1 Woche später
Jungkook:
︎
︎Ich kann es irgendwie immer noch nicht glauben das ich dieses Gefühl erleben darf. Neben mir liegt mein fester Freund und mein Gott sieht er niedlich aus wenn er schläft. Ja ganz richtig, nach dem ich und Tae uns ausgesprochen haben entschlossen wir eine Beziehung zu führen. Aber diese Beziehung gilt fürs erste nur wenn wir alleine sind. Denn Taehyung ist immer noch ein sehr berühmtes Idol und diese Beziehung soll seiner Karriere auf keinen Fall schaden.Da es aber schon fast 11 Uhr ist und heute der einer der wenigen Tage ist an denen er Frei hat beschloss ich ihn zu wecken.,,Guten Morgen Tae" hauchte ich leise in sein Ohr. Doch statt auf zu stehen griff er nach meiner Tailie und zog mich zu sich unter die Decke.,,Hey du lass das" schnaupte ich nachdem er angefangen hat sanfte Küsse auf meinem Hals zu verteilen.,,Können wir nicht einfach so liegen bleiben?"fragte er müde.,, Na gut so können wir schließlich auch Zeit miteinander verbringen". Doch das hielt nicht lange denn Taes Handy fing auf einmal an zu vibrieren.,,Ja hallo?" antwortete er in sein Handy.,,Yoongi? was echt jetzt?" hörte ich ihn nur sagen und schaute ihn verwirrt an.
Nach dem er auflegte schaute er mich an und fing an zu grinsen.,, Was ist denn jetzt los?" fragte ich etwas genervt.,, Du wirst jetzt die anderen Kennenlernen ist los!" antwortete er in dem sein grinsen zu einem Lächeln geworden ist.
,,Wa-" lässt er mich nicht zu Worte kommen und plapperte irgendetwas von schnell fertig machen und Auto.Jetzt aber wirklich genervt von der Situation machte ich mich fertig und folgte ihm zu seinem Auto.
_______________________________________
Wenn irgendwann ca in 2-5 Chaptern ein Smut Part kommen sollte wird auf Wunsch einer Freundin Tae die Daddy Rolle übernehmen und seine Dominanz ausleben, das wollte ich nur mal gesagt haben :)
DU LIEST GERADE
i lΦvę / 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 PAUSIERT
RomanceTaehyung hat einen guten Freund in dem 19 Jährigen Jungkook gefunden doch seine Idol Karriere Verbot es ihm eine nicht nur Freundschaftliche Beziehung aufzubauen... ,,Alles gut?" fragte mich der junge doch mein Herz klopfte warum auch immer so stark...