Have fun🤍
•Y/n pov•
Ich weiß selber nicht ob die Fake Beziehung eine gute Idee war... Naja wenn es meine Mutter glücklich macht zu wissen das ich keine schlampe bin die mit jeden Typen schläft ist es mir recht. Das einzige problem ist meine Mutter erzählt das wirklich jeden und mein Onkel ist nicht begeistert davon aber ich fühle mich irgendwie sicher bei Sanemi da er eine Säule ist das heißt falls mein Onkel wieder auf komische Ideen kommt mit mir kann Sanemi mich beschützen.
„Y/n Sagmal bist du Dämon Jägerin?" fragte mich Sanemi als er wieder auf die Puppe guckte.
„Nein ich will aber ich bin nicht die stärkste dazu erlaubt es mir meine Mutter nicht" seufzte ich.
Sanemi guckte mich verwirrt an „Will deine Mutter nicht das du dich währen kannst wenn ein Dämon dich angreift?" fragte er mich. Ich schüttelte den Kopf. „Nein sie hat nur Angst um mich da ich ja fast jeden Tag weg bin" „verstehe" gab Sanemi stumpf von sich und hebte die Puppe auf.„Sagmal was interessiert dich so an der Puppe?"
„Sie erinnert mich nur an jemanden.."
Sanemi's Stimme hörte sich traurig an so hab ich ihn zuletzt gesehen bei kanae's Grab...
Später rief meine Mutter mich und Sanemi zum Mittagessen. Als wir ankamen stockte mir der Atem..
„Yuka??" sagte ich geschockt. Yuka ist mein halb Bruder er ist jetzt etwa 24 und Dämon Jäger er ist nicht oft da... Ich habe noch 2 kleinere Geschwister aber die leben bei meinen vater.
„Y/n lange nicht gesehen" sagte Yuka fröhlich und zog mich in eine Umarmung die ich natürlich zuließ.. doch als Yuka Sanemi sah ging er plötzlich auf die Knie... Was...?
„O-Oh eine Säule? E-Ehm also..." mein Bruder stotterte schon halb... so sieht man denn nie. Sanemi ignorierte Yuka und saß sich auf sein Platz ich wollte mich neber ihn setzen doch mein Onkel kam dazwischen... Fuck.•Sanemi's pov•
Das Essen von y/n's Mutter war lecker ich habe lange nix gegessen worauf es das Essen noch leckerer machte.. Der Appetit ging mir aber leider schnell weg da ich neber ihren Onkel saß und dieses Schwein ist nicht nur dein Schwein sondern isst auch so...
„Ronald schmatz nicht so!" ermahnte y/n's Mutter denn Onkel.. ich musste mir leicht das Lachen verkniffen... AHAHHAAH Ronald.
Ronald ignorierte es aber und aß weiter so...
Yuka sah nervös aus er kriegte es nichtmal hin die Stäbchen richtig zu halten. Mein Gott wie ich es hasse wenn jemand so nervös wird.
„A-Also Herr shinazugawa... Welche Art von Säule sind sie?" murmelte Yuka nervös.. hat der mich im Ernst Herr shinazugawa genannt?
„Wind Atmung" „Oh wie cool!" ich nickte nur und aß gemütlich das Essen weiter. Lange dauerte es nicht und schon hab ich mich bei einem bestimmten Satz verschluckt. „Habt ihr euch mal geküsst?" fragte
Y/n's Mutter. Oh toll.
„J-Ja natürlich" nuschelte y/n „Oh meine neffin wird erwachsen" „Ich bin ja auch 20" der Onkel weinte. Nervig.
„Meine kleine Schwester hat schon einen Freund" sagte Yuka „Mhm und du hast Angst vor ihn obwohl du es erstmal nicht zulassen wolltest" lachte y/n.
„Ich hätte auch nicht erwartet das du eine
Säule als festen Freund hast" Naja zusammen sind wir ja nicht.
Denn ich liebe kanae noch...•Y/n's pov•
Das essen war entspannt auch wenn Sanemi genervt von Ronald war....
Wir gingen in mein Zimmer und ich machte ihn eine Luft Matratze... „So du kannst da schlafen" sagte ich und holte noch schnell eine Decke sowie ein Kissen... Mein Glück... hust hust...
Kam ich genau in denn Moment rein wo Sanemi sein
Oberteil Auszug... Ich meine man sieht ihn jeden Tag Oberkörper frei aber wenn er jetzt da so ohne
Uniform steht ist es was anderes.. „Tschuldigung" schrie ich nervös und knallte die Tür zu... Fuck.
Später ging ich wieder in mein Zimmer als Sanemi fertig war und legte die Decke sowie das Kissen ordentlich auf die Matratze... Wir legten
Uns hin bis Sanemi anfing zu reden...
„Und y/n was machst du beruflich?" das war spontan.
„Nix ich habe kein Job" murmelte ich... Peinlich ich bin 20 habe aber kein Job...
„Ich hatte damals ein aber ich habe gekündigt... Da es mir nicht mehr Spaß machte" „Achso welchen hattest du denn?" „Ich war Kellner, aber der Boss war immer komisch und die Kollegen haben über mich gelästert" Ich gähnte wärhend ich es sagte da ich schon relativ müde war...
„Mmm Ok dann nacht" sagte Sanemi „Gute Nacht" nuschelte ich und schon schlief ich ein.
„Y/N AUFSTEHEN!!" schrie meine Mutter... WAS IST DENN JETZT LOS!? Ich schreckte auf und meine Mutter zeigte wütend auf denn schlafenden Sanemi. Wie konnte er weiter schlafen?
„Du lässt ihn auf einer Matratze schlafen? Er ist eine Säule und dazu dein Freund! Schlaft in einem Bett doch" meckerte sie... Wenn es nur das war.. ich legte mich wieder ins Bett „Ja ok Mama" murmelte ich „Ok naja das war eigentlich nicht das was ich wollte! Also ich gehe jetzt mit dein Onkel und Yuka einkaufen bis später" sagte sie und ging.. Mmm Wow und dafür musste ich geweckt werden? Ich ging an mein Kleider Schrank und holte mir neue Klamotten raus.. dan sprang ich schnell in die Dusche und danach machte ich Frühstück. Ich machte einfach Amerikan pancakes und dazu leckeren kaffee...
Ich wartete bis Sanemi wach wurde was er auch endlich wurde.. ich habe Gersten nicht bemerkt das er wirklich so viele Narben hat..
„Oh ist das für uns?" fragte er „Ja dir auch ein guten Morgen und ja hab ich für uns gemacht" sagte ich lächelnd.. Endlich konnte ich essen und die pancakes schmeckten soo Geil! Bei jeden Bissen gingen meine Augen weiter auf.. Ich glaub ich werde einfach Koch! „Schmeckt widerlich" sagte plötzlich Sanemi... Bitte was..? Ich guckte ihn verwirrt an wärhend er sein typischen emotionslosen Blick hatte.
„Was ist..?"„Naja ich hätte nicht erwartet das du sagst das sie ekelig schmecken" murmelte ich „Mm naja denkst du etwa alles was du machst ist perfekt?"
Warum ist der so Aufeinmal?!
„WAS IST EIGENTLICH DEIN PROBLEM?" sagte ich genervt „Nix mir schmecken nur die pancakes nicht... Ich hole mir was beim Bäcker" sagte er und verschwand...
„Dein Ernst? Ich hab mir Mühe gegeben!" erwiderte ich enttäuscht... „Keine Sorge ich hol dir auch was" sagte Sanemi und verschwand.____________________________________
Hello meine Lieben das war jetzt schon das 3. Kapitel meiner Geschichte und HOLY SHIT
Die Geschichte ist 2 Tage alt und schon so viel platziert???😨🫶🏻
DANKE🫶🏻🫶🏻💞
Also wirklich DANKE⁉️💞Und ja das war's auch wieder und dann bis morgen!
Bye bye<3
DU LIEST GERADE
Fast as the wind || Sanemi x Reader||
FanfictionHello meine Lieben! Das wird meine 3. Geschichte hier und es würde mich freuen wenn ihr sie lesen würdet. Ich bin introvertiert und gehe so gut wie nie raus weswegen ich jeden Tag ein Kapitel rausbringen werde... Und Joa das war's auch eigentlich V...