Lena pov.
Als ich meine Augen aufschlug war er nicht mehr da. Irgendwie war ich traurig.
Genau warum wusste ich nicht. Langsam stand ich auf und bemerkte das ich nackt war. Ich wusste das wir Sex hatten. Für mich war das nicht schlimm. Ich sammelte meine Sachen zusammen und zog mich an. Die Schlafzimmertür öffnete ich und ging raus. Im Gang war ich etwas hilflos.
"Beeen?" Schrie ich durch die Wohnung.
"Hier! " schrie er.Holy shit, was für eine Stimme!
"Ja, oky. Hilft mir auch gerade. " meinte ich darauf sarkastisch.
"Sorry, warte ich komme." Sagte er lachend.
Ich musste wie eine dumme grinsen."Heii." Sagte er auf einmal neben mir und schlang seine Arme um meine Hüfte und zog mich zu sich. Meine Arme schlang ich ihn seinen Nacken.
"Ich hoffe der Fleck ist nicht schlimm." Nuschelete er mir ins Ohr.
Mir war es gerade scheiß egal. Er gab so schöne Umarmungen, das man alles direkt vergas."Na komm. Hab Frühstück gemacht. " meinte er nach paar Minuten schweigen und löste so unsere Umarmung auf.
Am Tisch unterhielten wir uns.
"So, was ist dein Job? " fragte er.
"Eventmanagerin. Und du?"
"Das muss du noch nicht wissen. Wo genau?"meinte er darauf.
"Bei Grey. Aber wieso nicht? " meinte ich etwas skeptisch.
"Mmmh...bei den Greys. Interessant." Murmelte er und strich sich dabei, richtig sexy,übers Kinn.
Ich zog eine Augenbraue hoch, belies es dabei und aß weiter.
DU LIEST GERADE
So Perfekt?
AcakZuerst war es ein einfacher One night Stand. Dann waren sie Nachbarn. Dann waren sie Mitarbeiter. Dann ein Liebespaar?