Have fun🤍
•Y/n's pov•
Als ich aufwachte war es schon hell... Mmm noch 5 Minuten... WARTE!
Ich merkte das ich immernoch in Sanemi's armen lag so wie vorher... doch sein Kopf legte auf meiner Brust und meiner nicht auf seiner...
Ich weiß nicht ob er es macht weil er mich mag... oder weil er einfach nett ist?
„Y/n! Sanemi! Seit ihr schon wach?" fragte meine Mutter und machte die Tür auf..
Sie guckte verwundert und an da wir in einer komischen Pose lagen...
Also meine Beine waren auf Sanemi's Beinen...
Dazu lagen seine Arme um meiner Taille und sein
Kopf auf meinen Brüsten... Naja es sah bestimmt aus ihrer sich falsch aus..
„O-Oh ehm ich wollte euch nicht stören" stotterte meine Mutter und verließ das Zimmer.
Kurze Augenblicke später wurde Sanemi auch schon wach..
„Mmm? War jemand im Zimmer?"
„Nein nein alles gut!" lächelte ich und pätschelte seinen Kopf.
Naja dann kam auch mein Bruder voller Sorgen rein.
„OMG Y/N ICH HABE GEHÖRT WAS GESTERN PASSIERT IST!! ALLES GUT? UND WIESO LIEGT IHR SO?" schrie mein Bruder. Ich sah Sanemi's genervten Blick.. Naja ich kann bei seinen Blick zustimmen denn wenn Yuka schreit ist seine Stimme hoch und er hat bei einem Wort mindestens einen Voice Crack. Er saß sich zwischen Sanemi und mir.
„SPACKO SIEHST DU NET DAS ICH DA LAG?!" sagte Sanemi„Bist du eifersüchtig?"
•Sanemi's pov•
HEH?! Ich? und eifersüchtig?! PFFFTTTT NIEMALS!!! Oder doch?!
NEIN! SANEMI DU LIEBST KANAE!
Y/n ist nur eine Freundin! Ja genau! Aber warum haben wir dann zum teufel so gekuschelt?!
BOAH OBANAI WIRD MICH SO AUSLACHEN!
„PFFFTTTT ICH EIFERSÜCHTIG?! NIEMALS?!! HAHAHAHAH ICH BIN NUR GENERVT DAS DU MICH GEWECKT HAST!" antwortete ich nur und stand auf..
„Ich geh raus bis später" murmelte ich und verließ das Haus. Ich lief Richtung friedhof..
Ich hasse es das die Leute nicht von denn Dämonen wissen dürfen... Denn sonst hätte kanae ein viel schöneres Grab bekommen was sie auch verdient hat. Ich meine die hat Upper Moon 2 fast bekämpft nur ihr verficktes Schwert ist kaputt gegangen!
„Kanae wie gehst dir..?" fragte ich. Mein Gott wie sich das anhört ich meine wie soll es ihr gehen?! Sie ist tot!
Naja aber es beruhigt mich irgendwie auch...
Ich blieb am Grab sitzen bis ich entschloss ins Dorf zu laufen... Vielleicht hole ich mir mal was zum Essen... ich lief also zum Bäcker und ratet wenn ich da sah... Giyuu.. ich kann diesen Typ net leiden!? Wieso lebt der überhaupt noch?! Ich dachte der wurde gekündigt wegen diesen Tanjiro oder so!?
„Hallo sanemi." murmelte er.
„Rede mit mir net!" meckerte ich und bestellte ein schokobrötchen...
„Und wie gehts?" fragte er... will der Typ im Ernst ein Gespräch anfangen?!
Ich ignorierte ihn und lief Richtung Ausgang...
Der soll langsam kündigen!
Als ich wieder da war kochte ich noch vor Wut.
Erst kommt dieser komische Yuka rein und dann der Höhe Punkt ich treffe fucking Giyuu! FUCKING GIYUU!? Ich knallte die tür von y/n's Zimmer zu..
Der Bruder sitzt ja immernoch da??!!
Ich saß mich auf denn sitzsack und aß mein
Schokobrötchen. Das ging aber net so gut da ich es vor Wut halb zerquetschte! AAHHHGGGGGG
„Sanemi ist was passiert?" fragte mich y/n plötzlich.. ich stand auf und saß mich wieder auf meine Matratze..
„Ja alles gut" murmelte ich...
„Lügner"
„Schnauze!"
„Sag doch einfach was passiert ist?"
„Warum?"
„Warum nicht? Ich versuche dir zu helfen wie du mir gestern geholfen hast"
„Naja das ist Säulen Kram... verstehst du net" sagte ich nur und drehte ihr denn rücken zu.•Y/n's pov•
Ich versteh denn net... Kann der auch seine Tage bekommen oder wieso ist er so?
„Also y/n wollen wir vielleicht heute was machen um dich abzulenken? Einfach nur WIR beide ohne SANEMI und ohne jemanden nur WIR?" warum betont er Sanemi so? Naja Sanemi hörte es natürlich und drehte sich um. In den Moment dachte ich Sanemi wurde von einen Dämon besessen...
„Warum darf ich nicht mit?" fragte er überraschender Weise ruhig...
„Naja weil" oh nein.. diese Antwort ist wohl der Höhepunkt.
Sanemi verlor es wohl und nun lag mein Bruder auf denn Boden mit Sanemi auf sein Rücken.
Ich saß da nur und guckte die beiden verdutzt an...
„WIESO DAS DENN?!"
„Mmm lass mich überlegen... Naja weil!" Sanemi betonte Yuka sehr..
„Jungs hört auf! Was ist hier los?" stürmte plötzlich meine Mutter rein...
„Nix alles gut richtig Yuka?" sagte Sanemi mit einen aufgesetzten lächeln.
„Ja alles gut" murmelte Yuka und kratzte sich am Hinterkopf..
Meine Mutter verschwand..
„Also Sanemi kommt wohl auch mit"
„Ja besser so" lächelte ich nervös da ich immernoch die wütende Aura von Sanemi hinter mein Bruder merkte...
„Wollen wir ins Schwimmbad?" fragte Yuka worauf ich zustimmte.. Sanemi stimme wohl auch zu und schon sah ich uns auf denn weg ins Freibad...
Es waren viele Mädchen dort... Und viele machten Sanemi an... Wieso fühle ich Eifersucht?
Doch Sanemi korbte alle... Naja war auch klar...
Mein Bruder denkt ja wir wären zusammen also müssen wir auch so tun...
„Hier ist ein schöner Platz!" Rief und Yuka zu und legte seine picknick Decke auf denn Boden...
Später gingen wir alle ins Wasser und rutschen...
Sanemi der arsch hat mich öfters ins Wasser geschubst und ich konnte viele Blicke von Mädchen auf mir spüren...„Hey du... Hast ja krasse Melonen wollen wir uns mal treffen?" fragte mich ein typ und starrte auf meine Brüste... EHEM EXCUSE MEEE?!
Bevor ich irgendwas sagen konnte war Sanemi dazwischen und hielt denn Nacken vom Typen fest.
„Willst du dich entschuldigen?" fragte er worauf der Typ denn Kopf schüttelte...
„Zu schade" lächelte Sanemi böse und drückte denn Kopf vom Typen Unterwasser... immer wieder holte er ihn hoch und fragte ob er sich entschuldigen wolle... nach etwa 10 taucheinheiten entschuldigte der Typ sich mit Tränen wieder und verschwand...
Plötzlich merkte ich ein Arm um meiner Taille..
„Lass uns raus gehen hier sind nur idioten" flüsterte mir Sanemi zu worauf ich nickte..
Der Tag war sonst eigentlich ganz toll!
Wir aßen am Abend nochmal ramen und gingen schließlich nachhause!___________________________________
Leute ich bin geschockt das diese Story nach etwa 5 Tagen nun fast schon 100 reads hat 😨
LIKE WHATTTTTTT
Mich würde deswegen interessieren was euch so an der Story gefällt :)
Aufjedenfall mein typischer Satz wie immer...
Das wars mit dem Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen und ehm Joa...Bye bye <3
DU LIEST GERADE
Fast as the wind || Sanemi x Reader||
FanfictionHello meine Lieben! Das wird meine 3. Geschichte hier und es würde mich freuen wenn ihr sie lesen würdet. Ich bin introvertiert und gehe so gut wie nie raus weswegen ich jeden Tag ein Kapitel rausbringen werde... Und Joa das war's auch eigentlich V...