Teil 6: Verletzungen und ein nächtliches Essen

261 3 3
                                    

Sie klopften an der Tür. Bonnie öffnete. "3mal Tee und 5 Kaffees." Hondo stellte alles auf den Tisch und nahm seinen Kaffee. "Bonnie ist schwanger." "Ich weiß." Hondo sah sie an. "Wann hattet ihr vor uns das zu erzählen?"Annie hob die Brauen. "Entschuldigung, haben wir vergessen." "Ihr seid Idioten."

Deacon gab Luca, Tan und anschließend seiner Frau den Kaffee und setzte sich dann mit seinem eigenen Kaffee zu ihr auf das Schlafsofa. Hondo gab Bonnie und Street den Tee. Nichelle nahm ihren Tee und küsste ihren Freund. "Danke." Hondo setzte sich stöhnend zu ihr. "Hey, vorsichtig." Sie strich ihm über den Arm. "Alles gut." Er lehnte sich an Nichelle und strich ihr sanft über den Rücken. Er streckte sich, seine Schulter knackte.
Street runzelte die Stirn. "Schon wieder." Hondo drehte vorsichtig seinen Arm. Seine Schulter knackte wieder. "Das ist nicht gut." Hondo zuckte zusammen. Nichelle sah ihn an und setzte sich hinter ihn. "Warte." Bonnie und Tan hatten es sich derweil gemütlich gemacht und kuschelten. Street und Annie aßen derweil jeweils einen Schokoriegel. "Boss, das hört sich an wie eine ausgerengte Schulter." Luca stand auf. Nichelle zog seinen Hoodie hoch und zeigte Luca die Schulter. "Hondo halt still." Er packte seine Schulter und befühlte seinen Muskel. Alles gut. "Schulterblatt." Hondo grunzte. "Ich hab's." Luca drückte und drehte seinen Arm. "Wir sollten lieber einen Arzt rufen." "Das ist nicht schlimm, nur etwas schmerzhaft." Nichelle sah etwas panisch aus. "Bereit?" "Tu was du nicht lassen kannst." Luca packte seinen Arm und zog ihn ruckartig nach hinten. "Arghh!" Er stieß kurz einen Schmerzenslaut aus. "Danke." Er klang etwas müde. "Besser?" "Mhhh." Hondo brummte ironisch und Luca stand auf. Nichelle küsste ihn kurz und stand dann seufzend auf.

"Ich könnte etwas zu essen vertragen, und ihr?" Sie stemmte die Hände in die Hüften. Luca knetete seinen Arm. "Ich auch." Sie waren alle müde und hungrig. Nichelle lächelte sanft und nickte stirnrunzelnd. "Ich gehe in die Cafeteria und sehe was ich tun kann." "Ich komme mit." Annie stand auf. "Ich auch." Street stand auf, Tan nickte. "Gehen wir alle?" Bonnie stand auf. Hondo tauschte einen müden Blick mit Luca, auch Deac sagte nichts. "Ihr müsst nicht mit, wir bringen euch nachher etwas mit." Luca lächelte. "Danke." Hondos Stimme war müde. Annie und Nichelle tauschten einen Blick und verließen anschließend mit den anderen das Zimmer.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 22, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

A night at the hospitalWo Geschichten leben. Entdecke jetzt