Nach dem die Beiden gegangen waren, schaute ich kurz auf die Uhr: 15:30 Uhr... Oke gut. Um 18:00 wollte ich zu LOX, da ich ihr ein bisschen bei den letzten Vorbereitungen helfen wollte. Ich beschloss jetzt schon anzufangen mich fertig zu machen, so dass ich keinen Stress hatte. Ich ging also in mein Bad, duschen musste ich mich eigentlich nicht mehr, weil ich ja bevor LOX und Jack gekommen waren schon unter der Dusche war. Totzdem band ich meine Haare zu einem hohen Dutt zusammen und sprang schnell unter den kühlen Wasserstrahl. Puuuh, das tut gut...
Als ich aus der Kabine herraus trat, tocknete ich mich ab und cremte mich meiner Lieblingscreme ein, weil die so schön nach Sommer duftete und die passend zu meinem Parfum war. Meine Haare waren trotz Hochbinden an den Spitzen feucht geworden und lockten sich jetzt... Normalerweise waren das nur so komische Wellen aber die hohe Luftfeuchtigkeit in den States trug dazu bei, dass es richtige Korkenzieherlocken worden. Also ließ ich meine Haare so wie sie waren und ging in mein Ankleidezimmer. Ich nahm eine dunkle high-waisted Jeansshort und kombinierte die mit mit einer lockeren ärmellosen Bluse, die ich in die Shorts steckte. Als Schmuck trug ich nur wie immer mein goldenes Taufkettchen mit einem kleinen Herz dran, Perlenstecker als Ohrringe und eine feine goldene Armkette. Ich ging auf meinen großen Spiegel zu um mich zu schminken: nur ein bisschen Lidschatten, Concealer und Mascara, ganz natürlich. Ich flocht eine vordere Haarsträne nach hinten und steckte sie mit einer kleinen weißen Blumenklammer fest. Ich betrachtete mich und war zufrieden, also steckte ich noch schnell mein iPhone und ein bisschen Geld ein bevor ich nach unten zu meinen Eltern ging. "Viel Spaß dir! Ach und Pauline? wir finden es super, dass du so schnell Anschluss gefunden hast. Hab einen schönen Abend!", riefen meine Eltern mir nach, als ich meine weißen niedrigen Chucks anzog. "Danke, Mom und Dad!" Ich schnappte mir noch schnell meinen Schlüssel vom Haken und machte die Tür zu. Die warme California-Luft strömte mir entgegen und erschlug mich fast. Es war echt heiß und stickig...Ich lief zu Lox, da sie nicht so weit weg wohnte. Nach 10 Minuten laufen war ich an der Adresse, die sie mir geschrieben hatte. Ich war echt beeindruckt! Das war kein Haus, das war eine Villa! Noch viel größer als unser neues Haus. Ich ging an die Tür und klingelte, oder eher gesagt ich wollte klingeln, als eine fertig und gestresst aussehende Lox die Tür aaufriss und mich in eine schnelle Umarmung zug in die sie ein fast unverständliches " Oh Gott zum Glück bist du da!" Ich grinste und warf ihr einen Wirklich-So-Schlimm-Blick zu und sie antwortete einfach nur mit einem erstem "Ja." und zog mich ins Haus.
DU LIEST GERADE
Deep Love (Magcon FF, Shawn Mendes)
FanfictionAlles lief in Paulines Leben perfekt! In der Schule wurde sie immer besser, in ihrem Hobby Leistungsturnen auch und ganz zu schweigen von Ihrem kleinen Nagelstudio, das sie sich gerade mühsam aufgebaut hatte. Doch dann wird die 14-jährige aus der Ba...