Als ich aufwache, liegen Jane und Alec immer noch neben mir. Sie hatten ihre Arme schützend über mich gelegt.
Ich richte mich auf, und auch sie schlagen die Augen auf.
Ich schaue mich um und sehe Aro, er sitzt in einem Sessel und hält meine Puppe im Arm.
Er schaut auf und lächelt."Meine Jallija!"
Ich Strecke meine Arme aus.
Aro kommt auf mich zu, setzt sich vor mich aufs Bett und gibt mir die Puppe.
"Hier liebes!"Er und Alec verlassen den Raum und ich und Jane machen uns fertig.
"Wir gehen heute einkaufen, damit du was anständiges zum anziehen hast!"
Ich Nicke und lächel Jane an.Ich schaue in den Spiegel, meine Haare sind ein bisschen heller als die von Jane. Aber ich habe fast die gleichen Gesichtszüge.
Ich bin ein wenig kleiner als sie und meine Augen haben ein klares dunkles Blau.
Jetzt verändert sich auch Janes Augenfarbe, sie werden Hellblau.
Ich trage einfache schwarze Sachen und Jane auch.
Sie zieht noch einen Umhang an und wir gehen raus.Vor der Tür warten Alec und Aro auf uns.
Aro hängt mir einen eigenen Umhang um, der wunderbar nach ihm duftet.
Ich Kuschel mich ganz doll in den Umhang rein.
Alec sieht mich lachend an, seine Augen sind Smaragdgrün und seine Braunen Haare (die er von unserem Vater geerbt hat) fallen ihm verwuschelt ins Gesicht. Meine und Janes Haar und Augenfarbe hatten wir von unserer Mutter.Wir fahren zusammen nach Rom und gehen shoppen.
Naja, nicht so wirklich shoppen, da ich genau weiß was ich will und Jane genau weiß woher wir die Sachen bekommen.
Wir gehen in einen großen Gothic shop und das meiste was ich mir hole sind Kleider!
Ich liebe lange Kleider und Röcke!
Ich halte mich an schwarze und dunkelrote Sachen, kaufe aber auch mehrere weiße Kleider und ein knallrotes!
Danach gehen wir essen.
Naja nur ich esse was, da ich durch eine meiner Gaben menschlich bin.Ich fühle mich bei meinen Geschwistern richtig wohl und so gut wie heute ging es mir schon lange nicht mehr!
DU LIEST GERADE
Die mächtigen Kinder
FanfictionDie Geschichte von Jane, Alec und ihrer jüngeren Schwester Lilly. Lilly ist vor Jahren verschwunden und taucht dann plötzlich im Volturi Ferienlager auf. Die Geschichte ist aus Lillys Sicht geschrieben.