~Zeitsprung ein Monat~
Ein Monat ist vergangen und Hyuck ist immer noch nicht aufgewacht. In den letzten Tagen, war ich die meiste Zeit im Krankenhaus und mittlerweile lassen mich auch die Schwestern im Krankenhaus schlafen, weil ich mich geweigert habe, zu gehen. Im Moment ging ich mir was zu Essen zu holen und ging dann wieder zurück ins Zimmer.
Ich setzte mich an den Tisch und fing an zu essen. Ab und zu schaute ich zu Hyuck und ihn da liegen zu sehen, ist immer noch blöd. ,,Hyuck, wann wirst du wieder lächelnd vor mir stehen und wann werden wir wieder gemeinsam singen können. Ich kann mich noch so gut an die Tour erinnern und wie wir unser Lied gesungen haben. Vielleicht wachst du auf, wenn du es hörst", sagte ich und sang den Song.
나를 닮은 길을 잃은 또 한 사람
우연히 너를 만나
그 순간에 잠든 나의 하늘에
눈을 뜨는 너라는 별지금 run to you
니가 있는 그곳으로 난 달려가
그래 I need you
널 처음 만난 그날부터
내 모든 건 너야Nachdem ich zu Ende gesungen habe, hörte ich ein Applaus hinter mir. Ich drehte mich um und sah die Mädels und ein paar NCT Jungs. ,,Wie lange steht ihr da schon", fragte ich. ,,Schon etwas länger, aber sag mal, wie geht es dir", fragte Taeyong Oppa. ,,Gut, schätze ich", sagte ich. ,,Schätzt du? Wie wäre es, wenn wir frische Luft schnappen und die Jungs allein lassen", fragte Sana Unni und ich nickte.
Wir, Mädels, gingen aus dem Zimmer und liefen zum Krankenhausgarten. ,,Unni, du hast viel verpasst, weil du hier bist und nicht im Entertainment", sagte Zoe an mich gerichtet. ,,Wirklich, was ist denn passiert", fragte ich. ,,Wir haben so viele Interviews und dann waren wir auch noch bei ein paar Shows. Ab und zu haben wir auch was mit Karina Unni und ihren Membern gemacht", erzählte sie.
,,Das ist doch schön. Wenigstens hatte ihr in den letzten Wochen Spaß", sagte ich. ,,Y/N, wenn du nicht so viel hier rumhängen würdest, würdest du auch Spaß haben", sagte Jiwoo Unni. ,,Ich habe Spaß", log ich, aber sie bemerkten es. ,,Du lügst. Du bist nur noch hier und wartest darauf, dass er aufwacht. Du schläfst sogar hier und wir warten darauf, dass du zurückkommst", sagte Sana Unni. ,,Ok, ich lüge, aber ich fühle mich schuldig. Immerhin liegt er hier, wegen mir und dass kann ich nicht einfach so umgehen. Ich möchte für ihn da sein und außerdem...ach egal", sagte ich und setzte mich auf eine Bank.
,,Y/N, das ist nicht egal. Du hast es schonmal laut ausgesprochen, also kannst du es auch jetzt sagen", sagte Jennie Unni. ,,Ok, ich liebe ihn, liebe liebe liebe ihn und ich will es ihm sagen, aber das kann ich nicht, wenn er nicht aufwacht", sagte ich. ,,Komm her", sagte Eunji und nahm mich in den Arm. ,,Hey, wir wollen auch umarmt werden", sagte Taeyang und wir machten eine Gruppenumarmung. Nach ein paar Minuten, lösten wir uns und gingen wieder rein. Als wir im Zimmer waren, waren die Jungs schon weg. ,,Unni, wir müssen gleich wieder zurück, deswegen lassen wir dich wieder alleine", sagte Yuri und ich nickte verständlich. Sie verabschiedeten sich von mir und verließen das Zimmer.
,,Hey Hyuck, ich bin wieder da. Ich muss sagen, dass es ein wenig komisch ist, so zu reden, ohne zu wissen, ob du mich hörst. Na ja, egal. Ich rede und rede und du liegst hier und musst mir zu hören. Ich bin ehrlich, mir gefällt es hier zu sein, bei dir. Ich wollte es dir eigentlich schon früher sagen, aber es kamen immer wieder Missverständnisse auf. Weiß du noch, als das Gerücht kam, dass wir zusammen wären? Ich wollte nur helfen, dabei habe ich dich verletzt. Erst im Laufe der Zeit, habe ich gemerkt, was ich fühle, aber als ich es dir sagen wollte, warst du wütend und meintest nur, dass wir nur Freunde wären. Ab da an, traute ich mich nicht mehr es dir zu sagen, aber ich kann es nicht mehr für mich behalten", sagte ich, setzte mich neben dem Bett hin und nahm seine Hand.
,,Hyuck, ich liebe dich und will dich nicht verlieren, also wach bitte auf und sag, dass du mich auch liebst", sagte ich und da waren wieder die Tränen. Ich wollte gerade die Hand loslassen, als seine Hand wieder meine Hand umgriff. Erschrocken schaute ich zu Hyuck hin, aber er hatte immer noch seine Augen geschlossen. ,,Hyuck, hörst du mich, wenn ja, dann öffne bitte deine Augen", sagte ich, aber er gab keine Reaktion von sich. ,,Wenn du mich hörst, dann drücke bitte meine Hand", sagte ich und dann spürte ich es. Er drückte meine Hand und ich fing an zu weinen.
Ich drückte auf den Knopf, der den Arzt oder die Schwester Bescheid gabt. ,,Schwester Kim, er hat sich bewegt", sagte ich und sie nickte. Sie ging seine Werte durch und dann kam auch schon der Arzt. ,,Doktor Park, der Patient soll sich bewegt haben, aber seine Werte sehen nicht danach aus", sagte die Schwester. ,,Doktor Park, ich bin mir sicher. Ich habe es gespürt", sagte ich. Der Arzt ging zu Hyuck und nahm seine Hand. ,,Mister Lee, wenn Sie mich hören können, dann drücken Sie meine Hand", sagte er und gab lange Zeit nichts von sich.
Dann schaute er mich an und sagte: ,,Miss Han, ich muss Sie enttäuschen, aber er hat sich nicht bewegt. Es tut mir leid", sagte er und damit verließen die Beiden das Zimmer. ,,Hyuck, ich weiß, dass du mich hörst. Ich bitte dich, wach auf. Hier sind so viele Menschen, die auf dich warten und ich bin eine davon", sagte ich und lehnte mich zu seinem Gesicht. Mir liefen die Tränen wieder runter und ich stoppte an seinen Lippen, doch schlussendlich tat ich es doch. Ich küsste ihn und meine Tränen tropften auf sein Gesicht. Als ich mich löste, wischte ich die Tränen weg und legte meinen Kopf auf das Bett.
~Fortsetzung folgt~
____________________________
Happy Birthday Jongho 🎉🎂🎉🎂
DU LIEST GERADE
My life as an idol (Kpop ff)
Fiksi PenggemarY/N hat es geschafft, in die auserwählte Gruppe zu kommen. Nun geht ihr Idolleben erst richtig los. Nur hatte Y/N nicht damit gerechnet, dass ihr Leben sich einmal um 180° dreht und so einen Wirbel macht. Wenn ihr mehr wissen wollt, dann lest die F...