Am nächsten Abend gehe ich unter die dusche und ziehe mich danach an. Bloß was?
Ich habe nichts anzuziehen!
Ich wühle mich durch meinen Kleiderschank und entscheide mich zum Schluss für eine schwarze Hose und einen schönen roten, langärmligen Body mit Spitze. Dazu meine Roten Heels. Die Haare stecke ich zu einem Dutt zusammen, dazu schminke ich mich schlicht und etwas Schmuck.
Fertig.
Wird auch Zeit, immerhin muss ich jetzt los um pünktlich zu meinem Date zu kommen.
Ich schnappe meine schwarze Handtasche, meine Schlüssel und mache mich auf dem weg zu meinem Auto. Dann fahre ich los in die Innenstadt.
Dort angekommen parke ich im Parkhaus und laufe zum Italiener.
Dort angekommen werde ich schon von Liam erwartet. Wir begrüßen uns mit einer Umarmung.
„Na alles gut? Hoffe du hast gut hier her gefunden?“ „Hey, ja alles gut. Ja hab gut hergefunden. Und du? Wie geht’s dir und bist du hier auch gut angekommen?“ Frage ich Liam während wir an einem Tisch platz nehmen, der am Fenster steht.
„Ja auch alles gut. Hab auch gut hergefunden.“ Antwortet er mir, dann kommt ein Kellner und reicht uns die Speisekarte.
„Darf ich Ihnen schon was zum Trinken bringen?“ fragt uns der Kellner mit einem italienischen Akzent „Ladys First.“ Sagt Liam und ich muss schmunzeln. „Ein Wasser bitte.“ „Sehr gerne. Und für den Herren?“ „ Eine Cola.“ „Gerne.“ Sagt der Kellner und verschwindet wieder mit einem Kopfnicken und einem freundlichen Lächeln.
Wir schauen die Karte durch und es entsteht eine peinliche Stille.
Ich schaute hinter meiner Karte heimlich nach oben und schaute mir Liam genauer an. Liam muss so ungefähr 1,87 cm groß sein. Er hat Reh braune Augen und dunkle verwuschelte Haare. Schmale Lippen und markante Gesichtszüge. Ich kann sehen das er an seinem Linken Unterarm ein Tattoo hat das ein Kompass und einen Schriftzug hat. Unter seinem Schwarzen Hemd kann ich an seinem Kragen am Hals auf der Linken Seite auch ein Tattoo erkennen, das sowas wie Feuer aussieht. An seiner rechten Augenbraue hat er ein Piercing. Und ich habe gesehen das er ein Zungen Piercing hat.
„Und hast du dich schon entschieden?“ fragt Liam mich plötzlich und ich zuckte zusammen. Ich war somit beschäftigt ihn zu beobachten und zu mustern das nicht mitbekommen habe das der Kellner wieder da war und uns unsere Getränke gebracht hatte.
Wie lange habe ich bitte Liam heimlich beobachtet?!
Ich merkte wie mir heiß im Gesicht wurde und mir war klar das ich gerade rot sein musste weil Liam sich ein grinsen nicht unterdrücken konnte.
„Ähm j-ja, ich nehme einmal die Lasagne…“ stotterte ich und der Kellner nickte und schrieb meine Bestellung auf, dann wendete er sich n Liam. „Und Sie?“ „Ich nehme das gleiche wie sie.“ Sagte Liam und schaute mich dabei grinsend an. Der Kellner nickte und schrieb die Bestellung mit auf den Zettel. Dann nahm er die Speisekarten mit und ging wieder.
„Und? Gefällt dir was du gesehen hast?“ Fragte mich Liam grinsend und nippte an seinem Getränk. Ich lief sofort wieder rot an und schaute beschämt zu Boden. Ich hörte ihn leise lachen.
„Wie war dein Tag bis heute? „fragte er mich zu Ablenkung und ich war froh das er das Thema wechselte.
„Ganz gut. War aufgeregt wegen jetzt.“ Antwortete ich wahrheitsgemäß. „Und bei dir?“ „Ganz gut. War auch etwas nervös wegen jetzt. Aber jetzt bin ich froh das ich hier bin. Bei so einer schönen Begleitung kann man nur glücklich sein.“ Sagte er und zwinkerte mich dabei an.
Oh man. Er ist schon süß.
Ich kann mir ein lächeln nicht verkneifen.
DU LIEST GERADE
Die Depressionen und ich
De TodoEin Leben mit Depression. Wir ist das? Wie fühlt es sich an? Wie geht man damit um? Lia lebt seit vielen Jahren mit Depressionen, bloß hat sie es noch nie jemanden erzählt. Erst nach dem sie stark verletzt wurde, hat sie sich ihrer besten Freundin a...