~Kapitel 27~

76 3 0
                                    

Nachdem wir zum Bäcker gefahren sind, wurden wir ins Entertainment gefahren. ,,Ich bin nicht wirklich satt geworden", sagte Alicia und wir lachten. Im Entertainment angekommen, gingen wir zum Tanzraum. An der Tür stand Managerin Lee und wartete auf uns. ,,Y/N, schön, dass du auch wieder kommst", sagte Managerin Lee und lächelte. ,,Finde ich auch", sagte ich und lächelte ebenfalls. ,,Dann macht euch mal ans Arbeiten, denn die Songs schreiben sich nicht von selbst", sagte sie und wir nickten.

Wir setzten uns hin und fingen an uns den neusten Stand unserer Songs mitzuteilen. ,,Y/N Unni, als du nicht da warst, haben wir schon den ersten Teil des Songs fertig gestellt und wollen jetzt wissen, was du denkst", sagte Taeyang. ,,Ok, dann lass mal hören", sagte ich und wartete, dass sie anfingen zu singen. Sie sangen die ersten Stophen und ich war geflasht. ,,Das war unglaublich und ich habe schon ein paar Ideen, wie der Song weitergehen kann", sagte ich.

Ich lass ein paar Zeilen durch, die ich schon einmal aufgeschrieben hatte. Eigentlich sollte es ein Song von mir werden, aber der passt besser zu den Song von den Mädels. ,,Das passt wirklich und dann haben wir ja schon fast einen Song fertig", sagte Zoe und wir freuten uns. Wir machten weiter und waren ziemlich lange noch daran.

~Zeitsprung~

,,Ok, ich brauche eine Pause", sagte Yuri und legte sich auf den Boden. Wir legten uns auch hin und schauten an die Decke. ,,Y/N, willst du immer noch das Idolleben aufgeben", fragte Jiwoo Unni. ,,Ich glaube nicht", sagte ich. ,,Ihr seid die beste zweite Familie, die man je haben kann und ich bin froh euch zu haben", sagte ich. ,,Uhhh, das schreit nach einer Gruppenumarmung", rief Taeyang und machten eine Gruppenumarmung. Irgendwie landeten wir dann lachend aufeinander.

,,Mädels, nicht zu viel Zeit zu vertrödeln", sagte Managerin Lee und wir nickten verständlich. Wir machten uns an die Arbeit. Jeder schrieb an seinen Teilen und war sehr konzentriert. Nach einer Weile, schweiften meine Gedanken plötzlich ab. Ich gab einen lauten Seufzter von mir und legte den Text weg. ,,Unni, was ist los", fragte Yuri. ,,Ich kriege diesen einen Gedanken einfach nicht aus dem Kopf", sagte ich. ,,Welchen Gedanken", fragte Taeyang.

,,Sana Unni und Renjun Oppa, haben diesen tollen Witz gemacht, dass Haechan Oppa in mich verliebt ist und ich kann es einfach nicht glauben", sagte ich. ,,Aber es stimmt und ihr stimmt mir doch zu oder", fragte Sana Unni und sie nickten. ,,Unni, ihr seid beide sowas von ineinander verliebt. Die Blicke, die ihr euch gegenseitig zu werft und wenn ihr bei einander seid, seid ihr in eurer eigenen Welt", sagte Eunji und sie nickten. ,,Ihr seid euch ja einig", sagte ich.

,,Ja, wir sind uns einig, aber es fehlt noch was, dass sich ebenfalls einig werden muss", sagte Sana Unni. ,,Und was", fragte ich. ,,Na du und deine Gefühle müssen sich einig werden. Liebst du Haechan Oppa", fragte sie mich und alle schauten mich erwartungsvoll an. ,,Ich-ich weiß es nicht", sagte ich zögerlich. ,,Y/N, sei mal ganz ehrlich. Wie fühlst du dich, wenn du in der Nähe von ihm bist", fragte Jiwoo Unni. ,,Keine Ahnung. Ich weiß nicht, wie sich Liebe anfühlt", sagte ich.

,,Ok, bringt er dich zum Lächeln? Fühlst du dich sicher bei ihm? Fühlst du dich zu ihm hingezogen", fragte Jennie Unni. ,,Ja, ich denke schon", sagte ich. ,,Oh mein Gott, ich habe mich in Haechan Oppa verliebt", fügte ich hinzu und die Mädels lachten nur. ,,Endlich hast du es selber bemerkt", sagte Sana Unni. ,,Was mache ich jetzt, da ich es weiß", fragte ich. ,,Du musst ihm es sagen", sagte Zoe. ,,Und wie", fragte ich. ,,Keine Ahnung, dass musst du selbst machen", sagte Alicia. ,,Ich würde erstmal sagen, du verträgst dich erstmal mit ihm", sagte Jennie Unni und ich nickte.

Ich stand auf und wollte gehen, aber die Mädels hielten mich auf. ,,Wo willst du hin", fragte Jiwoo Unni. ,,Ich will mich mit Haechan Oppa vertragen", sagte ich. ,,Jetzt", fragte Yuri und ich nickte. ,,Bist du dir sicher", fragte Sana Unni und wieder nickte ich. Ich drehte mich um und ging aus dem Raum. Die Mädels rannten mir nach. Ich kam relativ schnell an die Tür der NCT 127 Sunbaenim an.

Wollte ich das jetzt wirklich? Ok Y/N, du gehst da jetzt rein und redest mit ihm. Schlimmer, als es eh schon ist, kann es nicht mehr werden. Ohne zu klopfen, ging ich rein und das war ein Fehler. Alle schauten mich an und ich war leicht überfordert. Ich wollte gerade wieder gehen, als die Mädchen hinter mir standen und mich nicht durchließen. ,,Wo willst du hin", fragte Sana Unni. ,,Ich glaube, ich mache das wann anders", sagte ich, doch sie schüttelten den Kopf.

Sie drehten mich um und schoben mich ein bisschen vor. ,,Y/N, du machst das jetzt", sagte Jennie Unni. ,,Mädels, was ist hier los", fragte Taeyong Oppa. ,,Ich möchte mit Haechan Oppa reden", sagte ich. Ich suchte den Raum nach ihm ab, doch erst jetzt bemerkte ich, dass er gar nicht da war. ,,Er ist kurz rausgegangen, kommt aber gleich wieder", sagte Jaehyun Oppa und ich nickte. ,,Dann warte ich einfach auf ihn", sagte ich und setzte mich an den Rand.

Ein bisschen überrascht von meinem Verhalten, sahen mich die Jungs komisch an. ,,Ich glaube, dass ist ein bisschen komisch, wenn du hier sitz und auf ihn wartest. Die Jungs fühlen sich sicher ein wenig unwohl", sagte Jiwoo Unni. ,,Nein, ist schon gut. Du kannst hier sitzen und ihr auch, wenn ihr wollt", sagte Yuta Oppa und sie setzten sich zu mir.

Es vergingen ein paar Minuten und dann ging die Tür auf. Endlich kam er. Ich stand auf und ging auf ihn zu, doch er ging einfach weiter. Ich ging wieder zu ihm und fragte: ,,Können wir reden? Es ist wichtig." ,,Nein, außerdem habe ich zu tun, wie du siehst", sagte er monoton und verzog auch keine Miene. ,,Bitte, ich möchte nicht, dass es weiterhin so bei uns läuft", sagte ich. ,,Bei uns läuft auch nichts", sagte er.

Ich sprach ihn immer wieder an und bat ihn mit mir zu reden, aber er fing an mich zu ignorieren. Die Anderen schauten uns schon teilweise zu und waren auch schon genervt, weil wir nicht mit einander redeten. Irgendwann verlor ich meine Geduld und schrie: ,,Lee Donghyuck, wir reden jetzt, ob es dir passt oder nicht!"

~Fortsetzung folgt~

___________________________________
Happy Birthday Bangchan 🎉🎂🎉🎂

___________________________________Happy Birthday Bangchan 🎉🎂🎉🎂

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
My life as an idol (Kpop ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt