John B's Sicht
Outer banks. Das Paradies auf Erden, ein Ort wo man entweder zwei Jobs, oder zwei Häuser hat. Zwei Stämme, eine Insel. Lasst es mich euch erklären.Figure Eight: Die reiche Inselseite. Das zuhause der Kooks. Familien die in Millionen Häuser wohnen und ihr Leben im Luxus, ohne sich grosse Mühe zu geben, geniessen. Tja, ratet mal wer da nicht wohnt. Genau Wir.
Und dann gibt es noch die
Südseite: auch 'Cut' genannt. Heimat der Hilfskellner, Jachtwäscher und Bootsvermieter. Und der natürliche Lebensraum: Trommelwirbel bitte... der Pogues. Das sind Wir.
Pogues: sind kleine Köderfische, die Unterste Stufe der Nahrungskette. Der Nachteil des Pogue Lebens? Wir werden ignoriert und vernachlässigt. Aber der Vorteil daran ist: wir werden ignoriert und vernachlässigt. Deswegen machen wir 'was' wir wollen und 'wann' wir's wollen. Lasst mich euch die berühmten Pogues vorstellen.
Das ist JJ Maybank:
Oder einfach JJ. Mein bester Freund seit der dritten Klasse. So einheimisch wie es nur geht. Der letzte von einer langen Reihe von Angelnden, trinkenden, schmuddeligen, streitenden Strandbewohner die vom Meer leben. Bester Surfer, den ich kenne. Aber sagt ihm das nicht, das ich das gesagt habe. Ausserdem Kleptomane (zwanghafter Trieb zum stehlen) und zukünftiger Steuerbetrüger.
und das ist Kiara Carerra:
oder Ki, wie wir sie nennen. Wenn sie nicht gerade Schildkröte rettet, Bob Marley hört oder sich ein Delfin tätowieren lässt, hängt sie mit uns ab. Ich weis garnicht warum... Ihre Eltern sind reich und sie ist in beiden Welten unterwegs. Ihrer Familie gehört 'Das Wrack' dass beste Restaurant in outer banks, eine Touristen Goldgrube. Keine Ahnung was ihre Eltern von uns halten... aber sicher nichts gutes. Wir haben alle irgendwie einen kleinen crush auf sie.
Und das hier ist Ashley Morales:
Oder auch Ash, wie sie es bevorzugt. Ash ist das jüngste Mitglied unserer Truppe, aber auch die mutigste. Ihre Eltern sind bei einem tragischen Unfall umgekommen, deshalb lebt sie jetzt bei mir. Sie ist wenn wir es nicht so genau nehmen, sowas wie meine kleine Schwester. Wenn sie nicht gerade mit Surfen, Grass rauchen oder mit an Autos rum schrauben beschäftigt ist, hängt sie mit uns ab. Sie ist eine gekonnte Diebin, eine richtige Pogue. Ich Glaub JJ hat nen fetten crush auf sie, aber das wisst ihr nicht von mir.
Und das ist Pope Heyward:
Oder Pope. Das Gehirn der Gruppe. Baldiger Stipendiat an einer echt nicen Stiftung, deren Namen ich vergessen habe, und der klügste Kerl den ich kenne. Er ist... ein bisschen schräg. Sein Vater ist ein legendärer Typ namens 'Heyward' er kann alles besorgen was man auf der Insel braucht. Ich glaube das Heyward nicht aus seinem genialen Sohn schlau wird. Aber das spielt keine Rolle.. er ist ein Pogue, so wie Wir.
Also. Das ist meine Crew! Mein ein und alles.
Okay lasst uns nicht zu emotional werden.Und das meine Fischköpfe bin ich:
John Booker Routledge. Auch als John B bekannt. Und hier lebe ich: in einer alten Fischerhütte im Sumpf, 'Das Schloss' wie mein Dad sie nannte. Twinkey ist auch ein wichtiger Bestandteil meines Lebens, den sie ist mein Hippie Bus. Von daher bin ich auch immer der Chauffeur, wenn's irgendwo hin geht.
Das sind Mom und Dad:
er ist vor neun Monaten nach der Suche eines schiff wrackes verschwunden. Wer verschwindet noch heutzutage auf see? Frag ich mich auch. Er fehlt mir sehr. Dann ist da noch Mom. Sie hat ihn verlassen als ich drei war. So viel ich weis ist sie In Colorado... glaube ich jedenfalls.
Und dann gibt es da noch Onkel T. Seit Dad verschwunden ist, ist er angeblich mein Vormund. Aber zurzeit ist er In Mississippi und baut Häuser. Das bedeutet: ich passe auf mich selbst auf und hänge mit meinen Freunden ab. Drei Monate nachdem Dad verschwunden war, wurde er als Tot erklärt, aber ich weigere mich die Dokumente zu unterschreiben. Solange keine Leiche vorhanden ist, gebe ich nicht auf. Ich weiss das er noch irgendwo da draussen ist und quicklebendig auf seinem Fischerboot, nach dem Schatz sucht....
To be continued...
DU LIEST GERADE
Pogue Life
AventureOuter Banks, das Paradies auf Erden. Mein Name ist Ash und das sind meine Freunde: Ki, John B, Pope, Sarah und JJ. Und wir sind die Pogues. Wie wir uns begegnet sind? Naja, sagen wir mal, ich wurde fast von JJ überfahren... 📖: Pogue Life 💌: jj ma...