🔆 seven 🔆

963 56 13
                                    

Grinsend schwing Jungkook seine Hüfte zum Tackt der lauten Musik, während er so laut er konnte den Text mitsang, ohne ihn überhaupt richtig zu kennen.

Für einen kurzen Moment konnte er Namjoon an sich vorbeihuschen sehen, hinter ihm ein Mädchen, das sich bereitwillig von ihm leiten ließ. Wahrscheinlich verschwanden sie von der Tanzfläche und suchten sich einen Platz an dem sie sich besser unterhalten konnten.
Hoseok saß an der keinen Bar, die nicht weit weg aufgebaut worden war und unterhielt sich mit der Barista, während Jimin und Yoongi auf einer den vielen aufgestellten Holzkisten rummachten. Aber das alles war ihm ziemlich egal, denn die Cocktails, die er mit Taehyung zusammen getrunken hatte, zeigten nun schon länger ihre Wirkung, sodass seine Aufmerksamkeit viel mehr auf sich selbst und seinen Bewegungen gerichtet war, als auf irgendetwas anderes.

Jedenfalls solange, bis er auf einmal einen Arm um seiner Hüfte spürte und kurz darauf erkannte, dass Taehyung wieder von der Bar zurückgekehrt war.

Er hielt in einer seiner Hände einen weiteren Cocktail, dessen Inhalt teilweise bei seinen Bewegungen über den Rand schwappte. Auf Jungkooks Lippen bildete sich ein breites Grinsen, als ihm der Ältere den Strohalm vor den Mund hielt und ihm somit anbot einen Schluck zu trinken, was der Schwarzhaarige auch gleich tat.

„Der schmeckt echt gut!", meinte er, kam Taehyung, ohne es wirklich selbst zu merken, dabei immer näher und berührte mit seiner Hüfte immer öfter die des Braunhaarigen, während dieser ihn dabei beobachtete.

Taehyung lehrte sein Glas nach und nach, bemerkte dabei jedoch trotz seines Intus, das Jungkook nicht mehr ganz bei Sinnen war und Dinge tat, die er wahrscheinlich ohne des Alkohol niemals tuen würde. Und auch wenn es ihm selbst gefiel, wie Jungkook sich mittlerweile mit seinem Hintern an ihn rieb, konnte er nicht zulassen, dass noch Sachen passieren würden, für die Jungkooks nüchternstes Selbst noch nicht bereit war.

Also griff er nach Ende eines Liedes das Handgelenk des Jüngeren und führte ihn von der Tanzfläche runter, was dieser nicht gerade bereitwillig zuließ.

„Lass mich looos! Ich will noch weiter tanzen!"
„Jungkook ernsthaft, wenn du weiter so tanzt, dann kann ich mich gleich nicht mehr zurückhalten."
„Und wenn ich das gar nicht will?", schmollte der Jüngere, blickte dem Älteren jedoch anzüglich in die Augen. Dieser seufzte nur.
„Ich will aber nicht mit dir schlafen, wenn ich dich gerade erst kenne und du auch noch betrunken bist. Ich meine es ernst, das macht man nicht!"

Schmollend ließ sich Jungkook also auf die Holzkiste fallen, zu der Taehyung ihn geführt hatte, der nun vor ihm in die Hocke ging und sein Cocktailglas neben sich in den Sand stellte.

Der Schwarzhaarige beobachtete dabei jede seiner Bewegungen und erwiderte den Augenkontakt, als Taehyung wieder zu ihm sah.

„Bist du dir sicher, dass es dir gut geht? Nicht, dass du zu viel getrunken hast und mir hier gleich hin kotzt...", sagte Taehyung etwas beunruhigt, da er wirklich nicht wollte, das Jungkook sich gleich noch übergeben würde. Doch dieser schüttelte den Kopf und meinte nur, dass es ihm hervorragend gehen würde.

Es verging einige Zeit, in der keiner von beiden etwas sagte, sie sich lediglich in die Augen sahen. Teilweise erwischten sie sich auch dabei, wie sie dem anderen auf die Lippen starrten und Taehyung musste ehrlich zugeben, dass er dieses Gefühl, dass sich in seinem ganzen Körper breit machte bei noch keinem anderen zuvor gespürt hatte. Nicht einmal bei seinem Exfreund.

„Jungkook, ich...", wollte Taehyung gerade die Stille unterbrechen, als der Jüngere ihm zuvorkam. Er lehnte sich nach vorne, legte seine Hand in den Nacken seines Gegenübers und zog diesen an sich heran, sodass er seine Lippen auf Taehyungs legen konnte.

Keiner der beiden schien wirklich zu realisieren, was gerade passierte und trotzdem schien weder Taehyung, noch Jungkook auf die Idee zu kommen, sich von dem anderen wegzubewegen. Stattdessen fing Taehyung nach kurzer Zeit an seine Lippen ganz leicht gegen die des Jüngeren zu bewegen, was dieser versuchte ihm gleichzutun.

Der Kuss dauerte nicht lange und doch fühlte es sich für beide an wie einen Ewigkeit, in der sie die Lippen ihres Gegenübers auf den ihren spürten.

Taehyung war der Erste, der sich löste und nicht glauben konnte, dass Jungkook ihn gerade geküsst hatte. Und auch Jungkook selbst konnte es nicht glauben, biss sich auf die Lippen, während er zu der Hand des Älteren hinunterblickte, die sich auf seinen nackten Oberschenkeln gelegt hatte und von der nun ein äußerst starkes Kribbeln ausging.

„Gott, Jungkook, du machst mich verrückt!"

[ENDE]

———

Somit ist jetzt auch diese ShortStory zu Ende...
Ich hoffe, sie hat euch gefallen und vielleicht habt ihr ja sogar Lust eine meiner andern Geschichten zu lesen ;)

Ich plane momentan ebenfalls eine "richtige" Geschichte, also eine mit mehr als 50 Kapitel. Wegen meiner wenigen Motivation weiß ich jedoch nicht, wie lange es dauert, bis ich sie auch wirklich veröffentlichen werde.
Was ich jedoch schonmal sagen kann, ist dass es eine Fantasystory sein wird hehe

Aber bis dahin sage ich erst einmal Tschö und wünsche euch was.

Golden Days ⚣𝗍𝖺𝖾𝗄𝗈𝗈𝗄Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt