Ben

29 2 0
                                    

Lena pov.

Wir waren auf der Tanzfläche, als sich meine Blase bemerktbar machte. Ich sagte Nora, dass ich schnell auf die Toillete ging. Sie nickte und tanzte weiter. Als ich in Richtung WC ging, sah ich es schon von weiten. Eine seehhhrrr lange Warteschlange.
Immer wieder. Jedes mal das gleiche.
Soll ich aufs Männerklo gehen?

Egal, ich machs einfach. Bevor ich hier noch Wurzel schlage, gehe ich darauf.
Langsam öffnete ich die Tür.
Ich schau rein und bemerkte, dass niemand hier war.
Jetzt aber schnell!
Als ich fertig war, war ich immer noch alleine. Glücklich wusch ich mir die Hände und öffnete Tür. Gerade mal ein Schritt gemacht, da knall ich schon in jemanden rein.

"Tschuldigung..Aber wasch hast du dadrin gemacht?" eine sehr rauchige Stimme sprach zu mir.
Warum waren immer alle so schnell besoffen?
Ich hatte schon 6 Jack Daniels und war immer noch einigermasen normal. Zwar war meine Stimmung besser als vorher, aber sonst ging es mir gut.

"Ich war auf der Toilette?" meine Antwort klang er wie eine Frage. Aber er schien zu verstehen und nickte einfach.
Ich hatte Hoffnung das er nicht merkte,dass ich auf den Männerklo war.

"Aber du warscht da..a" er zeigte auf das Männerklo.
Und meine Hoffnung wurde zerstört.

"Kann ich disch...einlaaden?"
Er hatte mehr gedrunken als ich, DAS stand fest. Aber schlecht sah er nicht aus. Tattoos, braune Haare und er war größer als ich.
Alles mein Geschmak.
Also nickte ich.

"Ben."
"Lena." ich hasse Smaltalk. Oder wenn jemanden neues kenn lerne. Ich weiß nie was ich sagen soll.

An der Bar bestellte er sich ein Bier und ich bekam wieder Jack Daniels.

Trink Regel #1: Drinke nie alles durch einander.

Heute hatte ich's mit Jack Daniels.
Wir fanden schnell ein Thema zu reden. Später waren wir auf der Tanzfläche.....

So Perfekt?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt