Am nächsten Tag betrat ich das Klassenzimmer und schaute meine Klassenkameraden an. Ich hab eigentlich noch nie auf die anderen Schüler Acht gegeben. In meiner Klasse waren der Homunkulus Envy,xingnesischer Ling Yao und Lan Fan,Winry Rockbell und Edward Elric. Etwas verschlafen ging ich zum Einzeltisch,wurde aber von Ed aufgehalten. "Morgen",sagte er und schaute mich an. "Morgen!",sagte ich und setzte mich. Ed beobachtete mich,wie ich meinen Collegeblock rauskramte und darin blätterte. Ich riss ein Blatt ab,wo ich ihn gezeichnet hatte. Ed musterte das Blatt und erkannte ihn selber. Er griff nach den Blatt und schnappte es. Er warf eine kurzen Blick drauf und weitete die Augen. "Wow,das ist..gut geworden!",sagte er verblüffend und gab es mir zurück. "Kannst du behalten",sagte ich und lies es in seinen Händen. "..danke.",sagte er und tat es vorsichtig in seine Tasche. Die erste Stunde begann mit Mr. Armstrong,wo wir über seine weitervererbte Kultur redeten und selber kreative Sachen gestalten sollten. Ed legte darauf seine Hände zusammen und klatschte sie auf den Tisch. Eine kleine Skulptur wuchs langsam aus dem Tisch. Ich musterte die Skulptur,wo ich mich drauf sah. Ed schaute die Skulptur an blickte nervös zu Winry. Ich kicherte leise.
~Time skiiiip~
Es war nun Pause und ich irrte irgendwo in den Gängen herum,wo es ruhig war. In dem Gang war ein kleiner Junge,der gerade seinen Spint ausräumte. Ich musterte ihn. Er war klein,hatte schwarze Haare und zwei unschuldige schwarze Augen. Er sah aus dem Augenwinkel zu mir. "Ist das nicht...?!",dachte ich mir und wich zurück. Die Augen des unschuldigen Jungen,wurden zu denen eines Mörders. "Wieso bist du hier?!",fragte ich ihn und starrte ihn an. Dieser Junge war der Homunkulus Pride. "Tja,ich bin nicht umsonst hier. Auf jeden Fall kommt es mir eigentlich ganz gut,dass du so einfach in meine Hände fällst",sagte er,woraufhin eine schwarze Gestalt sich hinter ihm bildete,und auf ihr rote Augen mit breiten Münder erschienen. "Krümm ihr auch nur ein Haar..!",hörte ich hinter mir und drehte mich um. Es war Edward,wie er im Flur stand und Pride anstarrte. "Ach,ist ja ganz prima. Noch ein Alchemist.",sagte der kleine Homunkulus und lies die kleinen Hände auf mir hochklettern,und mich langsam fesseln. Ed rannte auf Pride zu,doch er wurde einfach nur weiter weggedrückt,weil er Prides Schlägen ausweichen musste. Kleine schwarze Hände kletterten meinen Hals hoch und würgten mich. Langsam wurde mir schwarz vor Augen. "(y/n)!!",schrie Edward,als ich zu Boden fiel und meine Augen sich langsam schließten.
DU LIEST GERADE
Edward Elric x Leser
FanfictionEs war ein stinknormaler Tag,als ich mich zum ersten Mal Edward vorstellte. Nun,seit diesem Tag verbrachten wir immer mehr Zeit,und so wurde meine Schulzeit etwas lebendiger,durch diesen temperamentvollen Winzling,mit dem man eigentlich richtig Spaß...