🔆 five 🔆

808 56 10
                                    

Selbst als Taehyung schon wieder mit den Füßen im Sand stand, konnte Jungkook nicht glauben, dass der Ältere ihn gerade in seinen Armen trug. Es war offensichtlich, dass Taehyung etwas von ihm wollte. Nur schien Jungkook dem ganzen nicht wirklich Vertrauen zu schenken, trotz der Anziehung, die er selbst verspürte. Oder gerade wegen dieser Anziehung. Er wollte nicht verletzt werde und versuchte daher nicht zu viel in die Sache hinein zu deuten. Bevor es nachher doch nicht so war, wie er gedacht hatte.

„Willst du mich nicht wieder runterlassen? Die anderen sehen uns schon komisch an..." Jungkooks Blick glitt von den Freunden Taehyungs und seinem Bruder wieder zu Taehyung, der ihn durch seine Sonnenbrille ebenfalls ansah. Er starrte beinahe schon. Als könne er in seine Seele blicken, seine Gedanken lesen. Jungkook hoffe wirklich, er könne das nicht. Seine Gedanken waren definitiv nicht für die Öffentlichkeit geeignet. Attraktiv und heiß. Manchmal — wenn er Taehyung für einige Momente zu lange musterte — tauchte sogar Gedanken in seinem Kopf auf, bei denen sich Taehyungs Oberkörper über seinen beugte, seine Lippen Jungkooks Hals verwöhnten und er ihn teilweise sogar fingerte. Er war froh diese Gedanken jedesmal aus seinem Kopf verbannen zu können, noch bevor sich etwas an seinem Körper regen könnte.

„Oh nein, ganz sicher nicht! Ich fange gerade erst an es richtig zu genießen", war das letzte, was Taehyung noch sagte, bevor sie auch schon vor dem ausgebreiteten Handtuch von Jungkook zum stehen kamen und der Älteren ihn auf diesem ablegte.

„Süüüß!"
„Wusst' ich's doch! Langes Warten liegt Tae nicht."
„Ich hab nichts anderes erwartet."
„Guck doch mal, wie glücklich Kook ist."
„Und rot bis zum geht nicht mehr ist er auch."
„Gott ich bin neidisch!"
„What the fuck?! Du hast doch mich!"

Jungkook hatte jedes einzelne Wort gehört und wurde immer roter, während er nicht wusste, wo er hinsehen sollte. Taehyung hingegen schienen die Wörter kalt zu lassen. Dieser kramte lediglich in seiner Tasche rum und hielt kurz darauf auch schon die Sonnencreme in der Hand.

„Dreh dich bitte mal auf den Bauch. Ich fang mit deinem Rücken an."
„O-Okay."

Er konnte immer noch die Blicke der anderen auf sich spüren, als er sich umdrehte und versuchte an etwas anderes zu denken, als daran, dass Taehyung in wenigen Sekunden mit seinen Händen über seine nackte Haut fahren würde. Jedoch schien keiner der fünf auch nur auf die Idee zu kommen, Jungkook oder Taehyung anzusprechen und damit die Stimmung zu zerstören.

Aber länger konnte er auch gar nicht darüber nachdenken, da spürte er auch schon etwas kaltes auf seinen Rücken tropfen und kurz darauf zwei warme Hände die die Sonnencreme zu verteilen begannen. Und Taehyung ließ sich dabei Zeit. Als würde er es sich nicht nehmen lassen, Jungkooks Körper ungestört begutachten zu können.

„Deine Haut ist echt unglaublich weich...", hörte Jungkook den Braunhaarigen sagen, sodass er wiedermal spürte, wie seine Wangen sich erhitzten. Er hatte es so leise gesagt, dass er wahrscheinlich nicht beabsichtigt hatte, dass Jungkook ihn hören würde.

„Das liegt an der Sonnencreme."
„Nein. Auch gerade, als ich dich getragen habe, war deine Haut schon verdammt weich."

Jungkook wusste nicht, was er darauf noch antworten sollte, sagte daher einfach gar nichts und schmunzelte nur, während er spürte, wie Taehyung nun auch seine Arme sowie Beine eincremte.

Es dauerte nicht lange, bis der Ältere ihm befahl sich wieder hinzu setzten, sodass er auch seine Brust sowie sein Gesicht einschmieren konnte.

Jungkook musste schlucken, als er kurz darauf auch schon die langen Finger Taehyungs auf seiner Brust spürte, gefolgt von dessen starrenden Blick. Jungkook musste zugeben, es war das erste Mal, dass er so richtig stolz auf seine antrainierten Muskeln war. Als hätte sich die harte Arbeit endlich ausgezahlt. Und trotzdem spürte er ein Unwohlsein. Was wenn Muskeln nicht das waren, auf das Taehyung stand? Vielleicht mochte er es ja einfach nur flach...

Seine Hände wanderten immer weiter runter, was verursachte, dass Jungkooks Atem immer schneller und zittriger wurde. Als Taehyungs Hände plötzlich über seinen Hosenbund zum stehen kamen, meinte Jungkook in dessen Blick etwas dunkles, gieriges aufblitzen sehen zu können. Auch die anderen fünf schienen die Spannung zwischen den beiden zu bemerken, jedenfalls verließ kein einziger Laut ihre Lippen.

„Du bist... wunderschön, Jungkook."

———
Die letzten Kapitel kommen wahrscheinlich erst nächste Woche, da ich über das lange Wochenende nicht zuhause bin :)

Golden Days ⚣𝗍𝖺𝖾𝗄𝗈𝗈𝗄Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt