Während ich Jack anwieß wie er seine Wäsche sortieren musste, unterhielten wir uns. Er war echt nett! "Du musst dich nicht mit mir abgeben, Jack... Ich meine, du bist 18... Ich finde mich auch wirklich alleine zurecht..." "Pauline! Ich mach das freiwillig! Auch nicht, weil mein Dad will, dass ich mich mit dir beschäftige oder gar aufpasse, sondern, weil ich dich wirlich nett finde und dich mag!" Puhh... Da bin ich froh... Wir redeten noch ein bisschen und als er alles sortiert hatte, gingen wir nach oben. Natürlich ließ er es nicht aus mich auszulachen, als ich mich beschämt abwandte als es an seine Boxershorts ging (zum sortieren!): "HAHAHA! Pauline, du bist ja süß! Und noch so unschuldig!" Ich wurde rot und erwiederte den Kommentar nur mit einem zurückhaltenem Lächeln.
Oben angekommen wollte Jack meine kleinen, silbernen Nagelkoffer nehmen, als ich aufschrie: "Nein! Stopp! Den nehm ich selber..." Oh Gott suuuper, Pauline! Jetzt denkt er bestimmt du bist eine Obertussi! "Ähhhh... Oke...", meinte er und gab ihn mir und nahm stattdesen meinen großen Koffer in dem meine Klamotten waren. Ich trug wie gesagt meinen Kosmetikkoffer, Handgepäck und noch einen kleineren Trolli. Auf dem weg sah mich Jack von der Seite an "Was ist los?", fragte ich ihn verwirrt. "Nichts... Also ich will ja nicht neugierig sein aber... was ist denn in deinem kleinen Koffer, wenn ich fragen darf?" "ähh klar darfst du fragen, aber wenn ich dir's sag, dann halt mich bitte nicht für eine Tussi, weil das bin ich abolut nicht oke?" Ich sah ihn an und er machte ein Indianer-Schwur-Zeichen. "Da sind meine ganzen Nagellackpinsel und Zubehör drin... Sowas wie Nageltape, Nagellackentferner und so weiter..." "Was? Bist du Nailartist?" "Äh ja, kennst du dich da wohl aus?", fagte ich verwirrt, da Jungs sonst nie verstanden was ich machte, geschweige denn den professionellen Namen kannten. "Äh naja also ich nicht so wirklich, aber meine Freundin, also sie ist nur eine Freundin, sucht jemanden wie dich. Kann ich sie mal zu dir schicken?" "Ja natürlich! Ich sag dir bescheid, wenn ich alles eingerichtet hab und dann kannst du sie klar mal zu mir schicken!" "Super! Dafür wird sie mir dankbar sein. Sie sucht schon nach jemanden geeigneten seit einem halben Jahr!" Oh Gott... Geeignet... Na hoffentlich bin ich ihr gut genug... Vor unserer Haustür setzte er mich ab und umarte mich "Meld dich bei mir!" "Klar, mach ich!", sagte ich im hineingehen.
WOW.... Das neue Haus war riesig... Ich stand in einer rießigen Halle und mir gegenüber war eine wunderschöne Treppe, die nach oben führte. Rechts ging es in die offene, moderene Küche von der man ins Esszimmer kam. Meine Mutter hatte es wirklich traumhaft schön eingerichtet. Ich ging nach links und kam in unser Wohnzimmer mit einer wunderschönen Chouch, die richtig bequem wirkte. Meine Mutter kam. "Na Spatz, wie gefällt es dir hier?" "Es ist wirlich traumhaft schön! Und so viel Platz!" Sie sah richtig glücklich aus. "Oben ist dein Zimmer, willst du es dir anschauen?" Ich nickte und ging nach oben.
Mein Zimmer war so schön! Zuerst dachte ich, ich hätte beigen Teppigboden, doch dann sah ich genauer hin: Es war Sand mit kleinen Muscheln darin, eingeschlossen in eine durchgehende Glasplatte. Die Wände waren zart himmelblau gestrichen worden. Mein Bett stand unter einem Ärker und darüber hang ein Fischernetz mit eingeflochtenen Muscheln und einer Lichterkette. Unzählige Kissen lagen auf meinem Bett. In einer Ausbuchtung in der Wand mit einer Fensterfront stand mein Nageltisch: Wunderbar, ich brauchte am besten immer tageslicht bei der Maniküren und das war der perfekte Ort. In der Nähe stand ein blau-weiß-gestreiftes Sofa für meine Kundinnen. Ich war begeistert!
"Mom!?" "Ja Pauline?" "Haben wir heute nachmittag etwas vor?" "Nein, also naja dein Dad und ich gehen Einkaufen, da wir nichts zuhause haben, aber du musst nicht mit! Warum?" "Ich hätte einen Termin! Also eine Kundin von mir für die Maniküre!" "Na klar, Schatz!" Super!
Whats App Verlauf mit Jack
P: Hey Jack, ich hätte heute schon Zeit. Zwar erst Nachmittag, weil ich muss noch meine Klamotten einräumen aber du kannst deiner Freundin sagen ich hätte um 14:30 Zeit! :)
J: Super ich sags ihr! <3
P: Oke sag mir Bescheid obs klappt! :) <3 (Ich schrieb ein Herz weil er es auch machte)
J: jap geht! Hättest du was dagegen wenn ich mitkomme? Ich bin neugierig auf euer Haus und deine Arbeit ;) <3
P: Natürlich kannst du mit Jackyboy! <3
J: Jackyboy?! so hat mich noch nie jemand gennant! :D <3
P: Ist jetzt mein Spitzname für dich von mir! <3
J: Haha oke, Kleines! <3 Bis dann! :) <3
P: Bis dann! <3
Ich legte mein iPhone weg und machte mich ans auspacken... Das wird lustig! Aber das macht man ja gern, wenn man einen !BEGEHBAREN! Kleiderschrank hatte *quietsch*!
DU LIEST GERADE
Deep Love (Magcon FF, Shawn Mendes)
FanfictionAlles lief in Paulines Leben perfekt! In der Schule wurde sie immer besser, in ihrem Hobby Leistungsturnen auch und ganz zu schweigen von Ihrem kleinen Nagelstudio, das sie sich gerade mühsam aufgebaut hatte. Doch dann wird die 14-jährige aus der Ba...