher Deutschland? Das erste Konzert ist ja bald!" Alle sagten gleichzeitig: "Toll! Wir müssten öfters mal hierherkommen" Ich starrte immernoch auf Niall. Er starrte noch auf mich. Es war ein Gefühl, das komisch war. Mir wurde es zu gruselig und ich wollte was sagen. "A-Also, wann machen wir los?" Nicht so stottern Mensch! Aber dann war es zu spät. Schwarz. Dunkles Schwarz.

_____________________________

ich hab 'ne schreibblockade, na toll :D

aber ich hab versucht das noch so gut wie möglich zu gestalten!

votes, kommis, reads?! <3

wäre echt lieb von euch und naja..

hel! charly<33'

PS wenn ihr verbesserungen habt dann bitte sagt es mir! ich bin nicht perfekt im schreiben unso..(:

Niall Horan and me♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt