Dean x Reader

111 7 5
                                    

HALLIHALLO IHR ZUCKERBLUMEN! I AM BACK!!!!!!!! schneller als erwartet wie es dazu kam eigentlich echt recht simpel mein Therapeut meinte das es mir gut tun würde und joa hier sind wir wiedeeerrrrrrr. Irgendwie habe ich es ja schon vermisst...ich hoffe mal ihr auch?! Ich komme langsam wieder rein also nicht wunder freunde der sonne...genug geredet lasst uns anfangen!

D/N=Dein Name

///////////////////////////////////////////////////

Mit meinen Kopfhörern in meinen Ohren saß ich auf meinem Bett und versuchte endlich ruhe zu bekommen um endlich für meine Abschlussprüfungen zu Lernen. Als Jägerin zur schule zu gehen ist nicht grade immer leicht. Voreindingen wenn man mit Dean jagt der eh die schule eher als unnötig empfindet. Sam sprach oft mit ihm dadrüber doch seine Meinung änderte sich eben nicht. 

Ich laß grade irgend so ein buch über elektrische Signale und Glukose was zu BTS wird und ach keine Ahnung als es an meiner Tür klopfte. Erst ignorierte ich es doch es hörte nicht auf. ,,ICH BIN BESCHÄFTIGT, KANN GRAD NICHT! UND ICH BIN NACKT!" schrie ich einfach. ,,soll mich das Verhalten?" fragte Dean weshalb ich meine Augen rollte. 

,,Was willst du Winchester?" fragte ich als ich die Tür öffnete ,,doch nicht nackt hm?" fragte er woraufhin ich meine augenrollte ,,Dean ich muss echt lernen morgen schreib ich englisch danach die Woche deutsch ZK und so weiter ich kann mir keine schlechten Noten leisten!" meckerte ich ihn an.

,,Du könntest auch ein,-" ,,DEAN!" knurrte ich ihn an. ,,jaja ist ja gut Prinzessin...ich wollte dir nur sagen das Sam gekocht hat und du was essen solltest...dann lernt es sich doch besser oder nicht? Immerhin hast du mir das doch letzten nicht gesagt" meinte er und nahm mir mein buch aus der Hand. ,,Und das hier...bekommst du wieder wenn du was gegessen hast" meinte er und ging.

Dieser typ kann mich nicht in ruhe lassen! Wiederwillig ging ich in die Küche und setzte mich hin. Dean gab mir einen Teller und ich aß ohne irgendein Wort mit denn beiden zu wechseln. Reden verschwendet unnötige zeit. Zeit die ich nicht hatte. Und schlussendlich könnte ich auch nach denn Klausuren essen es rennt ja nicht weg!. 

Als ich aufgegessen hatte wollte ich aufstehen und wieder gehen doch Dean drückte mich zurück. ,,Du willst mich doch jetzt verarschen richtig?" knurrte ich ihn an. Wortlos schob er mir ein Glas Wasser und Traubenzucker hin. ,,Das kann ich auch auf meinem Zimmer essen und trinken!" ,,du wirst es nicht tun also los!" ich rollte meine äugen und sah hilfesuchend zu Sam. 

,,er hat recht...ansonsten,-" meinte dieser welchen ich aber unterbrach ,,JUNGS! ich kann gut auf mich selbst aufpassen ich brauch niemanden der mich bemuttert wenn ich dies wollen würde währe ich bei meiner Mom geblieben! ich weiß wann ich nicht mehr kann also hört Gott verdammt noch einmal auf!" schrie ich und schlug auf den Tisch.

Das alles nervte mich! Ich wusste wo meine grenzen sind. Auch wenn es süß war wenn sie sich um mich sorgten war es dennoch zu viel. Zu benehmen sich wie große Brüder! Genau aus diesem Grund wollte ich nie welche...und jetzt hatte ich sie wohl. Als Mom einen neunen Freund hatte ahnte nicht das er auch zwei Kinder hatte. Und das ich später bei ihnen wohnen werde eigentlich wollte ich nie was mit deinen zutun haben als er einfach verschwand und meine Mom zurück ließ. 

Naja jedoch suchte ich die beiden auf. Ich wollte wissen wer sie sind und ob sie wissen was mit John war. Ich wollte antworten...antworten für Mom. Sie erzählten mir von John wohl besser Sam tat es und er erzählte mir auch von dessen Tod. Zudem erfuhr ich über ihr leben und naja...ich wollte es auch leben. Ich wollte John aus irgendeinem Grund nah sein...vielleicht weil er die Vater rolle für mich übernahm die ich nie hatte.

Und jetzt sitze ich hier hole meinen Abschluss nach und stehe auf einen meiner Stiefbrüder. Was gibt es besseres....

////////////////////////////////////////////////////

Und erstmal ende...also ich muss sagen ich Liebs irgendwie. Ich glaub ich bin zurück freunde! Naja jedenfalls bin ich ab überlegen das D/N abzuschaffen und Lieber richtige Namen einzusetzen. Was haltet ihr davon? Ich wünsche euch noch einen tollen Abend und nachher einen tollen Tag. Hab euch lieb Leute <3 

Supernatural Kurzgeschichten/Imagines Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt