Angekommen am Ort, sahen wir schon ziemlich viele Leute. ,,WOW, sind das alles Leute vom Staff", fragte Taeyang. ,,Ja und ihr werdet richtig hübsch gemacht", sagte Managerin Lee. Als wir anhielten, wurden wir zu den Stylisten gebracht. Sofort wurden wir gestylt und bekamen anschließend unsere Outfits. Es dauerte ungefähr zwei Stunden, bis wir fertig waren und anfingen zu filmen.
,,Der erste Song kann aufgenommen werden", sagte der Regisseur und wir gingen hin. Diesen Song hatten nur sieben von uns geübt und die anderen Beiden setzten sich hin. Wir brauchten fast eine Stunde, um den Song im Kasten zu haben.
,,Sana-shii und Y/N-shii, wir können starten", sagte der Regisseur und wir beiden gingen vor die Kamera. Ich setzte mich auf eine Treppe und war damit die Erste, die startet, von uns beiden. Auch bei dem Song, dauerte es ziemlich lange.
Anschließend tanzten wir alle einen Song zusammen. Wir stellten uns hin und bereitete uns kurz vor. Dann fingen wir schon an zu tanzen. Wir habe die Choreographie von Jikjin genommen und sie versucht so zu performen, dass es für neun Leute passt.
(Stellt euch vor, dass da neun Mädchen sind)
Es sind Stunden vergangen und wir hatten endlich die Covers im Kasten. Erschöpft setzten wir uns die Vans und fuhren zum Dorm. Ich ging ins Zimmer und suchte mir neue Sachen raus. Anschließend ging ich duschen und ließ mir das Wasser über den Körper laufen. Ich schäumte mich zweimal ein und wusch mich dann ordentlich ab. Danach ging ich ins Zimmer und legte mich ins Bett. Ich war todmüde und wollte nur noch schlafen. Ein paar Mädels von uns waren noch wach und andere sind, wie ich, schlafen gegangen.
~Zeitsprung zwei Monate~
Wir hatten unsere Choreographie fertig und sind gerade auf den Weg zum Filmort. Unser Choreograph war dabei. Ich bin noch etwas schläfrig vom gestrigen Tag. In den letzten Wochen haben wir ununterbrochen getanzt. Wir gingen die Choreographie immer wieder durch. Ich entschied mich kurz die Augen zu schließen.
,,Y/N, aufwachen, wir sind da", hörte ich Jennie Unni sagen und ich schlug meine Augen auf. Ich stieg aus und streckte mich. Ich schaute mich um und sah, wie groß unser Filmort eigentlich war. Ich folgte Jennie Unni zu den Mädels und setzte mich auf einen der Stühle. Sofort kam ein Stylisten zu mir und fing an mich zu stylen.
Ich brauchte nicht lange, da war ich auch schon fertig gestylt und stand auf. Nach und nach wurden die Mädels fertig gemacht und wir stellten uns dann zum Regisseur. ,,Also, wir werden erstmal am ersten Set filmen, bevor wir dann zu den einzelnen Aufnahmen kommen", sagte der Regisseur und wir nickten verständlich.
,,Ok, dann könnt ihr euch einmal hinstellen", sagte er und wir nickten. Wir gingen vor die Kamera und stellten uns hin. ,,Bereit", fragte er und wir nickten. ,,Ja", riefen wir. Er machte ein Zeichen und schon fing die Musik an zu spielen. ,,Nochmal", rief er und wir stellten uns nochmal richtig hin. Wir brauchten ungefähr eine halbe Stunde für die Takes.
,,Eunji-shii, wir filmen jetzt dein Soloshot", sagte der Regisseur und sie nickte. Sie gingen zum Set und sie setzte sich hin. ,,3, 2, 1 und action", rief er und schon fing die Musik an zu spielen. Eunji zu zugucken und zu sehen, wie professionell sie das alles schon macht, war sehr interessant. ,,Eunji ist der geborene Star", sagte ich laut. ,,Ja, das ist sie", sagte Taeyang und ich erschrak mich.
,,Ich habe dich nicht kommen gesehen", sagte ich. ,,Tschuldigung, ich wollte dich nicht erschrecken", sagte sie. ,,Alles gut", sagte ich. Eunji brauchte ungefähr fünf Takes, bis sie fertig war. Anschließend tanzten wir die ganze Choreographie mehrmals. Wir brauchten mehr als 20 Takes, da ab und zu immer wieder Fehler gemacht wurden.
,,Mädels, nimmt euch eine Pause", sagte der Regisseur und wir gingen uns was zu trinken holen. Wir setzten uns an einen Tisch, der am Set aufgebaut wurde, hin. ,,Das Essen ist da", rief unsere Managerin und kam zu uns. Sie stellte die Tüten auf den Tisch und wir fingen an sie zu öffnen. Dann verteilten wir sie auf den Tisch und fingen an zu essen. Ich fühlte mich ein bisschen unwohl dabei, hier zu sitzen und zu essen und der Staff hatte nichts da.
Ich holte mir mehrere Teller und tat was auf. Dann nahm ich die Teller und verteilte sie. Einige versuchten es abzulehnen, aber ich schaffte es trotzdem, dass sie den Teller annahmen. Ich ging wieder zu meinem Platz und aß selbst weiter. Wir hatten ungefähr eine halbe Stunde Pause, bevor wir dann weitermachten.
~Zeitsprung~
Mittlerweile waren wir wieder zurück im Dorm. Ich hatte mir etwas Bequemes angezogen und saß gerade auf meinem Bett. Ich hatte mein Notizbuch in meiner Hand und schrieb wieder. Das Schreiben entspannte mich. ,,Unni, was inspiriert dich, dass solche Texte zur Stande kommen", fragte Yuri. ,,Keine Ahnung, ich denke, an meine Familie oder schreibe mir einfach meine Gefühle vom Leib", sagte ich und sie nickte verständlich.
Sana Unni und Jennie Unni kamen ins Zimmer und legten sich auf ihren Betten. Yuri ging währenddessen in ihr Zimmer. Ich schrieb noch eine Weile lang, bis ich mein Notizbuch weglegte und ich mich selbst hinlegte. ,,Gute Nacht, Unnis", sagte ich und drehte mich um. Ich kuschelte mich in die Decke und schloss meine Augen. ,,Gute Nacht", sagten die Beiden und schon war ich eingeschlafen.
~Fortsetzung folgt~
DU LIEST GERADE
My life as an idol (Kpop ff)
FanfictionY/N hat es geschafft, in die auserwählte Gruppe zu kommen. Nun geht ihr Idolleben erst richtig los. Nur hatte Y/N nicht damit gerechnet, dass ihr Leben sich einmal um 180° dreht und so einen Wirbel macht. Wenn ihr mehr wissen wollt, dann lest die F...