Chapter ¹²

15 3 0
                                    

Kleine aber feine Smut Warnung!

Taehyung:

Ich war wirklich geschockt von dem was Jungkook da gerade tat. Hin und wieder entwich mir ein leises Stöhnen obwohl ich wusste das was wir gerade taten falsch war. Nun lag er auf meiner Schulter und bekam kein einziges Wort mehr raus. Dieser unschuldige Anblick machte meinen Kopf verrückt und ich zog ihn näher an mich ran. Ich begann langsam sein Hemd auf zu Knöpfen und strich es ihm sanft vom Körper. Er schaute mich an, mit einem Blick der meine Bewegungen ruckartig stoppte.,,Tae ich brauche dich" flüsterte er mir leise ins Ohr. Nun war meine Vernunft schon über alle Berge und ich gab nur ein ,,Wenn das so ist...."von mir und begann seinen Körper Vorsicht auf meinen zu bewegen. Diese Hitze die ich verspürte erregte nicht nur mich sondern auch ihn. Plötzlich aber stoppte er, sah mich an und sagte:,,Warum tust du das?".,,Weil du es so willst Kookie" antwortete ich ihm.,,Es gibt also keinen anderen Grund?"fragte er etwas niedergeschlagen.,,Doch es gibt noch einen Grund!" stieß ich aus dem nichts aus.,,Und der Wäre?" fragte Jungkook mit einem tiefen Unterton.,,Weil ich diese Gefühle die ich in deiner Nähe habe nicht mehr zurückhalten kann". Ich hatte nie vor ihm davon zu erzählen aber in diesem Moment musste ich es einfach. Ich gab ihm keine Zeit in irgendeiner Weise noch etwas zu sagen, und zog ihn in einen heftigen und wilden Kuss. Ich streifte mit meiner Zunge über seine Lippen um ihn dazu zu animieren mir Zulass in seinen Mund zu gewähren. Dies ließ er zu und ich drang mit meiner Zunge in seinen Mund ein. Als ich mich wieder einigermaßen im Griff hatte löste ich mich von ihm.,, Jungkook....nicht hier und nicht jetzt okay?"flüsterte ich leise in sein Ohr.,,Was heißt das jetzt?"fragte er skeptisch.,, Ich weiß nicht...vielleicht das wir das nachholen?". Jetzt schaute er noch verwirrter und ich versuchte ihn zu erklären das ich es nicht jetzt sondern später und wo anders machen möchte ohne zu beachten das er nicht mal weil das ich in ihn verknallt bin.,,Tz du bist ein Idiot Tae" lachte er plötzlich auf und umarmte mich leicht.,,Das weiß ich doch" gab ich zurück. Nach einigen Sekunden Stille schob ich ihn von mir weg und knöpfte sein Shirt zu und zog seine Jacke drüber.,, Jungkook du bist mir unheimlich wichtig und diese Gefühle für dich nein eher das ich dich liebe, ist der Grund warum ich nicht möchte das wir jetzt miteinander schlafen".,,D-d-du liebst mich?!" fragte Jungkook aufgewühlt.,,Hab ich doch gerade gesagt oder nicht?" gab ich klein laut von mir.,,Tae!" sagte er nicht gerade leise.,,Hm?" ,,ich liebe dich!, sehr sogar!. Ich konnte nicht anders als ihn wieder zu umarmen. Ohne Zweifel war das, was heute passiert ist das schönste überhaupt.

_______________________________________

Eigentlich wollte ich einen schönen langen Smut Part machen habe aber dann gemerkt das ich noch nicht so gut darin bin -_- hoffe das ist nicht al zu schlimm XD

i lΦvę / 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘            PAUSIERTWo Geschichten leben. Entdecke jetzt