Meine Geschwister

4.5K 141 4
                                    

Ich schlage die Augen auf, ich liege auf einer Wiese und alle starren mich an.
Ich umklammere meine Puppe.

Doch plötzlich umhüllt mich ein schwarzer Nebel, nein er umhüllt alle!
Die Jugendlichen fallen alle bewusstlos zu Boden.

"Lilly! Lilly! Hör auf damit!"
Es ist Janes Stimme die mich ruft. Sie und Alec kommen auf mich zu, sie ziehen mich hoch und umarmen mich.
Der Nebel verschwindet und die Betreuer schaffen die Jugendlichen weg.
Aro kommt auf uns zu und schaut mich mitfühlend und fragend an.
Aro: "Was ist denn los mit ihr?"
Alec: "Ich denke das Feuer war zu viel! Sie hat sich dadurch an damals erinnert."
Aro nickt verständnisvoll und nimmt meine Hand nach einiger Zeit, zieht er mich in eine Umarmung.

Jane hebt meine Puppe auf, die mir beim aufstehen runter gefallen war.
Ich fange an zu weinen und mir wird schummerig. Meine Beine wackeln und ich wäre hin gefallen, hätte Aro mich nicht gehalten.

Er schaut fragend zu Jane und Alec und sie nicken.
Aro streicht meine Haare beiseite und beißt mich.
Ich gleite von den schmerzen getragen in seine Arme und er trägt mich, in Jane und mein Zimmer.
Er legte mich aufs Bett, eher gesagt er versuchte es doch ich klammerte mich in seinen Umhang.
Gezwungenermaßen zog er ihn aus und deckte mich mit ihm zu.
Ich fiehl in einen schlaflosen Traum, wobei Jane und Alec die ganze Nacht bei mir lagen und Aro wache hielt!

Die mächtigen KinderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt