Taehyung:
Es war bereits 10 Uhr als ich neben meinem Freund im Bett aufwachte. Er schlief und dabei lächelte er was mich dazu brang ihn einen leichten Kuss auf die Wange zu hauchen.,,Guten Morgen Kookie" flüsterte ich leise in sein Ohr. Ein kleines Grummeln kam von seiner Seite bis er die Augen auf machte, lächelte und sich dann einfach wieder an mich kuschelte. Wie kann man nur so niedlich sein?. Trotzdem war es schon spät und der Hunger machte sich langsam bei mir bemerkbar.,,Steh auf ich will Frühstücken" jammerte ich ihn an, was ihn tatsächlich dazu brachte sich aufrecht zu setzen.,,Scheiße ah das tut weh!" hörte ich nur als er sich aufrecht hinsetzte. Ich hatte komplett vergessen das wir gestern miteinander geschlafen haben und er deswegen jetzt schmerzen hat.,,Tut mir leid das habe ich vergessen, weißt du was ich gehe jetzt schnell zum Bäcker und du legst dich hin okay? fragte ich ihn vorauf er nickte und sich wieder ins Bett fallen ließ.
Ich ging schnell zum Bäcker der etwa 10 Minuten von der Wohnung entfernt war und kaufte alle möglichen Sorten von Brötchen. Als ich gerade auf dem Weg nach Hause war lief mir Jin über den Weg der gerade aus der Richtung eines Geschäftes kam.,,Hey Tae wie geht's?" fragte er mich wie immer mit einem Netten lächeln.,,Oh hey, mir geht's gut aber Jungkook hat leider schmerzen"gab ich etwas beschämt zurück.,,Tae sag mir bloß nicht das... Ach egal ist eure Sache ich geh dann mal" war das einzige was er noch sagte bevor er wieder verschwand.
Ich glaube wenn ich Jin das nächste mal treffe muss ich ihm einiges erklären. Mit diesem Gedanken machte ich mich wieder auf den Weg zurück. In der Wohnung angekommen stellte ich die Tüte mit den Brötchen ab und ging ins Schlafzimmer. Dort lag mein überaus niedlicher Freund und schlief. Schweren Herzens setzte ich mich neben ihn aufs Bett und weckte ihn vorsichtig.,,Kookie aufstehen" sagte ich behutsam.,, Mmh Tae? Bist du wieder da?.,, Ja, lass uns jetzt Frühstücken. Mit einem Ruck hob ich ihn hoch und trug ihn nach unten in die Küche. Langsam setzte ich ihn ab und fing an die Brötchen vorzubereiten.
_______________________________________
Kleines Filler Kapitel, in dem Nächsten geht es dann mit der Haupt Story weiter :)
DU LIEST GERADE
i lΦvę / 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 PAUSIERT
Storie d'amoreTaehyung hat einen guten Freund in dem 19 Jährigen Jungkook gefunden doch seine Idol Karriere Verbot es ihm eine nicht nur Freundschaftliche Beziehung aufzubauen... ,,Alles gut?" fragte mich der junge doch mein Herz klopfte warum auch immer so stark...