Chips und Schmetterlinge im Bauch :D

47 2 1
                                    

Der Bus fuhr immernoch. Ich saß neben Niall träumend-immernoch. Was für ein feeling*-* Er mag mich. Ich bin einfach so froh! "Ich hab Hunger!", sagte ich. Niall stand auf und kehrte wenige Sekunden mit einer Chipstüte wieder. "Das sind meine Lieblingschips:) Wir können die zusammen essen-wenn du willst." "Na klar! :)" Wir unterhielten uns währenddessen über dies und jenes und er war so süß! "Letzter Chip in der Tüte.. Wer kriegt ihn?" "Du kannst ihn haben, ich bin so satt." "Wenn du meinst", sagte er zu mir und stopfte sich den letzen Chip in den Mund. Ich habe herausgefunden das alles mit Demi Lovato und so gar nicht stimmte und ihn nervt das immer wenn jemand sowas behauptet.. Wenn ich mit ihn rede vergesse ich vollkommen das er ein Star ist! "Wir sind gleich da", rief der Dad von Emily (er heißt übrigens Arno). Ich schaute Niall nochmal an, er mich ebenfalls. Er strich mir meine Haarsträhne aus'm Gesicht und kam langsam näher. Jetzt wollte er mich küssen! *~* Aber nein.. Harry kam schonwieder und fragte was wir da machen. Niall warf ihn einen bösen Blick zu und ich bemerke es. "Harry, beschäftige dich doch woanders..." "Hihi", dröhnte es jetzt auch noch aus Emilys Richtung. "Ihr seid so süß das ich ein Bild von euch beiden machen musste!" Boah Emily-.- Immer wenn es schön wird muss sowas kommen! "Wir sind da!!" Harry ging vor und hielt dabei Emily fest im Arm. "Scheint als müssten wir aufstehen!" Wir sagten es fast gleichzeitig was mich rot machte. Wir haben soviel ähnlichkeit! Ich weiß das ich verknallt bin, sehr verknallt bin...

_____________________________

wenn das alles nur echt wäre, würde meine welt perfekt sein:')

kommis hinterlassen.! :D

love yall!

charly:*

Niall Horan and me♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt