Erzählers Sicht:
Es waren nun 11 Jahre und 10 Monate vergangen.Die Bewohner von Catania machten sich für die Wiederkehr der Vampire bereit.In 1 Monat und 28 Tagen würde die Entscheidung fallen.König Falco holte sich weitere Unterstützung aus 3 Befreundeten Königreichen:König Matheus vom Königreich Meerenia , König Heinrich vom Königreich Baranessa und zu Guter letzt König Carlos vom Königreich Drakania.Diese 3 Könige hatten auch zufälliger Weise 3 Söhne.Prinz Darios von Meerenia,Prinz Karl von Baranessa und Prinz Damian von Drakania.Diese 3 Jungen Männer sollten die Junge Prinzessin schon bald kennen lernen.Auch Desideria war zu einer Wunderschönen Jungen Frau herangewachsen.Sie hat Dunkel Rote lange Haare die bis zu ihren Hüften reichten,ihre Hautfarbe war fast schneeweiß,Sie hatte einzigartige Lila Augen,ihre Figur ist Schlank.Sie ist Lieb ,Freundlich,ehrlich,höflich, hilfsbereit, Neugierig,Schüchtern zu denen die sie noch nicht kannte und vor allem Treu ihren Pflichten als Prinzessin und ihren Untertanen .Aus Macht ,Gold und Eldelsteinen machte sie sich nicht viel,das wichtigste was für Sie immer war und ist Ihre Familie ihr Volk und der Frieden der unter ihnen Herrscht.Doch leider war Sie auch Ahnungslos was die Vergangenheit betraff.Niemals durfte Sie von dem Versprechen erfahren welches König Falco dem König der Vampire gab.Aber das sollte sich schon ganz bald ändern.
Denn auch der Vampir König ahnte das König Falco irgendetwas ausheckte. Es kamen keine Antworten auf seine Briefe.Die Präsente die er der Prinzessin schickte wurden jedes mal mit ein und der selbe Antwort von einem Boten quittiert"Die Prinzessin von Catania Dankt Euch für Eurer Present My Lord.König Falco und Königin Miranda....blablabla".In einem der Presente hatte er einen weiteren Brief mit einer Bitte hinterlegt .Er wollte ein Portrait von der Schönen Prinzessin haben um den Anglitz Ihrer Schönheit sehen zu können,von der Alle Welt spricht.Diese Bitte wurde jedoch genauso Ingnoriert,somit herrschte Funkstille der Verfeindeten Partei.
Der Vampir saß Nachdenklich auf seinen Thron,in seiner Hand hielt er ein Glas mit Rotwein.Er glaubte schon lange nicht daran das König Falco sein Wort einhalten würde.Wie Dumm musste der König nur sein, den seine Streitmacht war stärker den je.Es wurden jeden Tag ein duzent mehr,sollte es tatsächlich zum weiteren Krieg kommen waren Sie bestens vorbereitet.Der Vampir König musste nur einmal mit Ausholen und das Königreich Catania wäre für ein für alle Male Geschichte.Schon vor ein Paar Tagen schickte er Fünf Speere nach Catania um herauszufinden ob er mit seiner Vermutung Recht behalten würde.Genau heute sollte er seine Antwort erhalten.Kurz nippte er am Weinglas da wurde das Riesige Thor vor ihm Aufgeschmissen.Vier von Fünf Männer knieten vor Ihm nieder mit gesenkten Blick zu Boden."Mein König,wir sind hier um Euch Bericht zu erstatten".Der Vampir König legte das Glas beiseite und lauschte aufmerksam."König Falco plant einen Aufstand.Er hat Drei Könige um Hilfe gebeten Ihm bei der Schlacht zur Seite zu stehen Meerenia,Baranessa und das Königreicht Dracania.Seine Worte Lauteten wie folgt'Ich werde meine Tochter nur über meine Leiche diesen Teufel übergeben'....",die letzten Worte flüsterte der Soldat schon fast den er konnte sich denken das sein König ausrasten würde bei dieser Wortwahl.Doch tat er das nicht,er stand mit dem Weinglas welch er in seine Hand genommen hat auf und lief rüber zum Karmien.Mit seinem Elbogen lehnte er sich gegen die verkleidung und starrte ins Feuer."Wo ist Euer Vierter Mann"?,fragte der König mit rauer Stimme."Mein König Argus meinte er hätte noch etwas zu erledigen und...",weiter kam der Speer nicht den schon kam der nächste in den Saal gestürmt"Hier bin ich...".Der Mann lief Zielstrebig auf den König zu und zollte seinen Respekt indem er mit seiner Rechten Hand gegen seine Brust hämmerte und sich dann hinkniete"Mein König ,ich habe mich Eurer Aufgabe gewidmet und bringe ich das was Ihr verlang habt".Etwas einem Eingewickelten Tuch nahm der Mann hervor.Des Königs Augen Flackerte wie das Feuer im Karmin als würden Sie es reflektieren"Zeig es Mir",befahl er dem Mann der nur nickte und das Tuch abnahm.Darunter war ein Großer Bilderrahmen mit dem Bild der Prinzessin von Catania.Plötzlich klirrte es,es war das Weinglas welch dem König aus der Hand viel.Die Schönheit dieses Mädchen Faszinierte Ihn redlich."Maria",rief der König seine Bedinstete und da kam sie schon."Ihr habt gerufen mein König",machte sie einen Knix Sie war um die 40 Jahre alt ,hatte Blonde Haare,Gelbe Augen und trug ein Schwarzes Kleid mit weißer Schürze."Bringe bitte dieses Gemälde in mein Gemach",bittete er Sie als sie es in ihren Händen nahm.Noch ein letztes mal verbeugte Sie sich und verschwand. "Ich danke Dir Argus ,ich weiß selbst das ich als König kein Diebstahl durch gehen lassen darf aber dieses mal sagen wir es so....War es eine Ausnahme.Kommen wir nun zum Wesentlichen",er setzte sich zurück auf seinen Thron und fuhr fort...."König Falco will also sein Versprechen nicht einhalten.Er scheint wohl vergessen zu haben,mit wem er es hier zu tun hat.Das sollten wir schleunigst ändern.Hiermit Ordne ich an das auch unser Versprechen an König Falco hinfällig ist.Lasst ein paar Männer nach Catania und mischt sie unauffällig unter das Volk.Sie sollen langsam anfangen zu Töten sie sollen keine Gnade zeigen weder vor Frauen noch vor Kindern.Er soll sehen was passiert wenn man sich mit mir anlegt. Sollte er jedoch immer noch meinen sich zu widersetzen herrscht Krieg"!Die Vier Männer schlugen sich synchron auf der Brust mit einem"Jawohl mein König",und verschwanden aus dem Raum.Der Vampir König verließ ebenfalls den Raum nachdem seine Männer gegangen waren.Er lief nach draußen zum Balkon wo er all seine Krieger sehen konnte.Mit einem Breiten Grinsen schaute er zu ihnen hinab und dachte sich "Falco wird sich schon bald Wünschen sich nicht mit mir angelegt zu haben.Ich König Vorador Janosch von Dracul werde mir das holen was mit zu steht"!!!
DU LIEST GERADE
Der König der Vampire..Biss in Alle Ewigkeit Mein!
VampireJahre lang Bekriegten sich das Königreich der Menschen gegen das der Vampire...Bis es eines Tages der König der Sterblichen ein sah das sein Volk kurz vor dem Ende stand.Es blieb ihm nichts über als zu Kapitulieren zum Wohle seines Volkes.Somit trat...