Hondo und Deacon
"Denkst du Chris wird es gut gehen?" Hondo fragte ihn. "Ich hoffe es, aber sie ist Chris." Beide lachten. "Stimmt, sie übersteht das und kommt in spätestens einer Woche wieder und will mit uns ausrücken." Deacon nickte. "Ich hoffe es." Hondo sah ihn ernst an und lächelte kurz. "Ich schätze Street macht das mehr zu schaffen." "Kein Wunder." Deacon hob die Brauen. "Naja, sie denken wirklich, wir würden das nicht mitbekommen." Hondo lachte. "Ja. Wie lange gegt das mit den beiden schon? Seit 2 Jahren?" "Mindestens." Beide grinsten und liefen den Gang entlang.
Bei Luca und dem Rest im Zimmer
"Wie geht es den Kindern?" Nichelle fragte Annie. "Toll, Laila hat sich gut an der neuen Schule eingefunden und ihr macht es Spaß. Sie ist sogar einem Badmintonclub beigetreten. Matthew treibt uns zurzeit in den Wahnsinn. Er spielt ständig Fußball und unsere Nachbarn beschweren sich langsam." Tan und Street lachten, als sie hätten sie die wütenden Nachbarn selbst erlebt, als sie klein waren. "Wie der Vater so der Sohn?" Luca grinste. "Ja, so ähnlich. David streitet es ab, aber er war früher genauso." Nichelle lächelte.
"Nichelle, ihr wollt ein Kind bekommen?" Tan fragte sie und hielt glücklich Bonnies Hand. "Ja, wir versuchen es. Es ist ein Prozess, aber wir geben nicht auf." Bonnie nickte glücklich. "Das ist gut." "Ihr wärd großartige Eltern." Street sah sie an. "Genauso wie Tan und Bonnie es sein werden." Er lachte. Annie und Nichelle drehten sich ruckartig zu ihnen um. "Du bist schwanger?" Fragten sie wie aus einem Mund. "Ja, seit fast einem Monat." "Herzlichen Glückwunsch." Annie stand auf. "Wieso habt ihr uns nichts erzählt?" Nichelle wandte sich an sie. "Wir dachten Hondo und Deacon hätten es euch erzählt." "Haben sie nicht."Hondo und Deacon
Sie warteten, bis der Kaffee durchlief und das Teewasser heiß war. Hondo hatte sich in der Zwischenzeit einen Keks von dem Tablet genommen, welches am Rand des kleinen Wagen stand. "Ihr seid süß zusammen." Deacon lehnte gegenüber von ihm und verschränkte die Arme. "Was?" Hondo runzelte die Stirn. "Du und Nichelle." Er nickte. "Sie ist atemberaubend." Deacon lächelte. "Wann machst du ihr endlich einen Antrag?" Hondo verschluckte sich an dem Keks. Er griff sich an den Bauch. "Au." "Wie kommst du darauf?" Deacon seufzte. "Ihr seid seit über einem Jahr wieder zusammen, ihr seid Seelenverwandte, sie ist bei dir eingezogen, ihr wollt eine Familie gründen...." Hondo seufzte. "Ich habe schon einen Ring." Deacon grinste und schlug mit ihm ein. "Sehr gut." Hondo lachte und verdrehte die Augen. "Vor dir kann man auch nichts geheimhalten." Deacon zuckte die Schultern. "Nichts bleibt beim 20-Squad lange ein Geheimnis." Hondo stöhnte theatralisch. "Der Kaffee ist fertig. Komm jetzt." Deacon trug 4 Becher Kaffee und Hondo den Tee und seinen eigenen Kaffee.
DU LIEST GERADE
A night at the hospital
FanfictionChris wurde bei einer Mission angeschossen und wird operiert. Stunden vergehen. Das Team ist besorgt, müde, verletzt und sehnt sich nach etwas Ruhe. Annie, Nichelle, Bonnie und Kelly helfen ihnen und sie verbringen die Nacht im Krankenhaus.....