Hallihallo ihr lieben! Sofort eine TW! Es wird um Essstörung gehen und um Mobbing. Falls ihr damit zu kämpfen hat bzw es euch triggert bitte nicht lesen. Falls ihr Hilfe braucht oder einfach mit jemanden reden wollt der euch nicht kennt und unvoreingenommen daran geht schreibt mir gerne!
D/N= Dein Name
/////////////////////////////////////////////////////
In ca einer Woche habe ich meinen Abschlussball und kann Endich die schule hinter mich lassen. Es waren 10 Jahre der folter. Kinder sind nicht nennt. Sie können die größten Monster sein das glaubt man garnicht. Und am ende tun sie es nur weil sie eifersüchtig sind oder einfach zu viel Langeweile haben. Doch die frage ist ob sie es je begreifen werden wie viel sie damit angestellt haben und ob sie in 10 jahren noch daran denken wenn ich es tue wenn ich in den spiegel schaue.
Wenn ich meinen Bauch sehe und sofort mich übergeben will. Wenn ich auf mein essen starre und mir ihre Worte im kopf rumirren. Wenn ich sie höre wie sie mich als fettes Schwein bezeichnen nur weil ich einen schokoriegel esse welchen ich mir seid 3 Tagen aufbewahre. Wenn ich etwas gewagteres anziehe und ich als schlampe bezeichnet werde nur da ich etwas haut zeige was nicht mal schlimm es.
Wenn ich raus gehe und ich merke wie mich menschen anschauen. Wenn ich sehe das sie abwertend schauen mich von oben nach unten anschauen und die Straßenseite wechseln oder ihre Kinder vor mir weg ziehe um sie zu beschützen. All das kann Einbildung einer Illusion sein. Es kann nur eine schein Welt sein in der ich mich schlecht mache da ich es anders nicht gewohnt bin.
Doch es kann genau so gut teil der Realität sein. Die Frau an der ecke kann mich abwertend angeschaut haben oder sie hat mir zugelächelt und ich sah es nicht. Das Kind am Kiosk kann mich angelacht haben oder einen schritt zurück gegangen sein. Die Welt von der Realität zu unterscheiden ist nun nichts mehr als schein und schwer. Seid 5 jahren prägt mich das mobbing und genau das hat es aus mir gemacht.
Keine selbstbewusste Frau welche ihr ding durchzieht und die anderen sie beinedenlässt. Keine Frau die einen scheiß auf den rest der Welt gibt. Keine Frau die lachend durchs leben geht und sich nicht versteckt. Eher eine Frau die ihren eigenen wert vergessen hat und nicht erkennt. Eine Frau die bei jedem kleinsten Kritik Punkt zusammen bricht und sich selbst schlecht macht auch wenn sie eigentlich toll ist.
Eine Frau die keinem mehr glaubt der meint sie sei wunderschön und einfach perfekt. Eine Frau die lustlos geworden ist und die Welt in schwarz und weiß sieht. Die färben wurden mir genommen so wie mein wert. Und jetzt wo mein Abschlussball ansteht wurde es schlimmer.
Meine Mutter will das ich unbedingt dahin gehe aber ich will nicht. Ich will kein kleid anziehen und mich wie ein Zoo Tier dahin stellen. Aber da ich weiß das sie mich zwingen wird versuche ich abzunehmen. Wasser und Kaugummi und sonst nichts.
Mein Körper fühlt sich schlapp an die kraft aufzustehen habe ich nicht mehr. Überhaupt die kraft meine augen zu öffnen fehlt mir mehr als sonst. Ich schädige meinem Körper doch wenn ich aufhöre schädige ich meiner Psyche noch mehr. Und sobald ich dünner bin geht es mir doch wieder gut dann werde ich normal essen können nicht wahr. Ich werde zur Normalität finden. Redete ich mir ein. Ich wusste es wird nicht klappen den es wird zu einer sucht. Eine welche ich stillen muss. Rund um die Uhr.
Die anrufe meines Freundes ignorierte ich zudem schaffte ich es nichtmal mein handy zu halten. Meine augen füllten sich mit tränen zumindestens fühlte es sich so an. Mein Körper schrie er wollte was zu essen. Eiweiße, Kohlenhydrate, Vitamine all das was ein mensch zum leben braucht doch das Einziege was ich ihm gab waren Kaugummis.
Die angst vor Freitag war zu groß. Das sie mich auslachen würden. Auf mich eintreten. Mich bloßstellen mich fotografieren und es ins netz stellen nur zur Befriedigung ihrer Bedürfnisse. War viel zu groß.
Sam sagte mir immer wieder wie sehr er mich liebte und er mich nicht liebte wegen meinem Körper. Immer wieder versuchte er es mir zu erzählen doch ich glaubte es nicht. Für ihn war ich nur ein Versuchsobjekt und bestimmt eine wette. Und ich hasste es das ich ihn liebte...
/////////////////////////////////////////////////////////////////////
Ende meine lieben. Ich hoffe es hat euch gefallen.Falls ihr Redebedarf habt ich bin gerne für euch da. Noch einen wundervollen tag euch. Ich hab euch lieb💕
DU LIEST GERADE
Supernatural Kurzgeschichten/Imagines
FanfictionKuckuck das ist sozusagen der zweite teil der Supernatural Oneshots! Die meisten Bücher sind Charakter x Reader. Falls ihr wünsche könnt ihr sie lieben gerne äußern! Falls auch Rechtschreibfehler und Grammatik stört ist das vielleicht nichts für euc...