Kapitel 9

1.8K 56 7
                                    

Desideria's Sicht

Im Saal angekommen sah ich meinen Vater vor Sechs weiteren Personen stehten.Ich konnte mir schon denken wer diese Herrschaften warten nur hatte ich nicht wirklich damit gerechnet das Sie ihre Söhne mitbringen würden.Ich war schon viel zu aufgwühlt von dem Gespräch mit Genaral Kain und hatte nicht wirklich die Nerven mit einem zusammen treffen.Aber bevor ich Überhaupt auf die Iddee kommen konnte mich davon zu schleichen bemerkte mein Vater mich und Winkte mich zu sich rüber."Desideria mein Kind da bist Du endlich.Ich möchte Dich gerne mit diesen Herrschaften bekannt machen".Ich versuchte etwas runter zu kommen und lächelte stehts Freundlich obwohl mir nicht gerade so danach war.Ich stellte mich neben meinen Vater und machte einen höfflichen Knix vor unseren Gästen."Desideria darf ich Dir vorstellen Das ist König Matheus von Meerenia und sein Sohn Prinz Darios von Meerenia",stellte Vater mir die Erste Königspartei vor.König Matheus verneigte sich zusammen mit seinen Sohn vor mich.Prinz Darios nahm meine Hand in seine und gab mir einen Handkuss.Darios hatte strahl Blonde Haare,Haselnus Braune Augen,er hatte einen Hellen Haut ton ,seine statur war Schlank und muskolös was er anscheinend gern zu zeigen mochte da er sein Blaues Hemd offen trug."Prinzessin Desideria es freut mich überaus Euch kennen zu lernen.Ich muss sagen eure Schönheit übertrifft meinen Künsten Träumen".

"Vielen Dank Prinz Darios ,es freut mich ebendfalls Euch kennenzulernen.Es muss herrlich sein am Offenen Meer zu Leben",begrüßte ich ihn und fing einen kleinen Plausch an."Ach das ganze Wasser ist ja nix wenn ich mir vorstellen würde auf einem Schiff mitten im Meer zu segeln wäre mir da ehrlich gesagt etwas schlecht",sprach er unzufrieden seines Hauses worauf sein Vater ihn auf den Fuß trampelte"Darios!Benimm Dich gefälligst und rede nicht so".Soso Seekrank ist also der Gute..."Entschuldigt bitte",meinte der Prinz und mich mit scharm in den Augen an.Ich nickte nur darauf und es ging weiter"Dies sind König Heinrich von Baranessa und Prinz Karl von Baranessa".Auch König Heinrich verneigte sich und sein Sohn gab mir wie Darios einen leichten Hand Kuss. Prinz Karl hate Braune Haare,Reh Grau Blaue Augen,er hatte einen gebräunten Hauton, seine Statur Schlank und auch ziemlich Kräftig."Prinzessin Desideria,es ist Mir eine Freude Euch endlich kennen lernen zu dürfen.Eure Figur wenn ich das sagen darf ist äußerst vortrefflich ,eine Wunderbare Frau wie Sie im Buche steht.Ich würde euch zu gerne auf meiner Leinwand Zeichnen".Dieser Moment war gerade ziemlich unangenehm sein Vater verpasste ihm einen kleinen Stoß, ich sah kurz hoch zu meinen Vater.Dieser wollte wenn er könnte diesen Jungen Prinzen gerne mal die Leviten Lesen,ich schluckte es einfach runter und blieb sachlich"Prinz Karl , es freut auch mich eure Bekanntschaft zu machen.Ihr Malt also gerne?Ich kann mir vorstellen das es viele kleine Schöne Fleckchen in Baranessa gibt vor allem der Wald soll sehr schön sein".Der Junge Prinz lächelte nur süffisant"Ja das ist wahr,nunja von der Natur halte ich nicht gerade .Was ich gerne Zeichne sind Bilder von Schlachten oder ein Bild von so einer Jungen Attracktiven Frau wie Euch in Jeglicher Art und Weise".Hilfesuchend schaute ich nach Maria die auch nur mit den Kopf schüttelte.Da lenkte mein Vater wieder ein und rettete mich aus dieser Situation"Nun den mein Schatz zur Guter letzt stellte Ich Dir König Carlos von Drakania und Prinz Damien von Drakania".Auch König Carlos neigte sein Haupt vor mich und Prinz Damien gab mir wie die anderen Zwei Prinzen ein zarten Handkuss.Prinz Damien hatte Dunkel Rote Haar,Braune Augen,er hatte geräunten Hauton,seine Statur war Schlank und stark und ziemlich atletisch gebaut."Prinzessin Desideria auch ich Freue mich Euch kennen lernen zu dürfen.Wenn ich mich euch so betrachte bin ich einfach Sprachlos.Von so einer Wunderschönen Frau Träumt doch jeder Mann , wenn ich ehrlich bin kann ich es gar nicht mehr erwarten euch noch viel näher kennen zu lernen",flirtete er mit mir.Ich weiß nicht ob man mir das ansah aber ich wollte hier schnellst möglich weg.Schlimmer kann der Tag doch nicht wirklich kommen oder etwa doch?Ich nickte freundlich "Vielen Dank Prinz Damien.Ich Freue mich ebndfalls Euch kennen zu lernen.Ihr habt Glück in Drakania zu Leben ich hörte das man von dem Berg den Schönsten Ausblick aufs ganze Reich haben soll.Ich stell es mir ganz Romantisch vor sich den Sonnen Auf und Untergang zu sehen".

Dieser Grinste nur"Wohl wahr Prinzessin aber den Schönsten ausblick den Falle hätte ich wenn wir dort zu zweit wären auf Euch meine Kleine Schönheit".König Carlos zwikte seinen Sohn der dabei sich zusammen zog und nun zu Boden sah.

Da meldete sich König Carlos nahm sein Sohn dabei zur Seite"Jaja die Jungend von Heute nicht wahr Falco".Mein Vater wahr kurz vom explodieren beherrschte sich aber wieder das sah man an seinem aufgesetzten lächeln."Ja das kann schon sein Carlos,nun da ich Euch nun einander vorgestellt habe würde ich vorschlagen wir gehen zu Tisch und besprechen alles weitere.Und Du Desideria meine Blume gehst auf dein Zimmer ,deine Neuen Kleider sind eingetroffen und ich denke Du solltest Sie alle anprobieren,wir sehen uns dan zum Abendmahl"!Besser hätte er sich nicht ausdrücken können den ich verstand sofort und war ihn sehr Dankbar."In Ordnung Vater bis heute Abend".Ich verabschiedete mich noch mit einen Knix von unseren Besuchern und lief hinfort nebenbei bemerkte ich die Blicke der Prinzen die Hinter mir her schauten und anscheinend nachlaufen wollten doch da hörte ich nur"Ihr bleibt schön Hier"!,und das aus den Mündern ihrer Väter.Ich wahr einfach nur Froh hier endlich weg zu kommen mit Maria an meiner Seite."Alles in Ordnung Desideria"?,fragte mich meine Beste Freundin."Jetzt schon,sag mal sind alle Prinzen so Merkwürdig?",antwortete ich ihr.Maria schüttelte nur mit den Kopf.Na das konnte ja was werden.Sollte ich heute Abend wirklich zum Speisesaal gehen?Ich weiß ja nich.Im Zimmer angekommen setzten wir uns auf mein Bett und sprachen über meinen bevorstehenden Geburtstag.Maria versuchte mich nebendbei etwas abzulenken.Doch blieb ich mit meinen Gedanken immer noch beim selben Thema das Gespräch mit denn General.

Der König der Vampire..Biss in Alle Ewigkeit Mein!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt