Ich wache in einem Kerker auf, angekettet ohne hab und gut, ohne meine Puppe?
Ich fange an zu weinen!
"Weinen wird dir nichts bringen, Hexe!"
Es ist der Dorfvogt, neben ihm steht seine Tochter, mit meiner Puppe!
"Daddy hat dich ja gewarnt!" sie wendet sich an ihren Vater "Wirst du jetzt schlimme Dinge mit ihr machen und sie bestrafen?"
"Natürlich meine Prinzessin!"
"Wofür soll ich bestraft werden?"
"Na dafür das du eine böse Hexe bist und weil du mir nicht meine Puppe geben wolltest!"
"Das ist aber meine Puppe!"
"Prinzessin es wäre besser wen du deinen Daddy jetzt arbeiten lässt!"
"Oki Daddy, bis später!"
Sie geht und er wendet sich an mich.
"So und jetzt komme ich zu dir!"Tage, sogar Wochen der Qualen vergehen und als ich keine Kräfte mehr habe, gebe ich auf mich zu wehren.
Sie waren viel stärker und mächtiger und somit gestand ich alles was sie verlangten.
Doch sie hören nicht auf, sie demütigen und quälen mich weiter bis zum Tag meiner Hinrichtung!Ich spüre die Flammen und die schreie meiner Geschwister.
Die Flammen prickel auf der haut. Im Vergleich der letzten Wochen sind diese flammen pure Erlösung!
Doch mit einem mal ist alles still, die heißen flammen sind verschwunden.
Bin ich tot?
Nein, da war etwas!
Jemand Band mich los und ich fiehl in schützende Arme.
Ich öffne die Augen und schaue mich suchend um. Alle Dorfleute liegen tot am Boden!
"Jane, Alec!" sage ich mit zittriger Stimme.
"Ist schon gut, ihnen ist nichts passiert" die Stimme war sanft und gehörte zu dem Mann der mich auffing.
Er bringt mich zu meinen Geschwistern und setzt mich bei ihnen ab. Er legt seinen Umhang um mich.
Jane und Alec fallen mir um den Hals!
Der Blonde"Was sollen wir machen?"
Der Braune"Sie sind zu jung!"
Der Schwarze( Haare)"Aber sie sind zu schwer verletzt sie werden sterben!"
Alec"Was haben sie mit uns vor?"
Der Blonde"Wir tun es!"
Der Schwarze packt mich und beißt mir in den Hals, der Blonde beißt Alec und der Braune beißt Jane.
Jane und Alec fallen in ihre Arme.
Mich durchfahren schmerzen, doch ich halte sie aus.
Doch langsam gleite ich in einen wohligen Schlaf!Ich erwache und sehe Jane und Alec wie sie sich mit den Männern unterhalten.
Ich liege immer noch in den Armen des Schwarz haarigen.
Es waren noch zwei andere dazu gekommen.
Jane kommt auf mich zu und mustert mich besorgt.
Ihre Augen sind rot wie die aller anderen.
"Meister was ist mit ihren Augen?"
"Wiso nennst du sie Meister?"
"Sie werden uns aufnehmen, aber aus respeckt sollen wir sie Meister nennen!"
"Und was ist mit meinen Augen?"
Der Mann"Ein teil ihrer Gabe ist es menschlich zu bleiben!"
Jane lächelt mich an.
"Und wer seid ihr alle?"
Die Männer lachen leise.
Der Blonde"Mir gefällt ihre offene Art!"
Der Schwarze"Ich bin Aro! Der hier ( er zeigt auf den Blonden) das ist mein Bruder Caius, das ist mein anderer Bruder Marcus ( er zeigt auf den Braunen) und das sind zwei unserer Wachen, der große ist Felix und der kleinere ist Demetrie!
Wir sind die Volturi die Könige der Vampire und von nun an auch eure!"
"Aha!... Und wo ist meine Puppe?"
Wieder lachen alle!
Aro"Du kannst sie suchen gehen!"
Ich fange an alle Leichen durch zu sehen, ob irgendwo meine Puppe ist.
Sie schauen mir lachend hinterher. Doch dann helfen sie mit suchen."Ich hab da was!"
Es ist Demetrie.
Er bringt ein Mädchen mit einer Puppe zu uns. Sie klammert sich an sie und schaut uns mit großen Augen an.
Ich rufe nur meine Puppe!
DU LIEST GERADE
Die mächtigen Kinder
FanfictionDie Geschichte von Jane, Alec und ihrer jüngeren Schwester Lilly. Lilly ist vor Jahren verschwunden und taucht dann plötzlich im Volturi Ferienlager auf. Die Geschichte ist aus Lillys Sicht geschrieben.