Chapter ⁶

16 3 0
                                    

Taehyung:

Ich weiß das es nicht meine beste Idee war ihn nach seiner genauen Adresse zu fragen aber irgendetwas hat mich in diesem Moment angetrieben genau das zu tuhen. Ich war wirklich geschockt das mein bester Freund sich auf mein Aussehen einen Runtergeholt hat. Klar wusste er nicht das ich es bin aber ich wollte das er es jetzt so schnell wie möglich erfährt. Fast 2 Jahre musste ich es schon vor ihm geheim halten und langsam halte ich das nicht mehr aus. Am liebsten würde ich ihn Umarmen und 1000 mal abknutschen. Das war nur nicht gerade einfach. Aber nicht mit mir!. Ich packte also meine Sachen und ging ins Wohnzimmer wo alle Member saßen und sich irgendetwas anschauten. Ich ging zu Namjoon und sagte ihm das ich schon mal nach Seoul vor fahre da wir ja sowieso dort ein Konzert hätten und ich dort einen Bekannten treffen wolle. Natürlich stimmte er zu und ich machte mich sofort aus dem Staub. Die ganze Fahrt lang dachte ich darüber nach wie er wohl reagieren wird oder überhaupt wie ich ihm das erklären soll. Achso ich bin Kim Taehyung von BTS und sry das ich dich zum Masturbieren gebracht habe oder hey yo Kookie weißt ich bin eigentlich Kim Taehyung was ein Zufall hahaha....Nope so geht das nicht ich muss mir wohl etwas anderes einfallen lassen. Tja und so dämlich wie ich bin schlief ich die ganze Fahrt über und musste jetzt doch improvisieren.

Es war so weit, ich stand vor seiner Tür. Es brannten noch Lichter obwohl es schon dunkel war das heißt wohl das er wieder die nacht durchmacht. Ich wusste das seine Mutter wieder Nachtschicht hatte weshalb jetzt der perfekte Zeitpunkt war. Also klingelte ich was mich sehr sehr sehr viel Überwindung gekostet hat.

Vor mir stand ein gut aussehender junge der sich durch die Haare fuhr. Bei dem Anblick bekam ich Gänsehaut. Er stand kurz nur da und sagte dann:,, Hallo?" ,,Ehm ja hallo" gab ich von mir konnte mich aber nicht mehr zurückhalten und sprang ihm förmlich in den Arm und küsste ihn. Warte mal was habe ich? Ihn geküsst? Ohhh scheiße! Das war ja mal so gar nicht geplant. Also lagen wir dort beide auf dem Boden ich lag auf ihm und konnte seinen Blick schon förmlich spüren. T-t-t-t-Taehyung! sagte er auf einmal und schreckte auf.,, Nicht nur der mein Keks" antwortete ich ihm lächelnd.,, Mein Keks? warte warte was?!" seine Stimme klang sehr aufgebracht aber das war mir in diesem Moment total schnuppe.,,Ja ich bins" antwortete ich ihm wieder mit einem breiten lächeln. Bevor ich irgendetwas anderes sagen konnte stürzte er sich auf mich und küsste mich mit unglaublich viel leidenschaft.

_______________________________________
Na das hattet ihr jetzt nicht gedacht ne?

i lΦvę / 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘            PAUSIERTWo Geschichten leben. Entdecke jetzt