Kapitel 13

1.2K 44 21
                                    

Have fun🤍

•Timeskip~1 Monat•

•Y/n's pov•

Ich bin bei Sanemi eingezogen.. eigentlich wollte ich nicht das meine Mutter alleine ist aber meine Geschwister haben versprochen auf sie aufzupassen.
„Y/n heute hab ich ein freien Tag wollen wir was machen?" fragte mich Sanemi als er mich von hinten umarmte. „Ja wir müssen putzen das ganze Haus.. und danach werden wir denn Garten mal Bischen hübscher machen" lächelte ich. Sanemi sah nicht so begeistert aus aber er machte trotzdem mit.
„Also du machst den unteren Bereich und ich mach denn oberen" sagte ich und ging die Treppen hoch.
Erst machte ich die Teppiche sauber und die Treppe danach staubsaugte ich alles und machte die Fenster sauber.
„Fast fertig" seufzte ich.. ich frage mich wie Sanemi sich schlägt?
Ich ging runter und wow! Er war wirklich gut! Alles war im Flur so sauber und die Küche auf.. Sanemi war schon im Wohnzimmer! Also ist er gleich fertig. Ich ging leise wieder runter und fing an unser Schlafzimmer zumachen.

Als ich mit allen Räumen fertig war kam Sanemi erschöpft und legte sein Kopf auf mein Oberschenkel ab. „Putzen ist anstrengender als gedacht und du machst das immer 3 mal die Woche Respekt" seufzte er. „Naja das wird sich ändern wenn ich mir selber ein job finde" lächelte ich und kraulte sein Kopf.
Es totens hitze also wirkich... 35 grad. Wir wollten ja eigentlich noch denn Garten machen aber dazu kamen wir nicht mehr.
„Sagmal.. wollen wir in denn Pool?" fragte Sanemi worauf ich nickte..
Ich zog mich schnell um und wartete auf Sanemi.. der Pool war Gott zei dank sauber.
Als Sanemi ankam konnte er seine Blicke einfach von einen bestimmten Körperteil nicht loslassen.
Ja er starrte ununterbrochen auf meine Brust.
„Sanemi hey! Erde an Sanemi!" rief ich und spritze ihn mit Wasser nass.
Regel nr. 1: Spritze Sanemi nie mit Wasser ab.
Denn er hielt mich hoch und warf mich ins Wasser als wäre ich ein Stück Papier.
„Ich wollte meine Haare nicht nass machen" schmollte ich „Heulsuse" kommentierte Sanemi.
Es war spaßig im Pool nur manchmal die Blicke von Sanemi waren unangenehm.
Sanemi hatte sogar ein Sprungbrett. Ja der Pool ist so groß. Ich sprang runter und.. mein Oberteil lößte sich. Das war jetzt irgendwo in den Tiefen des Pools.
Toll.
„Hey y/n ist was?" fragte Sanemi mich besorgt als ich hilflos im Wasser war.
„Also mein Oberteil" murmelte ich und guckte runter. Oje ist das peinlich. „Oh bitte so schlimm ist es auch nicht. Der Zaun ist so hoch keiner kann rüber gucken" versuchte Sanemi mich zu beruhigen.
„Aber ich mochte das Oberteil.." murmelte ich..
„Mmm ich suche es" sagte Sanemi und tauchte runter.
Es dauerte nicht lange da kam er wieder hoch mit meinem vermissten Bikini Oberteil. Er half mir es sich anzuziehen und wir gingen raus.
Ich duschte schnell nach Sanemi und lag mich ins Bett. „Y/n.. Sagmal was machst du falls ich mal nicht von einer Mission zurück kommen würde?" fragte Sanemi. Wie kommt der darauf?
„Was soll ich machen? Mich nie wieder verlieben aufjedenfall und denn Rest meines Lebens wohl in meinem alten Zimmer rumheulen" antwortete ich. Sanemi lächelte sanft und küsste mich.
„Ich liebe dich y/n" „ich dich auch" lächelte ich zurück und erwiderte denn Kuss. Ich bin ehrlich.
Ich las mein Buch wärhend ich Sanemi denn Kopf kraulte. Bis im Buch eine spicy scene kam.. wenn ihr versteht was ich meine.. ich guckte vor Schock vom Buch hoch. Sanemi guckte mich verwirrt an und nahm mir das Buch aus der Hand. Oje.
Er lass sich ruhig die Seite durch bis er denn selben Blick wie ich hatte. „Das wird auch mit dir bald passieren" lächelte er pervers und gab mir das Buch zurück. WARTE WAS?! Ich wollte am liebsten von Erdboden versinken da ich roter als eine Tomate war. Geschockt von Sanemi's Kommentar legte ich das Buch zur Seite und ging schlafen.
Ich wachte am nächsten morgen wie immer alleine auf. Sanemi war wieder auf einer Mission bestimmt. In letzter Zeit sind viele Dämon Attacken nämlich.
Ich machte mir Frühstück und aß es wärhend ich mein Buch weiter ließ.
Später kamen mir wieder die Wörter von Sanemi in denn Kopf und ich schloss das Buch. Irgendwie freue ich mich darauf.. HEHEHE.
Ich hör mich an wie Michael Jackson.
Ich ging raus und lief Bischen durch denn Garten wärhend ich denn Pflanzen Wasser gab.
„Na y/n alleine unterwegs wieder?" ertönte eine Stimme hinter mir. Shinobu.
„Ja was soll man machen! Sanemi ist halt auf einer Mission" seufzte ich „Ach komm ich habe heute frei! Komm doch zu mir!" sagte sie worauf ich nickte.
Wir gingen zu ihr und sie brachte Kekse..
„Wow die sind fantastisch!" Sagte ich begeistert.
„Hallo! Bist du nicht y/n?" ertönte eine Stimme. Es war Tanjiro. „Hallo Tanjiro! Schön das es dir auch gut geht" lächelte ich zufrieden.
Am Abend ging ich zurück nachhause ich lag mich ins Bett. Und wartete bis Sanemi kam.
Endlich hörte ich die Zimmer Tür aufgehen und ein schwitzender Sanemi kam rein. „Oh Sanemi! Wie war's heute?" fragte ich besorgt und stand auf.
„Alles gut" sagte er und küsste mich. Er zog sich um und kam auf mich zu. Er küsste mich sanft und seine Hände hielten meine Wangen fest.
„Ich bin schockiert das du mich nicht verlässt" sagte er.
„Wieso denn das? Du schenkst mir doch liebe nicht wahr?"
„Ja aber die meisten Frauen würden bestimmt mich verlassen da ich nie genug Zeit habe"
„Ach komm! Ich bin nicht so eine" hört sich das nicht Bischen Pick-me an? Naja was auch immer.
Er drückte seine Lippen wieder gegen meine bis ich zurück fiel und Sanemi auf mir lag.

