Maria's Sicht:
In der Badewanne ist Desideria doch tatsächlich eingenickt.Sie tat mir so schrecklich Leid ,diese eine Sache mit Malek hat sie ganz schön durch den Wind gemacht.Dann noch die Sache mit Ihrer Mutter ,sie wollte Ohne das Wissen Ihre Tochter zur Verlobung Preisgeben anstatt mit ihr darüber zu Sprechen.Sie wirkte so ruhig aber in Wahrheit war sie zerbrechlich wie eine Porzellan Puppe.Ich fragte mich wirklich ob es wirklich so eine gescheite Iddee war hier herzukommen.Überall an jeder Ecke lauerten gefahren,wir waren mitten in einer Vampir Stadt.Hätte mich das jemand vor einer Woche erzählt hätte ich darüber gelacht aber jetzt...Jetzt ist alles so anderes ,wir stolperten in dieser Wahrheit wie ins Kalte Wasser.Ich fragte mich wenn es diese Vampire gab ob es auch andere Wesen der Dunkelheit exetierten.Bei diesen Gedanken bekam ich eine Gänsehaut, so stieg ich aus der Wanne raus um mich abzutrocknen und gleich danach mir etwas anzuziehen als ich plötzlich schritte hörte.Sie kamen direkt auf uns zu.Schnell rannte ich zurück ins Bad und musste wohl oder Übel Desideria aus dem schlaf reissen.Vorsichtig rüttelte ich an ihr"Desideria wach auf, es kommt jemand hier her",sofort schreckte sie hoch.In diesen Moment stand jemand vor unsere ZImmer Tür.Ich gab Desideria schnell ein Handtuch welches Sie sich um ihren Körper bindete.Wir verbrakadierten uns in einem Wandschrank,als plötzlich die Tür aufgerissen wurde.Kain kam herein und sah sich gründlich um ,hinter ihm tauchte ein Weiterer Mann auf.Wir hielten unsere Hand vor unserem Mund um nicht gleich aufzuschreihen."Wo sind die Zwei hin"?,wollte der eine wissen.Kain schüttelte mit den Kopf und lief umher.Auf dem Bett befanden sich unsere Sachen,das Familien Gemälde lag auch dort.Kain nahm es an sich und schaute zu seinen Gefährten"Sie ist es aufjedenfall ,wir müssen sie Finden Argus.Sagt den anderen sie sollen das Gasthaus unterbeschlag nehmen.Die Soldaten sollen ihre Augen aufhalten , solltet Ihr sie finden sagt mir sofort Bescheid",befahl der General und verließ den Raum mit dem Gemälde.Wir hatten auch nur Pech seit dem wir die Stadt betreten haben.Nie konnten wir zur Ruhe kommen und standen unter inormen Druck.Mein Herz Pochte so stark als würde es gleich heraus platzen auch Desideria war total blass um die Nase.Dieser Argus schaute sich hier noch genauer um und versuchte wie man sehen konnte etwas zu erschnüffeln.Sag bloß nicht er konnte unser Blut wittern wie Gruselig.Er lief gerade ins Bad."Maria hör mir zu ,wir müssen ganz schnell raus hier.Siehst du das Fenster dort drüben ,wir klettern von dort hinunter und fliehen irgendwo hin wo es sicher ist",wisperte sie mir ganz leise ihren Plan zu."Aber Desideria wir sind hier nirgendwo sicher.Sie werden weiter nach uns Suchen bis sie uns gefunden haben.Ich habe solche Angst",flüssterte ich und sah wie dieser Argus das Zimmer verlies.Desideria nahm mich in ihre Arme"Ich habe auch Große Angst aber davon dürfen wir uns nicht blenden lassen.Wir haben ein Ziel vor Augen und zu diesen werden wir uns jetzt auf machen.Ich werde nicht zulassen das Dir etwas passiert",sagte sie mit beruhigender Stimme.Ich sollte mich wirklich schämen mich von ihr Trösten zu lassen immerhin brauchte Sie mehr zuspruch von mir als ich von Ihr.*Reiß Dich zusammen Maria wir werden es schon schaffen zeig Mut*,sagte ich zu mir selbst atmete nur einmal tief ein und aus.Ich löste mich von ihr uns sah sie wieder lächelnt an"Okay aber dafür brauchen wir etwas festes um gerunter klettern zu können".Wir schauten uns im Schrank und tatsächlich war über uns ein Seil, was machte den sowas in einem Schrank.Desideria schnappte es sich und schaute mich bereit zum start an.Kurz musste ich noch einmal schlucken aber dan zeigte ich ihr den Daumen hoch.Vorsichtig öffnete ich die Schranktür niemand war zu sehen das war unser startschuss.Wir liefen geschwind zum Fenster ,ich befestigte das Seil an einer Säuler.Desidera öffnete das Fenster ,doch war unsere Zeit noch viel begrenzter.Einer der Männer hatte uns gesehen und wollte auf uns zu Eeilen.Desideria rannte darauf zur Tür und schloss sie ab."Maria komm schnell ich weiss nicht wie lange die Tür hält"!Der Kerl tramplete auf die Tür ein wie ein Irrer und schie"Männer sie sind Hier"!Wir halfen uns gegenseitig aus dem Fenster zu Klettern ,hielten dabei das Seil nicht los.Für den Ersten Stock war es ganz schön hoch trozdem wagten wir es.Ich Kletterte als erste hinunter.Unten angekommen sah ich Desideria wie sie versuchte hinunter zu Klettern.Plötzlich hörte ich ein lautes Poltern die Männer waren wie es schien ins das Zimmer eingedrungen zu sein.Zwei standen am Fenster und zogen an dem Seil."Jetzt haben wir Euch",lachte einer der beiden und zog kräftig daran."Desidera ,Du musst springen jetzt".Ohne zu zögern lies sie vom Seil ab und viel zu Boden hinab.Ein schrei von Schmerz stößte sie auf.Ich rannte direkt auf sie zu"Desideria hast Du dir etwas gebrochen"?,meinte ich besorgt und schaute in ihrem Tränen überzogenen Gesicht"Ich glaube nicht lass uns von hier verschwinden",keuchte sie auf.Schnell rappelte sie sich auf und wir rannten mit aller letzter Kraft durch die Staßen Voltera's gejagt von den Soldaten.
Desideria's Sicht:
Wir rannten um unser Leben doch kamen die Soldaten immer näher.Nein!Sie durften uns nicht kriegen , das kann ich nicht zu lassen.Wir waren dem Schwarzen Schloss näher als uns Lieb war.Es war nur noch ein Katzen sprung entfernt ,dann hätten wir es geschafft.Wir durften nicht aufgeben auch wenn unsere Kräfte sich zur neige begaben.Da entdeckte ich eine Tasche mit Rauchgranaten vor uns an einer Stange.Ich schnappte sie mir und schmiess diese Granate beim rennen nach hinten.Vier Granaten hatte ich sprängen lassen und diese gaben uns die möglichkeit weiter voran zu schleichen.Die Sicht der Soldaten war gleich null somit konnten Sie uns nicht weiter verfolgen,das hoffte ich jedenfalls.Die Tasche schmies ich unterwegs zu Boden.An einem Grünen bestückten fläckchen machen wir eine Kleine Pause,total verschwitzt und schwer Atmend unter der Brennender Lunge liesen wir uns zu Erde hinabsinken."M...meinst Du sie verfolgen uns noch",hächelte Maria auf."Nein ich denke nicht dafür war der Rauch viel zu Dick um uns weiterverfolgen zu können.Gott Ich kann nicht mehr",sagte ich ganz aus der Puste .Ich schaute hinter uns wo eine lange Treppe zu sehen war die wie es aussah hinein ins Schloss führte."Ich kann es nicht glauben ,wir haben es geschafft",sprach Maria euphorisch.Leider konnten wir uns nicht lange darüber freuen den schon kam eine Dunkle Gesalt auf uns.Maria stand auf wackelnden Beiden auf und stellte sich vor mich."Wenn Ihr es auch nur wackt die Prinzessin auch nur anzurühren werde ich Euch Umbringen",fauchte sie ihn an.Ich derweil konnte nichts mehr als hilflos dort zu liegen und zuzusehen."Ihr beide seid ganz schön Mutig hier nach Voltera einzudringen , ihr habt meinen Respeckt",fing dieser an zu sprechen und kam ans Licht."General Kain...."!,hörte ich Maria noch sagen bis mich meine gesamte kraft verließ und ich in einem Schwarzen loch viel....
DU LIEST GERADE
Der König der Vampire..Biss in Alle Ewigkeit Mein!
VampirosJahre lang Bekriegten sich das Königreich der Menschen gegen das der Vampire...Bis es eines Tages der König der Sterblichen ein sah das sein Volk kurz vor dem Ende stand.Es blieb ihm nichts über als zu Kapitulieren zum Wohle seines Volkes.Somit trat...