Nora pov.
Langsam schlug ich meine Augen auf. Großer Fehler.
Mein Kopf tat höllisch weh. Ich hielt meinen Kopf fest und setzte mich vorsichtig auf.
Alles began sich zu drehen.
Plötzlich bewegte sich etwas neben mir. Mein Kopf schoss in die Richtung und sah einen Blondenkopf.
Oh je!
Ob wir Sex hatten?
Panik über kam mich.
Langsam stand ich auf und bemerkte das ich noch angezogen war. Also doch kein Sex. Zum Glück. Mein Körper lehnte ich kurz gegen die Wand, da alles began sich zu drehen.
Ich brauchte unbedingt eine Tablette.
Also ab ins Badezimmer. Fals ich das fand.Leise schloss ich die Zimmertür und öffnete die Tür gegen über.
Win!
Mit einen grinsen suchte ich die Tablette. Als ich sie fand schluckte ich sie runter. Ich war nicht so der Typ
'ich-brauch-wasser-zum-schlucken'Ich hatte Bärenhunger und ging in eine Richtung. Ich kam im Wohnzimmer an und sah die offene Küche. Im Kühlschrank fand ich die nötigen Lebendsmittel für zwei Omlets. Ja, ich mach für den Kerl auch eins.
Als gerade eins fertig war, kam er hinein."Morgen." er gähnte. Ich nickte nur. Er setzte sich auf ein Barhocker und beobachtete mich.
"Wie heißt du eigentlich?" fragte er mich und zog eine Augenbraue hoch.
"Nora." seltsamer weise erinnerte ich mich an seinen Namen. Das war das erste mal. Ich stellte ihn einen Teller mit Omlet hin und dazu einen Oragensaft. Er beäugte den Saft skeptisch. Ich dagegen verdrehte nur die Augen und nahm mir mein Essen und mein Saft und setzte mich neben ihn.
Es war eine angenehme Ruhe. Wir aßen, tauschten hin und wieder Blicke und lächelten einfach. Auch wenn ich nicht wusste was passiert war, war ich gerade glücklich."Weißt du jetzt wo Lena ist?" damit brach er die Stille.
Ich riss meine Augen auf.
Fuck! Sie hatte ich total vergessen! Wo sie gerade war?"Fuck! Shit!" ich stand ruckartig auf und suchte mein Handy.
"Im Schlafzimmer!" rief Felix.
Er wusste was ich suchte.
Im Schlafzimmer lag es auf den Nachtschrank. Schnell schnappte ich es und wählte ihre Nummer.
DU LIEST GERADE
So Perfekt?
De TodoZuerst war es ein einfacher One night Stand. Dann waren sie Nachbarn. Dann waren sie Mitarbeiter. Dann ein Liebespaar?