Teil 2: Hilfe

261 5 0
                                    

Nichelle

Es war bereits 1 Uhr nachts. Nichelle lief mit Annie und Bonnie in das Krankenhaus. Sie wussten alle, dass niemand schlief, vorallem Hondo und Deacon nicht. Auch Kelly und ihre Mutter waren hier.
Die 5 lagen vollkommen kraftlos in den Stühlen. "Baby." Hondo sah müde auf. Seine Stimme war heiser. Er sah schlimm aus, hatte Augenringe und zitterte leicht. "Geht's euch gut? Was ist mit Chris?" Er stand langsam auf. "Immernoch im OP." Nichelle verzog mitleidig das Gesicht. "Wie geht's dir?" Er stöhnte. "Könnte schlimmer sein." Deacon stand neben Annie und löste sich aus einer Urmarmung. "Er hat Prellungen." Nichelle nickte dankbar und sah ihren Freund fordernd an. "Ich hab mich durchchecken lassen, nichts schlimmes." "Hast du Schmerzmittel genommen?" Er sah sie an. "Ja." Bonnie war bereits bei Tan. Er küsste sie.
"Warum seit ihr hier?" Hondo setzte sich wieder auf den unbequemen Stuhl. Annie antwortete. "Ihr sitzt hier seit Stunden, also sitzen wir hier für die nächsten Stunden." Luca umarmte derweil Kelly. "Ihr müsst das nicht tun. Wir kommen auch alleine klar." Kelly antwortete. "Nein. Wir bleiben hier." Bonnie lächelte das Mädchen an und sie grinste zurück. "Danke." Street sah sie an. Annie nickte.

"Warum bist du noch in deiner Uniform?" Nichelle runzelte die Stirn. "Weiß nicht." Deacon genauso. In dem Moment betrat ein Arzt das Wartezimmer. "Sergeant Harrelson, Sergeant Kay?" Deacon stand auf, Hondo ebenfalls. "Ja?" "Officer Alonso ist noch im OP, aber sie ist stabil. Es wird noch mehrere Stunden dauern. Sie sollten nach Hause gehen." Street schüttelte den Kopf. "Wir bleiben." Hondo tauschte einen kurzen Blick mit Deacon und Luca. "Doc, es tut uns leid, aber das ist keine Option. Wir sind hier wenn sie aufwacht." Der Arzt lächelte. "Kommen Sie mit."

A night at the hospitalWo Geschichten leben. Entdecke jetzt