„Fuck! Warum sind Frauen eigentlich so verdammt heiß?!", wollte Hoseok wissen, als er der Kellnerinnen hinterher sah, die gerade erst ihre Bestellungen aufgenommen hatte.
Sie hatten sich dazu entschieden eins der Strandcafes aufzusuchen, um dort etwas zu essen, doch nun schien Hoseok seine Interesse auf etwas ganz anderes gelegt zu haben. Und auch Namjoon schien nicht ganz abgelehnt, obwohl er sein Handy in der Hand hielt und mit dem Mädchen von vorhin schrieb.
„Ich kann es dir auch nicht sagen...", war daher auch das einzige, was seinen Mund verließ, bevor er die nächste Nachricht bekam und seine Aufmerksamkeit wieder auf sein Handy richtete.
Jungkook verdrehte daraufhin nur die Augen, konnte aber gar nicht länger darüber nachdenken, da spürte er auch schon die Präsenz einer Hand auf seiner Stuhllehne. Es konnte nur Taehyungs sein, den er war der einzige der neben ihm saß, schließlich ging rechts von ihm der Tisch zu Ende.
Jedoch tat der Ältere so, als wäre das etwas ganz normales, denn er schenkte Jungkook keine besondere Aufmerksamkeit, sondern band sich in das Gespräch der anderen ein, die sich nicht gerade für jede heiße Frauen interessierten. Jungkook hingegen spürte wiedermal, wie sein Bauch kribbelte, so wie er es schon den ganzen Tag tat.
„Wir sollten später noch alle zusammen zum Lagerfeuer und ein bisschen Tanzen", kam es aus Seokjin, nachdem er etwas gekränkt den Blick von Namjoon nahm. Anscheinend war ihm nun selbst aufgefallen, dass er keine Chance bei ihm haben würde. Jungkooks Bruder interessierte sich nunmal nur für große Brüste.
„Ja, umbedingt! Die haben da auch immer so geile Cocktails", entgegnete Jimin, bevor er zu seinem Freund blickte, der zwar nicht so begeistert von der Idee schien, für seinen Freund aber wohl alles tuen würde.
„Also wenn Jungkook kommt, bin ich auch dabei", meinte Taehyung und drehte sich zu dem Jüngsten, sodass sich ebenfalls die Blicke der anderen (abgesehen von Namjoons) auf ihn legten, während sie auf seine Antwort warteten. „Klar, natürlich komm ich", sagte er und blickte lächelnd zu Taehyung, der so aussah, als würde er ihn in diesem Moment am liebsten küssen wollen.
Jedoch kam in diesem Moment auch die Kellnerin wieder. Auf ihrer Hand balancierte sie ein Tablett mit mehreren Getränken, und in der anderen hielt sie einen Block um nach dem Austeilen die Essenswünsche zu notieren.
Namjoon schaffte es tatsächlich sein Handy wieder auszuschalten und beobachtete die Kellnerin, während sie die Getränke austeilte. Hoseok tat es ihm gleich, schaute ihr aber mehr ins Gesicht, als in den Ausschnitt.
„Sind sie heute Abend auch bei diesem Lagerfeuer?", wollte Hoseok dann auch schon von ihr wissen, noch bevor sie es schaffen konnte weitere Bestellungen aufzunehmen, sodass sie ihn nur verwirrt und auch etwas überfordert anblickte.
„Nein... ich verbringe meinen Abend heute mit meinem Freund."Ein Lachen ging durch die Runde, nur Hoseok blickte ziemlich betrübt zu der Kellnerin hoch, ehe er mit einem leisen Ach so... antwortete.
Sie nahm noch schnell die Bestellungen auf, bevor sie auch wieder verschwand.
„Gott, das war ja Fremdscham pur."
„Die hat dich richtig abblitzen lassen."
„Das war sooo peinlich, oh mein Gott!"
„SEIT LEISE! Gott, ihr macht es nur noch schlimmer", schmollte Hoseok und gab jedem einzelnen von ihnen einen bösen Blick.Jungkook schmunzelte darauf und spürte kurz, wie Taehyungs Finger seinen Nacken streiften, als er diese wieder zu sich zurück zog, um einen Schluck von seinem Cappuccino zu nehmen. Der Jüngere musste sich auf die Mundwinkel beißen, um nicht gleich anfangen wie ein Honigkuchenpferd zu grinsen. Gott, er hatte ihn doch nur leicht gestriffen. Bestimmt nicht einmal mit Absicht.
Es machte ihn verrückt, wie extrem er schon reagierte, wenn Taehyung ihn auch nur ansah. Dabei kannten sie sich nicht einmal richtig. Es war jedes Mal das gleiche. Er verliebte sich immer in diejenigen, die er am wenigsten kannte. Und er hasse es zu wissen, dass er offensichtlich so oberflächlich war.
Aber zu seinem Glück war Taehyung nicht nur extrem gutaussehend, sondern auch verdammt nett und schien sich darum zu kümmern, dass es jedem gut ging und niemand ausgeschlossen wurde. Außerdem liebte er Hunde und verstand sogar Jungkooks Humor. Das taten wirklich nicht viele.
Taehyung war einfach perfekt. Und vor allem perfekt für Jungkook.
———
Es nervt mich selbst so so sehr, dass ich so viele Ideen habe, aber fast nie Motivation etwas zu schreiben.
Was auch der Grund ist, dass dieses Kapitel jetzt erst kommt und ich nicht weiß wann das Letzte bzw Vorletzte kommt.
Ich hoffe einfach, dass diese Blockade bald mal endlich verschwindet und ich häufiger etwas veröffentlichen kann :/
DU LIEST GERADE
Golden Days ⚣𝗍𝖺𝖾𝗄𝗈𝗈𝗄
Fanfic„Und dann creme ich dich auf deinem Handtuch ein." - „W-was?" Jungkook hatte sich eigentlich nur auf einen Tag am Strand mit seinem Bruder gefreut, doch dann musste er feststellen, dass fünf hübsche Jungs alles interessanter machen konnten...