Hi ich bin Lilly, ein ganz normales Mädchen. Naja, nicht ganz normal. Ich bin irgendwie anders.
Ich wurde als ich klein war adoptiert, man fand mich mitten in Italien, an einem Straßenrand. Ich wurde von einer sehr netten Familie nach Deutschland adoptiert. Dort lebte ich bis zu meinem fünfzehnten Geburtstag, doch sie starben bei einem unerklärlichen Autounfall.
Ich wurde seitdem nur noch herumgereicht. Es hieße, ich sei schwierig und aggressiv. Doch das war nur so wenn man mich reizte.
Ich hatte schon immer einen starken willen und ein offenes Herz für Kinder und Tiere, doch ansonsten war ich eher kalt.
Ich liebe alles was schwarz und rot ist, Süßigkeiten und Rosen!
Mittlerweile bin ich 17, immer noch 157 cm groß!
Dazu muss man jedoch sagen, dass ich mich seit dem Autounfall nicht mehr verändert habe und das machte einigen Angst. Aber ich hatte mich mittlerweile daran gewöhnt.
Obwohl mein Körper sich nicht zu verändern schien, tat es mein Gehirn. Emotional und kognitiv, war ich wie jeder andere Jugendliche, wenn nicht sogar schon weiter!Meine jetzige "Familie" wollte mich diese Sommerferien nicht dabei haben und zu Hause konnten sie mich schlecht alleine lassen, also schicken sie mich in ein Sommerlager auf einem Italienischen Schloss.
Ich freue mich schon riesig, jedoch ließ ich mir die Vorfreude nicht ansehen, da sie sich ja noch um entscheiden könnten.Jetzt sammel ich alle meine Sachen aus meiner Kammer zusammen und packe sie in zwei Koffer.
'Ja! Alle meine Sachen! In zwei Koffer!!!'
Ich hatte nicht viel, in den einen Koffer kam all meine Kleidung und in den zweiten fast nur Bücher, meine Blöcke und Stifte und Steine!
In meinen Rucksack kommen Süßigkeiten und meine alte Puppe.
Immer fanden alle meine Puppe gruselig, aber sie war mein ein und alles und ich liebte sie!Ich setze mich aufs Bett und warte das jemand mich ruft.
Später werde ich stillschweigend vorm Flughafen raus geschmissen. Man gibt mir nur noch die Koffer und die Tickets.
Das Übergewicht der Koffer muss ich selbst zahlen.
Alle an denen ich vorbei komme schauen mich mitleidig an!
DU LIEST GERADE
Die mächtigen Kinder
FanficDie Geschichte von Jane, Alec und ihrer jüngeren Schwester Lilly. Lilly ist vor Jahren verschwunden und taucht dann plötzlich im Volturi Ferienlager auf. Die Geschichte ist aus Lillys Sicht geschrieben.