Dean x Reader

33 4 16
                                    

Hallihallo ihr süßen schnitten. Ja irgendwie bin ich wohl gerade in so einem lauf also letz fetz freunde. 

D/N= Dein name

Wenn ihr mal bock habt auf eine Story mit eurem Namen schreibt einfach. Solange ich vielleicht doch noch schreibe kann ich ja vielleicht welche einbauen. 

/////////////////////////////////////////////

*du und Dean habt euch getrennt vor ein Paar tagen* 

ich ging einfach in eine bar ich wollte alles einfach nur noch vergessen und was war das besser als jede menge Vodka. Genau nix. Ich wollte mich betrinken mich anquatschen lassen von irgendwelchen geilen Typen die mir das Gefühl gaben dass ich nicht ganz so hässlich bin wie ich mir in den letzten tagen einredete. 

Ich setzte mich an die Theke bestellte mir Wodka-E (niemals machen Freunde Energy und Alkohol keine gute Kombi) und trank ihn in einem Zug leer. So ging das ganze bestimmt 30 min bis ich eine nur zu vertraute Stimme etwas zwei Plätze neben mir entdeckte. 

Deans. Und er flirtete einfach mit einer fucking Frau. Wir waren verdammt 4 Tage getrennt und dieser Typ schmeißt sich sofort an eine andere ran? Und ich ertränke im Herz schmerz denke mein herz wurde herausgerissen und er denkt nur daran seinen schwanz in die nächst beste tu stecken. Warte ab mein Freund. 

Schnell bestellte ich mir noch einen Drink kippte ihn runter und Taumelte beinahe zu der Frau und dem Hund hin. Als ich näher kam erkannte ich langsam die Frau was besser. Und konnte mir ein schmunzeln nicht verkneifen. Sie sah mir verdammr ähnlich. Selbe haare. Un gefährlich selber styl. 

D/N: süße. Glaub mir mit dem willst du nichts anfangen. Sein dick ist nichtmal so groß wie eine Gewürzgurke. 

Begrüßte ich die beiden. Ich wollte nicht das Dean was mit einer anderen hat. Auch nicht wenn sie mir ähnlich war. Ich wollte nicht das er eine andere mögen könnte und erst recht nicht so kurz nach unserer verdammten Trennung. 

Sie sah sich zu mir ich erkannte wie er die Augenbrauen zusammen schob und sie sich erhob und auf dem Absatz kehrt machte. Grinsend feierte ich meinen Gryumpf und nahm nur mager das grinsen von ihm wahr. 

Dean: oh glaub mir Prinzessin wir wissen beide das mein Dick größer ist. 

Und dieser Hund grinste dabei. Wollte er gerade ernsthaft versuchen mich zu provozieren. Oder wollte er flirten? 

D/N: Pf. In meinem kopf bleibt er klein! 

Und ich wand mich wieder an den Barkeeper um mir noch ein Wodka zu bestellen doch aus irgend einem Grund stornierte Dean meine Bestellung. 

Dean: Du solltest nachhause du bist verdammt dicht. 

D/N: Du hast mir nichts mehr zu sagen!

Dean: oh glaub mir das interessiert mich wenig. 

Sein Gesichtsausdruck war wütend und ich studierte jeden Millimeter in seinem Gesicht. Die kleinen falten in seiner Stirn die sich immer zeigten wenn er wütend war. Seine Lippen die er schmal zusammen zog um nicht laut zu werden. Ich wollte was erwiedern doch ich merkte nur noch wie er mich hochhob und die kalte luft mich umhüllte. 

D/N: LASS MICH LOS!

Dean: Nein Prinzessin ich lass nicht zu das du dich in den Tod trinkst wegen mir. Das bin ich nicht wert. 

Und genau das brach mir das herz. Immer behauptete er währe irgendwas nicht wert. Nur weil sein drecks Vater ihn ohne liebe großzog. Sanft legte ich meine Hand an seine Wange und strich drüber was ihm ein kleinen seufztet entlockter. 

D/N: sag sowas nicht immer du bist es wert geliebt zu werden. 

Dean: du bist betrunken. 

D/N: nein ich bin verliebt in dich. 

///////////////////////////////////////////

So freundeeeeeee. Ja keine Ahnung fragt nicht einfach Hinnehmen. Habt nh schönen Tag. Kuss auf die Nuss. Hoffe es hat euch gefallen. XOXO

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 21 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Supernatural Kurzgeschichten/Imagines Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt