Sobald Jack sich ein wenig ausgelacht hat, lächelte er mich mitleidig an. Mr. Gilinsky hatte sich auch wieder gefangen und setzte einen ernsten Gesichtsausdruck auf. "Jetzt mal wieder zum Ernst..." Er erzählte Jack's Erfolgsgeschichte, die ich auch schon gehört hatte. Von dem Anfang mit Vine, über die YouTube Videos bis zu MagCon. "Der Gründer von MagCon, Bart Bordelon, hatte auch noch eine andere Gruppe nach den Jungs, von denen ich euch schon erzählt habe und Mahogany, aber die war bei Weitem nicht so erfolgreich. Also will er dieses Jahr eine 'Reunited-Tour' machen, um neuen Fans die Möglichkeit zu bieten die Gruppe kennen zu lernen. Und jetzt zum eigentlichen Punkt: Mahogany und den Jungs fehlt eine Stylistin und ihr wisst ja, dass Pauline Mahogany's Nägel gemacht hat und auch ihr MakeUp. Sie war wirklich beeindruckt und jetzt dachte sie, dass eventuell Pauline als ihre Stylistin mit touren könnte." Meine Eltern saßen sprachlos da und bevor sie etwas sagen konnten, setzte Jack zum Reden an. "Sie hat sich auf der Feier, bei der sie die anderen von uns kennen gelernt hat, echt gut mit allen verstanden und sie passt einfach in unsere Gruppe. Mahogany sucht schon so lange eine Stylistin, aber keine war ihr bis jetzt gut genug oder sie hat einfach nicht gepasst und jetzt wäre Pauline die perfekte Wahl. Bart hat genervt aufgegeben für uns zu suchen und hat uns die Verantwortung jetzt gegeben. Und jetzt sind Sie an der Reihe, würden sie es ihr erlauben?" Alle sahen meine Eltern gespannt an. Ich traute mich nicht zu atmen. "Können wir uns kurz besprechen?", fragte mein Vater. "Natürlich!" Sie fingen an auf Deutsch zu diskutieren, wobei sich die Gilinskys nur ratlos ansahen. Ich verfolgte das Gespräch aufmerksam und versuchte herauszufinden, wie es für mich aussah. "Ja, aber wenn es in den Ferien ist, dann ist es ja fast wie Urlaub für sie." "Verdient sie dann etwas? Oder müssen wir etwas zahlen?" Ich schaute zu Jack. "Über was reden die?" "Sie haben viele Fragen, aber im Moment sieht es so aus als würden sie es sich überlegen...", erklärte ich es ihm. Ich wendete mich an meine Eltern auf deutsch. "Bevor ihr jetzt da ewig rum diskutiert und über Fragen spekuliert, fragt doch einfach Jack's Eltern. Die müssen das ja alles wissen, die haben das schließlich schon alles mal gemacht." Jack schaute auf, als sein Name fiel, was mich schmunzeln ließ. Ich finde es jedes Mal so krass, dass die Leute in den States mich nie verstehen, wenn ich deutsch spreche. Also fragten meine Eltern alles was sie wissen wollten und Jack's beantworteten alles geduldig. Jack gab mir unter dem Tisch die Hand, weil er merkte wie nervös ich war und ich drückte sie fest. Er strich mir mit dem Daumen beruhigend über den Handrücken und nahm mir so ein wenig Aufregung. Als alle Fragen beantwortet waren, flüsterten meine Eltern miteinander. "Also gut... Nach langem Hin und Her, haben wir uns entschieden: Pauline, du darfst. Aber du musst uns versprechen, dass die Schule nich darunter leidet. Und du meldest dich!" Ich fiel ihnen um den Hals und freute mich wie irre. "Jack, oh mein Gott ich darf mit!", schrie ich. Meine Eltern wollten noch die Details mit den Gilinskys besprechen wegen der Schule und so und Jack und ich gingen in sein Zimmer, weil ich ja schon alles wusste. Er schloss die Tür und wir klatschen uns erstmal ab und machten dann einen 'Dance'. "Whop, we made it!" Er schmiss sich auf sein Bett und deutete mir mit einer Handbewegung, dass ich mich neben ihn legen sollte. Also flätzte ich mich neben ihn, während er irgendwas mit seinem Handy machte. FaceTime: GroupCall. Einer nach dem anderen hob ab und erschien auf dem Bildschirm. Erst Cam, Carter, Matt (mit Essen), dann Nash mit Hayes, den ich jetzt zum ersten Mal sah, und die ganzen Anderen wie Jacob und Johnson und als letztes Mo. Wir hatten ein ausdrucksloses Gesicht aufgesetzt, bis alle traurig schauten und dann fingen wir langsam an zu Grinsen. "Got ya?", fragte Matt gespannt. "Bitch, you guessed it. Ha!", 'sang' ich. Dann brach die Party los. Jeder freute sich aufs Übelste und ich musste einfach nur lachen und konnte nicht mehr aufhören zu grinsen. Auf einmal wurde alles ruhig und Mo sagte feierlich (so feierlich wie es ging, wenn Matt schmatzend Pizza mampft): "Soooo... Welcome in the MagConFam!" Das rührte mich echt und kleine Freudentränen stiegen in meine Augen. "Ihr seid so süß!", lächelte ich emotional in die Kamera, als alle ihr iPhone umarmten und damit praktisch mich. Wir freuten uns noch alle zusammen, bis wir auflegten, weil es schon spät war. Jack öffnete die Tür und lauschte nach unten. "Nope... Die reden noch.", informierte er mich. "Bock auf Film schauen?" "Klar, welchen?" "Du darfst aussuchen. Du MagConKüken.", scherzte er. Ich ging lachend an sein DVD Regal und schaute mir die Cover an. "Das sind alle Lieblingsfilme von uns Jungs und Lox.", bemerkte er. Dann entdeckte ich meinen Lieblingsfilm: 'Blind Side' mit Sandra Bullock. "Oh mein Gott, das ist mein Favorit! Von wem ist er noch der Lieblingsfilm?", fragte ich aufgeregt. "Musst du rausfinden... Du kennst ihn noch nicht persönlich." grinste Jack, während er die DVD in den Fernseher schob. Ich nahm die Hülle, sah sie mir noch mal an und öffnete den Verschluss. Mir fielen Krümel entgegen. Ich sah genauer hin: Sind das Muffin-Krümel? Jack unterbrach mich beim Denken, indem er sich aufs Bett fallen ließ. Er machte es sich bequem und ich mir auch. Es war schön mit ihm meinen Lieblingsfilm zu sehen. Wir lachten, als SJ mit den Trainern hart verhandelte und ich konnten mir nicht die Tränen verdrücken, als Michael von der Familie wegging, worauf Jack mich auslachte. Mitten im Film wurde ich müde und ich spürte nur noch wie er mich näher an sich ran zog und mich auf den Scheitel küsste. "Welcome in the MagConFam, Babygirl..."
DU LIEST GERADE
Deep Love (Magcon FF, Shawn Mendes)
FanfictionAlles lief in Paulines Leben perfekt! In der Schule wurde sie immer besser, in ihrem Hobby Leistungsturnen auch und ganz zu schweigen von Ihrem kleinen Nagelstudio, das sie sich gerade mühsam aufgebaut hatte. Doch dann wird die 14-jährige aus der Ba...