Lena pov.
Endlich war ich zuhause. Die ständigen Reisen waren auf dauer ziehmlich nervig. Aber irgendwie musste man ja die Miete zahlen. Aber dafür freute ich mich mehr auf mein zuhause. Meine beste Freundin und Mitarbeiterin wartete auf mich in unsere gemeinsame Wohnung. Unten vor unsere Haustüre klingelte ich und wartete auf den Ton und drückte mich dagegen. Ich lief in den zweiten Stock und da sprang Nora mich lachend an. Ich lies meine Tasche fallen und drückte sie zurück.
"Ich hab dich voll vermisst, Süße." sagte sie.
Ich musste grinsen.
Denn wir kamen seit der 3.Klasse nicht mehr ohne den anderen aus. Wenn wir uns nach zwei Tagen nicht sahen, wurden wir krank und lustlos. Da kann man verstehen, dass zwei Wochen die Hölle war, für uns."Ich dich auch." Sie lies mich los und wir gingen rein.
"Erzähl mir alles! Gab es heiße Typen? Wie war die Show? War sie so, wie du die wolltest?" sie bombartierte mich mit Fragen,als die Tür ins Schloss flog.
Ich musste lachen."Es waren welche da, aber nicht mein Geschmack. Die Show war besser als ich dachte. Justin Timberlake war besser als gedacht." Erzählte ich ihr alles.
Sie konnte nicht mit nach Amerika, da sie hier bleiben musste, wegen die Anrufe der Manager der Stars. In Amerika war ein scheiß Empfang mit den Handy.Sie nickte leicht enttäuscht.
"Feiern?" fragte sie begeistert.
Ich schüttelte den Kopf und meinte darauf hin, wegen den Flug erschöpft zu sein und schlafen wollte. Sie war damit einverstanden und sie wollte morgen mit mir gehen.
DU LIEST GERADE
So Perfekt?
AcakZuerst war es ein einfacher One night Stand. Dann waren sie Nachbarn. Dann waren sie Mitarbeiter. Dann ein Liebespaar?