Jungkook:
Nein, Nein? Neeeinn. Seit gestern geht mir dieser unglaublich hübsche Junge nicht mehr aus dem Kopf. Ich versuchte mir diesen Gedanken aus dem Kopf zu schlagen doch das hielt nicht lange denn als ich ein bisschen durch Insta scrollte sah ich ihn. Es war der selbe Junge wie im Park. Ich ging auf sein Profil und erkannte sofort das er nicht nur Model sondern auch Idol war. Er war Kim Taehyung aus BTS!. Nicht nur das ich mal Übels den Crush auf ihn hatte sondern auch das er mich, mich! süß genannt hatte. Als ich seine Bilder durchstöberte fand ich ein Bild das etwas in mir auslöste. Er war Oberkörperfrei in einer Engen Hose. Und dies eregte mich und ich bekam natürlich einen Ständer. Ich konnte es nicht aushalten, ging unter die Dusche und fing an mich mit dem Gedanken an ihn zu befriedigen. Ich stöhnte ununterbrochen und manchmal rutschte mir ein Taehyung... raus.
Irgendwie fand ich es erleichternt da ich all meine Gefühle in diese Aktion gesteckt habe. Keuchend und außer Atem wusch ich schnell meine Haare und ging dann in mein Zimmer um mich umziehen. Scheiße! Ich hatte nicht daran gedacht das meine Mutter schon Zuhause war. Auch das noch...
Ich ging runter und sah nicht nur meine Mutter sondern auch ihren schwulen dummen Freund. Er versuchte sich immer an mich ran zu machen und da ich diesen Kerl nicht leiden kann verschwand ich immer so schnell wie möglich in mein Zimmer. Da ich aber Durst hatte ging ich in die Küche um mir was zu Trinken zu holen. Natürlich musste sich der Kerl wieder einmischen und sagte:,, Na war es schön mit deinem Taehyung?". Natürlich musste er sich wieder einmischen aber meine Mutter hielt ihn zurück weil sie weiß wie endfindlich ich was das angeht bin._______________________________________
Ja i know das war kein richtiger Smut aber das wird schon noch passieren ;)
DU LIEST GERADE
i lΦvę / 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 PAUSIERT
RomanceTaehyung hat einen guten Freund in dem 19 Jährigen Jungkook gefunden doch seine Idol Karriere Verbot es ihm eine nicht nur Freundschaftliche Beziehung aufzubauen... ,,Alles gut?" fragte mich der junge doch mein Herz klopfte warum auch immer so stark...