Desidera's Sicht:
Die Krönungszeremonie sollte in ein Paar Minuten statt finden doch lag ich immer noch auf meinen Bett und weinte mir die Augen aus.Mein Vater vertraute mir nicht mehr , er stellte mich seine eigene Tochter als Lügnerin da.Und wenn das auch noch nicht genügen würde war ich gezwungen Malek zu Heiraten.Dieser Gedanke allein bereitete mir eine Heiden Angst ,mehr noch als vor König Dracul.Ich fühlte mich so Allein und hilflos wie lange nicht mehr.Maria und Micha wurden unschuldig ins Gefängnis eingespeert und General Kain war viel zu weit weg.Was sollte ich den nur bloß tun , ich wurde rund um die Uhr von Wachen beschattet.Es war mir also unmöglich den Kerker überhaupt zu betreten Befehl des Königs.Noch nicht einmal die Flucht war mir möglich doch auch wen ich diese Chance hätte könnte ich niemals zu lassen das meine Freunde in Gefahr schwebten immerhin war der urteilspruch noch nicht bekannt begeben.Ich musste mir etwas einfallen lassen um Sie von dort zu Befreien.Doch wie nur stellte sich die Frage.Ohne jegliche Hilfe waren mir die Hände gebunden ,es gab niemanden den ich einweihen könnte weder noch Vertrauen.Aufeinmal vernahm ich ein lautes Gurren einer Taube, meine Augen blieben am Fenster kleben.Dort saß tatsächlich eine weiße Taube und ein Geistesblitz erschien vor meinen Augen.Vielleicht ist die Chance ziemlich klein aber ich musste es versuchen.Eine Brieftaube war mein einzigster weg vielleicht Zwei unschuldige Seelen von der Todes Straffe zu befreien.Ich öffnete das Fenster und lies sie hinein kommen.Ich setzte am Schreibtisch und schrieb einen Brief an General Kain ,schilderte unsere Situation mit der Bitte meine Freunde aus diesen Loch zu befreien.Vielleicht war auf der Seite von Dracul aber er war der einzigste den ich nur um Hilfe bitten konnte.Ich hatte dem König mein Versprechen Ihn zu Heiraten zugesagt ,doch wie es scheint ist es dafür nun zu spät und meinen Vorador würde ich wohl nie mehr wieder sehen!Der Frieden war somit in weiter Ferne gerückt ohne das ich überhaupt etwas tun konnte dabei waren wir unser Ziel so nah wie noch nie.Es war alles vergebends.
.................................Es tut mir Leid General das ich nicht die Prinzessin bin die Ihr Euch erhofft habt.Ich Bete nur das ihr diesen Krieg Überleben werdet , ihr seid der einzige den ich in diesen schweren Zeiten Vertrauen kann.Meine letzte Bitte richte ich deshalb an Euch ,bitte befreit meine Freunde aus dem Kerker sie haben ein Leben in Dunkelheit nicht verdient.Kümmert Euch nicht mehr um mich den mein Leben ist nun Endgültig Vertilkt.Mein Vater so wie meine Mutter haben entschiend mich an Prinz Malek zu Verheiraten.Lügen wurden gesponnen das mich das Vertrauen meines Vater's verblassen haben lassen.Für mich wird es keine Glückliche Zukunft mehr geben egal wie sehr ich mich auch dagegen Wehre versuche.Bitte rettet sie statt meiner den Sie und Ihr Kain seid mir das Kostbarste auf der Welt und ich will nicht das Euch etwas wegen mir zustößt.Und zu guter letzt bitte Richtet Vorador von mir aus das es Mir Leid tut.Meine Liebe galt nur ihm ganz Allein ,niemals werde ich diese Nacht vergessen andem wir uns das Erstmal traffen.Ich Danke Euch für Alles was ihr je für mich getan habt mein Lieber Freund!
Gezeichnet
Prinzessin Desideria Evangelin von Catania
Ich band den Brief am Fuß der Taube und ließ sie auf meiner Hand platz nehmen.Zusammen mit Ihr lief ich zum Fenster ,ich streichelte ihr übers weiche Gefieder."Bitte mein kleines Täubchen überbringe die Nachricht an General Kain.Du ist meine letzte Hoffnung.Flieg ,flieg so schnell dich deine Flügel tragen",flüssterte ich der Taube zu und ließ sie hinauf in die Lüfte Steigen.Plötzlich klopfte es an der Tür ,eine der Diennerin kam herein mit einen Roten Ballkleid https://www.pinterest.de/pin/669417932085737314/ ."Prinzessin ich komme auf Gheiss Eures Vater's Ihr sollt dies hier zu Krönung unsers Neuen Königs anziehen",trug sie ihr anliegen vor und verbeugte sich untertänigst.Ich sah mir das Ballkleid genau an es war wirklich Wunderschön aber glücklich stimmte es mich nicht.Ich ließ es einfach über mich ergehen und zog es mir an, meine Haare wollte ich offen lassen.Sie gab mir dazu noch passende Schuhe natürlich die mit den größten absätzen.Wie sehr verabscheute ich diese Schuhe,den ich wusste das es eine sehr lange Nacht werden würde."Ihr seht Wunderschön aus Prinzessin ,der Junge König wird Begeistert sein",strahlte sie mich begeistert an.Ich wollte davon gar nichts mehr hören ,wollte es einfach nur hinter mich bringen.So lief ich zu Tür auf dem Weg zum Ballsaal mit den Gedanken an meine Freunde an meinen General und meinen Geliebten.
DU LIEST GERADE
Der König der Vampire..Biss in Alle Ewigkeit Mein!
VampiroJahre lang Bekriegten sich das Königreich der Menschen gegen das der Vampire...Bis es eines Tages der König der Sterblichen ein sah das sein Volk kurz vor dem Ende stand.Es blieb ihm nichts über als zu Kapitulieren zum Wohle seines Volkes.Somit trat...