Das ende einer Ära

64 2 0
                                    

Hey ihr lieben!

Lange nichts mehr gehört was? Nun ich weiß das so was schon öfter kam aber hier mit will ich einen endgültigen Schluss ziehen.

In den letzen Wochen habe ich immer mal wieder versucht zu schreiben aber es fühlt sich nicht so an wie früher und mein herzblut steckt nicht mehr in meinen Storys. Und ich will etwas nicht hochladen was nicht mein volles Herz hat. Versteht ihr?

Ich liebe supranatural und die Jungs und ich liebe fanfictions. Aber in letzter zeit kann ich keine richtige Story mehr schreiben und wenn ich Ideen habe gehen sie nicht so auf wie ich sie eigentlich gerne hätte.

Somit denke ich das meine zeit hier nun endgültig ein ende hat. Ich hab es versucht weiter zu führen aber es fühlt sich nicht mehr richtig an und so liest es sich auch. Jedoch kann ich sagen das ich es geliebt habe zu schreiben!

Es wurd meine Leidenschaft und ich hab eure Kommentare geliebt und immer wieder gelächelt wenn es Votes gab. Und manchmal immer wieder die selben namen zu sehen hat mein herz erwärmt. Ihr glaubt nicht wie viel es mir bedeutet hat.

Mit damals der Einstellung das es eh nichts wird und ich scheiße schreibe zu tatsächlich einigen die meine Storys gefeiert haben und sie gelesen habe. Ich bin unfassbar dankbar für jeden von euch der meine Storys so geliebt hat wie ich es tat.

Und mit anderen menschen ein Hobby zu teilen bzw sich auszutauschen über eine Serie die wir zusammen lieben ist eines der schönsten Gefühle die ich erleben durfte. Wünsche von menschen zu erhalten die vielleicht mit meinen Storys ein Traumer oder sonstiges verarbeiten war wunderschön.

Diese Aufregung zu spüren wenn ich etwas hochgeladen habe war atemberaubend nur irgendwann geht immer was zu ende. Ich lasse die Storys hochgeladen da ich diese nicht kacke finde. Nur ich dachte ich sag einmal bescheid.

Falls euch etwas auf dem herzen liegt könnt ihr mir dennoch schreiben und ich bin für euch da. Wir sind eine familie und halten zusammen. Ich danke jeden für das Feedback und voreindingen den lob. Und ich bin dankbar für besonders eine Freundschaft die ich hier durch fand. Aber auch andere ganz tolle menschen.

Zudem entschuldige ich mich für die wünsche dir ich nicht mehr umgesetzt habe. Jedoch war es nicht so wie ich es wollte. Und ich wollte euch nicht enttäuschen. Es tut mir schrecklich leid.

Und nun ist es an der zeit euch einen schönen Abend oder tag zu wünschen. Ein aller letztes mal. Danke ich hab euch lieb💕 bis dann

Supernatural Kurzgeschichten/Imagines Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt