Kapitel 15

1.2K 38 18
                                    

Have fun🤍🫶🏻

•Sanemi's pov•

Werde ich sterben? Hoffentlich nicht. Wir haben gerade Tanjiro bekämpft nachdem Muzan gestorben ist hat der bastard einfach Tanjiro zum Dämon gemacht. Tanjiro lebt aber noch.
Ich lag erschöpft und verletzt am Boden. Ich will nurnoch y/n sehen..
obanai, muichiro, gyomei, shinobu, Mitsuri  waren tot. Ich, Giyuu,kanao, Zenitsu, inosuke und Tanjiro die einzigen überleben. Achso das Dämon Mädchen lebt auch noch auch wenn sie kein Dämon mehr ist.
Ich hörte schnelle fußschritte die in meine Richtung kamen. Ich drehte mich um und sah y/n...
„Sanemi! Heilige scheiße! Aoi holst du Hilfe!?" fragte y/n schockiert und hielt sich denn Mund zu. Aoi nickte und rannte los..
„Du hast es geschafft! Ihr habt's geschafft!" lobte sie.
Ich bemerkte das sie sich am Bauch hielt. Ist ihr übel?
Sie nahm mich in denn Arm auch wenn es weh tat ignorierte ich diese Schmerzen. Ich küsste sie zärtlich auf die Lippen als Hilfe kam.

Ich wachte wieder auf. Wo bin ich diesmal?!
Ich sah um mich Maschinen.. es gibt schon sowas? Ich war also im Krankenhaus neber mir y/n.
„Sanemi du bist wach!" sagte sie und umarmte mich wieder.
„Ich bin soo stolz auf dich!" sagte sie mit zittriger Stimme.
„Alles gut y/n" flüsterte ich und streichelte ihr über den Rücken.
Ich hätte nicht so oft schreien sollen.
„Sanemi ich weiß nicht ob es der richtige Zeitpunkt ist aber ich muss dir was sagen.." sagte sie plötzlich in einem traurigen Ton.

„Was ist denn? Du kannst mir alles erzählen"

„Ich bin... ICH BIN SCHWANGER!"

„WAS?!"

„JA.."

„Ich freu mich" lächelte ich sie an.
Naja was hätte ich auch erwartet ohne... ach ihr wisst schon!
Ich umarmte sie und küsste sie auf die Wange.
Später kam tengen und besuchen mit einem fetten perversen Lächeln im Gesicht.

„Also y/n ist schwanger?"

„Ja"

„Ui Ui Ui habt ihr das Bett kaputt gemacht?"

„Wäre ich nicht verletzt hätte ich dir eine reingehauen" sagte ich monoton.

„Was willst du machen denn? Gegen mich hast du keine Chance"

„Ich lass dich gleich deine zweite Hand verlieren du dreckiger bastard"

Suma legte ihren Kopf auf y/n's Bauch.
Und sie weinte? Oje.
Ich legte mich im Bett zurück und dachte nach.
Gestern haben wir fast alle verloren.
Und dazu auch Genya... ich war ein beschissener Bruder.

•Y/n's pov•

Sanemi lag sich zurück und sah aus als wäre er in Gedanken vertieft. Ich kann's verstehen er hat ja gestern noch mit dem Dämon König gekämpft.
Ich drehte mich wieder zu tengen um der lächelte.

„Oh Man wäre ich da gewesen wäre ich bestimmt tot" sagte er und kratzte sich leicht am Hinterkopf.
„Ja lord tengen Ich will dich nicht verlieren" heulte suma und kuschelte sich an tengen. Oh wow.
Ich holte schnell was zu essen und als ich zurück war sah ich ein weiteres Bett neber Sanemi's Giyuu lag drinne.
„Hey Giyuu! Gehst dir besser?" fragte ich ihn und saß mich zwischen denn beiden.
„Geht.. hab noch schmerzen" sagte er.
„Diesee Muzan y/n... der wurde für ein Moment pennywise alter.. du musst denn mal gesehen haben! Tanjiro war da und wurde beinah getötet.. Obanai kam aber dazwischen!" erzählte Sanemi.
„Krass.. Wie waren die anderen beim kämpfen?" fragte ich.

„Also ich hatte eine Sache zu sagen wegen Mitsuri!
Mitsuri hat ein Arm von Muzan mit ihren bloßen Händen abgerissen! Dazu kam heraus das muichiro ein Verwandter mit Upper Moon 1 ist! Aufjedenfall eine tamayo und noch ein Jungen von dem ich denn Namen nicht kenne haben viel geholfen. Wirklich viel. Und Obanai hat auch so viel gemacht..
Später hab ich gehört er und Mitsuri waren in einer Umarmung als sie gestorben sind.." sagte Sanemi..
Ob ich schockiert war? Ja! Das war so traurig... sie haben alle so viel mehr verdient.. ich wünschte sie wären hier.
„Genya ist gestorben auch." holte Sanemi's Stimme mich aus denn Gedanken.
„Was?" fragte ich schockiert.

„Upper Moon 1 hat ihn getötet dieser dreckiger bastard"

Stille füllte denn Raum. Bis tengen wieder rein kam.
„HEY HEY HEY! ICH HABE ALLEN BURGER MIT GEBRACHT!" sagte er und warf Packungen auf unsere schoße.
„Danke" lächelte ich und nahm ein Bissen.
„Ich komm gleich. Ich gehe kurz Tanjiro und die anderen besuchen" sagte ich und ging.
Angekommen im Zimmer war nezuko da.

„Hey nezuko alles gut?"

„Ja.. mein Bruder schläft gerade"

„Ahh Ok"

Zenitsu und inosuke waren aber wach und ich unterhielt mich mit ihnen.
Später wurde Tanjiro auch wach und wir unterhielten uns weiter bis es dunkel wurde.
Soviel zum Thema ich gehe kurz zu Tanjiro.
Ich ging wieder zurück und saß mich neber Sanemi.

„Naa noch wach?"

„Ich kann nicht schlafen ich glaub ich hab nh Trauma bekommen"

„Komm Schlaf ein.. ich bleib hier über die Nacht ich habe direkt hier ein Bett!" sagte ich und zeigte auf das Bett neber Sanemi.

„Trotzdem.. ich fühle mich zu schuldig... ich war so ein arschiger Bruder wärhend Genya sich doch nur entschuldigen wollte.."

„Er hat gesagt das ich die beste Person bin.. und Bruder.. wieso hab ich sowas gemacht!" sagte Sanemi er zitterte leicht und ich sah eine Träne.
Ich zog ihn in eine feste Umarmung.
„Sanemi.. alles gut.. Genya verstehst und er wird dir bestimmt von oben zugucken.." sagte ich ruhig als ich über sein Rücken streichelte. Sanemi legte schließlich seine Arme um meine Taille und zog mich näher an ihn.
„Ich hätte ihn beschützen müssen" murmelte er.
„Du hast alles gemacht was möglich war.. bitte gib dir keine Schuld.." er tat mir leid. Dieses Gefühl zu denken das jemand wegen dir gestorben ist..
Ich kann erstmal ein Therapeut für Sanemi sein..

Am nächsten Tag holte ich schnell was beim Bäcker und kam wieder ins Zimmer zurück.
„Guten Morgen ihr beide! Ich habe euch was zum Essen gemacht!" lächelte ich und legte die Tüten auf ihren Schoß.
„Danke y/n" „Ja danke" sagten die beiden und wir aßen genüsslich unser Frühstück.
„Wie gehst Tanjiro? Ich hätte ihn auch gerne besucht" sagte giyuu.
„Gut er hat zwar noch schmerzen aber er sagt er hält das aus"
„Das freut mich"  lächelte Giyuu mal.
Es freute mich endlich ein friedliches Leben zu genießen ohne Angst ohne irgendwas. Ich muss noch meiner Mutter davon erzählen..

End

________________________________

So das wars nun mit meiner 3. Geschichte ich bin ehrlich ich hatte irgendwie Motivation verloren sie weiter zu schreiben!
Ich hoffe ihr nimmt es mit nicht böse :)
Ich hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen und ich werde bald auch meine neue Geschichte anfangen.
Es wird übrigens eine ken kaneki x Reader ;)
Aber dazu mach ich nochmal ein extra Kapitel da sonst es leider Leute nicht sehen würden :(

Ich hoffe euch hat diese Story gefallen und dann bis bald

Bye bye <3

Fast as the wind || Sanemi x Reader||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt