Micha´s Sicht:
Wir haben es tatsächlich geschaft uns nach Mortania einzuschleichen.Die Rüstungen mussten wir natürlich vorher abnehmen was die beiden Mädchen natürlich erleichterte immerhin wiegt so eine Rüstung auch was.Statt der Rüstungen hatten wir us Schwarze Umhänge umgelegt damit uns niemand so schnell erkennen konnte.Wir standen direkt vor dem Schloß , ich konnte spüren das Desideria´s Hand etwas fester drückte.Ich schaute zu den beiden nach hinten ,Maria schien es genau so zu gehen und sah ihre Freundin mitleidig an.Desideria sah dabei nur hinauf zum Fenster.Man konnte ihr die Angst richtig anmerken ,deshalb versuchte ich sie etwas abzulenken."Du Desideria wo geht es nun lang?".Schnell schüttelte Sie mit den Kopf und sagte"Ähm... hier entlang , wir müssen um das schloss herum laufen.Aber wir haben noch keine Rüstung für Dich Micha ,wo sollen wir nun eine auftreiben...".Kurz überlegte ich , in der Zeit lies Desideria von mir ab uns setzte sich mit meiner Schwester auf einem Großen Stein.Es muss doch eine möglichkeit geben eine Rüstung zu beschaffen ohne ins Schloss zu gehen , das wäre viel zu Riskant.Ich schaute mich einmal rinks herum um , da entdeckte ich etwas glänzendes unter dem Schnee.Schnurrstracks lief ich zu der stelle und lie mich nieder was meiner Schwester etwas Angst machte"Micha ,Du kannst uns doch nicht einfach Alleine lassen",rief sie mir zu doch ignoriert ich das und fing an den Schnee wegzuschaufel.Was ich darunter fand lies mich kurz aufwürgen."Micha ist Alles in Ordnung?",rief Desideria mir zu.Ich erhob meine Freie Hand "Jaja...alles okay .Ich glaube ich habe das was wir brauchen...Bleibt bitte dort".Vor mir lag ein Skelett , er muss hier schon sehr lange gelegen haben.Ich Atmete noch einmal tief ein und aus und nahm seine Rüstung an mich.Boah was das unangenehm , ich wunderte mich warum er hier überhaupt lag.Er war eindeutig ein Soldat aus Mortania.Ohne weiter darüber nach zu denken legte ich sie mir um bis ich etwas spitzes an meinem Oberarm spürte."Au verdammt , was ist den das",meinte ich klein laut,nahm das Eisen ab drehte es um.Dort drinen steckte etwas fest,ich ries es schnell heraus ,den übernachten wollte ich hier auf gar keinen Fall.Mit einem zug war das ding draußen,ich wollte es gerade wegwerfen doch mein blick klebte plötzlich dran.Es war ein Großer Zahn , ich wusste wohl das es hier Wölfe gab aber so einen Großen Zahn würde für diese Art nicht ausreichen."Micha ,ich will ja nicht anfangen zu nerven aber langsam wird es echt kalt",hörte ich meine Schwester druksen.Ich entschied mich den beiden den Zahn nicht zu zeigen, ich wollte die beiden nicht noch mehr verängstigen wie sie es jetzt schon waren.Ich steckte ihn in meiner Hosen Tasche und zog mir das Eisen wieder um ,den Helm noch um und ich war fertig.Ich lief also zurück zu den beiden die mich nur verwirrt anstarrten"Woher hast Du Sie gefunden Micha"?,fragten die beiden mich neugierig.Dabei entkam mir ein kleines Lächeln"Ich kann Zaubern wusstet ihr das noch nich".Maria schüttelte nur mit dem Kopf und stand auf"Jetzt mal ganz im Ernst woher hat du die?".Ich rollte dabei nur mit den Augen "Das ist doch jetzt unwichtig.Jetzt kommt her ich binde Eure Arme fest damit das ganze auch Echt aussieht.Ich bin nicht scharf darauf hingerichtet zu werden"!Desideria und Maria schauten sich kurz gegenseitig an und schüttelten nur mit der Schulter und liessen sich dann von mir fest nehmen natrürlich nicht allzufest.Der König würde mich einen Kopf kürzer machen!So führten wir unseren Weg weiter fort...Das konnte ja was werden.
Falco´s Sicht:
Als mich die Narchicht erhielt das meine Geliebte Frau eingesperrt wurde machte ich mich sofort auf den Weg nach Malek zum Thron Saal.Dort angekommen sah ich ihn auf den Thron sitzen ,er schien mit jemanden zu sprechen.Eine eingehüllte Person stand direkt vor ihm.Das war mir aber herzlichst egal , ich wollte sofort wissen was hier vor sich ging!So stapfte ich auf ihn zu ohne mich zu verbeugen redete ich auf ihn ein"MALEK!!!!WAS HAT DAS ZU BEDEUTEN!Warum nahmt ihr meine Frau fest?".Lächelnd wendete er sich an mich, dieses Grinsen würde ich am Liebsten rauprügeln."König Falco warum seid ihr so Zornig?Ich habe nur meine Pflicht getan",säuselte er und erhob sich von seinem Thron das machte mich nur noch mehr wütender "Es war Eure Pflich?Pah das ich nicht Lachen...Meine Frau hat niemanden etwas getan ,unter welchen Grund hält ihr sie im Turm gefangen"?.Sein lächeln war ihm immer noch nicht vergangen und fuhr fort"Verrat ,es liegt an Euch ob Ihr ihr folgen wollt"! Ich dachte ich höre nicht Recht ,was bildete Er sich nur ein.Ich hatte also mit meiner Vermutung doch Recht!"Soll das Etwa eine Drohung sein , sie könnte nie etwas unrechtes tun .Ich verlange von Euch das Ihr Sie auf der Stelle Frei lasst"!,sprach ich in einem Befehlerischen Ton.Malek stand nun direkt vor mich"Ihr habt mir gar nichts zu Befehlen.Dies hier ist mein Reich ,hier gelten meine Gesetzte das Gilt auch für den König von Catania.Eure Frau hat Verrat begangen indem Sie Dracul aufsuchte und ihn von seinen Wuden erlöste.Zum Zweiten wusste Sie zu viel , tja wenn manch Wahrheit herauskommt bricht oftmals die Hoffnung!".Einen Moment ging ich ihn mich und hielt mich Noch zurück.Ich sah mit wütenden blick direkt in seine Augen ,meine Frage war direkt auf meiner Zunge bis ich Sie endgültig aussprach"Habt Ihr meiner Tochter diese Grausamkeit angetan?".Maleks Grinsen wurden in diesem Augenblick breiter und fing Dreckig an zu Lachen.Meine Augen weiteten sich , eine Art von Scharm meine Tochter Verraten zu haben überkam mich bis er mit der Sprache herauskam"Und ihr habt Sie mir zu Fass vorgeworfen.Nur leider kam ich nicht zu meinen Akt, Eure Tochter hat wirklich eine so schöne Zarte Haut.Ich kann es kaum erwarten Sie wieder in meinen Armen zu halten".Seine Worte liesen mich Innerlich Explodieren "Du Gottverdammter Teufel dafür wirst Du bezahlen",schrie ihn an und wollte gerade mein Schwert gegen ihn erheben doch es war weg.Ich schaute hinunter und meine Scheune war leer...Was in aller Welt ging hier vor sich?"Sucht ihr etwa dieses hier",höhnte Malek dabei musste ich zusehen wie er mit seinem Schwert meines Zerbarstete.Doch halt dieses Schwert gehörte doch...Dracul."Was eine Unheimliche Macht dieses Schwert in sich trägt ,ich fühle mich wie Neugeboren".Malek schwang den Soul Reaver in meine Richtung welch eine Bajere auftrat und mich zu fall brachte.VERDAMMT!Ich versuchte auf zu stehe doch irgendeine Macht hielt mich davon ab bis Malek mir die Klinge des Reavers an meiner Kehle hielt.Er kniete sich zu mir hinunter und sprach"Ihr habt Eure Liebreizende Tochter Wortwörtlich dem Teufel verkauft.Ich Danke Euch für Euren Segen lieber Schwieger Vater....Wache nehmt ihn Fest".Zwei Männer kamen angerückt und hielten mich links und rechts fest.Da rückte auch der Vermummte hervor "Ihr habt Euch mit den Falschen König angelegt Eure Majaestät",mit diesen Worten gab er sich zu erkennen indem er seine Kaputze abtat."Flavio",gab ich sauer von mir."Tja ihr hättet damals auf mich hören sollen eher ihr Euch vom General habt blenden lassen.Adieu Majestät"!"Waaaaaaaaaaw",schrie ich auf und versuchte mich zu befreihen doch keine Chance "Führt ihn ab zu seiner Königin so Herzlos bin ich entweder auch nicht.Wir sehen uns auf meiner Hochzeit",verabschiedete Malek sich und stieg auf seinen Thron.Doch sties ich meine letzten Worte raus"DAFÜR WERDET IHR MIR BÜSSEN"!Das letzte was ich nur vernahm war ich gässliches lachen....
Am Turm angekommen schmissen Sie mich mit voller Wucht zu Boden und schloßen die Tür ab.Der Staub der auf dem Boden lag war nun überall ,ich konte nichts erkennen biss...."Falco bist Du das",hörte ich jemanden schiefen.Als der Staub sich lichtete konnte ich Sie endlich sehen.Miranda...Sie rannte mit Tränen in den Augen in meine Arme"Miranda meine Liebste Gott sei Dank geht es Dir gut", sagte ich etwas erleichtert und strich ihr Übers Haar.Sie schaute zu mir auf "F..falco Malek hat....", ich unterbrach sie "Ich weiss Liebes ich weiss"!Miranda begann in Tränen auszubrechen dabei hielt ich Sie ganz doll in meine Arme fest.Was haben wir nur getan!Hoffendlich würde unsere Tochter unsere Grausamkeit und wegsehen Vergeben.Malek das hättest Du nicht tun dürfen!
DU LIEST GERADE
Der König der Vampire..Biss in Alle Ewigkeit Mein!
VampireJahre lang Bekriegten sich das Königreich der Menschen gegen das der Vampire...Bis es eines Tages der König der Sterblichen ein sah das sein Volk kurz vor dem Ende stand.Es blieb ihm nichts über als zu Kapitulieren zum Wohle seines Volkes.Somit trat...