Im Dorm meines Bruders, machte ich das Essen, wie versprochen. ,,Mmm, dass riecht schon richtig gut", sagte Changbin Oppa und ich lächelte. ,,Danke", sagte ich. Es dauerte zwar noch eine ganze Weile, bis ich alles fertig hatte, aber dann konnten wir endlich zusammen essen. Ich holte die Jungs und die staunten nur. ,,Lasst es euch schmecken", sagte ich und setzte mich neben meinem Bruder. Kaum hatten sie probiert, bekam ich mehrere Komplimente und ich bedankte mich für jedes einzelne Kompliment. Mein Handy vibrierte und ich schaute, wer mir eine Nachricht geschickt hat. Es war Jennie Unni.
Jennie Unni
Jennie Unni
Y/N, wo steckst du? Wir machen uns alle Sorgen, komm bitte wieder nach Hause. Sana ist auch nicht mehr sauer, außerdem ist morgen mein Geburtstag und den möchte ich nicht ohne dich feiern.Y/N
Unni, ich komme heute nicht wieder, also braucht ihr nicht auf mich warten. Ich weiß auch nicht, ob ich weiterhin ein Idol sein möchte.
Gute Nacht, hab dich lieb.Chat Ende
Sie schrieb mir noch eine Nachricht, doch ich ignorierte sie. Ich packte das Handy weg und aß weiter. Nachdem alle satt waren, räumten wir auf und ich fragte meinen Bruder, wo ich überhaupt schlafen soll. Er meinte, ich könne in seinem Bett schlafen und er auf der Couch, aber das wollte ich nicht. Deswegen kam es dazu, dass ich mit ihm zusammen in seinem Bett schlafe. ,,Gute Nacht, Schwesterherz", sagte er und gab mir einen Kuss auf den Scheitel. ,,Gute Nacht, Oppa", sagte ich und schlief ein.
~Next Day~
Ich wachte auf und schaute mich um. Ich war alleine im Zimmer. Ich stand auf und ging runter. Mein Bruder und seine Member waren nicht da. Ich ging in die Küche und sah einen kleinen Zettel. Ich nahm ihn und lass was darauf stand.
Hey Schwesterherz, wir mussten los und ich wollte dich nicht wecken, deswegen ließen wir dich schlafen. Mach dir keine Kopf wegen deinen Membern und geh zum Entertainment.
Dein Oppa JisungIch schaute in den Kühlschrank und nahm mir was zu essen. Danach ging ich an den Schrank von meinem Bruder und suchte mir was zum Anziehen raus. Als ich mich im Spiegel betrachtete, sah ich so aus, als hätte ich eine Kartoffelsack angezogen, da mir die Sachen zu groß sind. ,,Ach egal, wird schon irgendwie klappen", sagte ich und nahm meine Sachen. Ich verließ das Haus und ging nach draußen.
Ich wusste zwar nicht, wohin ich wollte, aber wo ich auf jedenfall nicht hin möchte, ist das Entertainment. Ich ging die Straßen entlang und lief einfach weiter geradeaus. Irgendwann kam ich am Han River an und ich setzte mich dorthin. Ich genoss, dass der Wind durch meine Haare wehte und die Geräusche um mich herum. Nach einer Weile lief ich weiter und kam an dem Markt an.
Das Essen kam mir sofort in die Nase und es roch so gut. Ich habe zwar schon gegessen, aber für Tteokbokki habe ich noch Platz. Ich ging zum Stand und kaufte mir eine Portion. Danach setzte ich mich auf eine Bank und fing an zu essen. Es liefen so viele Leute heute dran vorbei und ein paar guckten mich echt blöd an. Ich ignorierte die Blicke und aß einfach weiter. Als meine Portion leer war, schmiss ich die Sachen weg und lief weiter.
Ich kam an verschiedenen Läden an und kaufte auch da was. Mein Handy gab auf einmal ein Ton von sich und ich guckte, wer mich anrief. Es war Managerin Lee und ich überlegte kurz, doch ich entschied mich den Anruf zu ignorieren. Ich machte mein Handy aus und packte es weg. Ich wollte nicht, dass mich heute irgendjemand stört. Anschließend lief ich weiter und man kann sagen, dass ich die ganze Zeit nur draußen verbrachte.
Jennie POV
,,Alles Gute zum Geburtstag", sagten die Mädels, als ich den Tanzraum betrat. ,,Danke", sagte ich und lächelte schwach. Ich nahm die Geschenke an und öffnete sie ebenfalls. ,,Ich packe sie erstmal an den Rand, damit sie nicht kaputt gehen", sagte ich und packte sie zur Seite. ,,Wollen wir anfangen", fragte Eunji. ,,Wollen wir nicht noch auf Y/N warten", fragte ich und dann wurde es still. ,,Mädels, ihr fang an und ich rufe sie an", sagte Managerin Lee und wir nickten.
DU LIEST GERADE
My life as an idol (Kpop ff)
FanfictionY/N hat es geschafft, in die auserwählte Gruppe zu kommen. Nun geht ihr Idolleben erst richtig los. Nur hatte Y/N nicht damit gerechnet, dass ihr Leben sich einmal um 180° dreht und so einen Wirbel macht. Wenn ihr mehr wissen wollt, dann lest die F...