AUTOR: DER MOMENT WORAUF IHR ALLE GEWARTET HABT 🍋

Er nahm seine Hände von meiner Wange und zog mein t-Shirt aus wärhend er mich küsste. Danach zog er auch seins aus und ich spürte zwei Hände die meinen bh öffneten. Mit der einen hand knetete er meine Brust und mit der anderen Hand zog er meine Hose aus.
„Y/n ich will nicht ein behinderter Typ sein.. also bist du bereit?" fragte Sanemi mich worauf ich nickte und ihn wieder in ein Kuss zog. Der Kuss wurde nach einer Weile nicht mehr sanft sondern wurde ein aggressiver jedoch trotzdem irgendwie liebevoller Zungenkuss. Dabei waren alle unsere Klamotten bereits auf dem Boden verteilt.
Sanemi guckte mich wartend an.. ich wusste was er meinte und ich nickte. Mir waren die Schmerzen völlig egal. Hauptsache er ist da. Und er bleibt!
Wehe der sagt Aufeinmal das er Milch holen geht. Aber sowas trau ich Sanemi nicht zu.
Erst war alles gut. Doch langsam spürte ich mein unterbleib nicht mehr.
„Ahh Sanemi das tut weh!" Keuchte ich und hielt mich an seinem Rücken fest.
Ich weiß schonmal das Sanemi ohne kratzspuren nicht davon kommt. Sanemi wurde schneller und aggressiver und... die ein oder anderen stöhner verließen meinen Mund.
„Y/n ich liebe dich" stöhnte Sanemi auf. Ich lächelte geschwächt da ich nicht mehr in der Lage war was zu sagen. Das einzige was von mir kamen waren stöhner und keucher.
Sanemi ging aus mir raus (hört sich das komisch an)
Und legte sich erschöpft auf mich. Diese Körper Nähe war so schön. What.
Sanemi hob sein Kopf und lächelte mich pervers an.
„Du warst gut" sagte er und stand auf. Er holte sich eine Boxer Shorts und gab mir ein t-Shirt.
„Komm wir gehen lieber duschen" sagte er.
„Ich kann nicht laufen du hast alles taub gemacht" antwortete ich beleidigt.

🍋 end

Sanemi machte mir dann die Bade Wanne an und er ging duschen. Als wir fertig waren half mir Sanemi raus und wir machten uns Bett fertig.
Er zog mich an sich und küsste meine Stirn.
„Ich liebe dich" flüsterte er.
„Ich habe morgen wieder frei also lasst uns einen schönen Tag machen wenn deine Beine mitmachen" sagte er. Das hört sich an als wäre er stolz.
„Ich geh morgen nirgendwo hin. Ich glaub ich werde schlagen bis zum nächsten Monat" gähnte ich.
„Aber was soll ich dann ohne dich tuhen?" fragte mich Sanemi.
„Nix" murmelte ich.. ich war ab denn Moment schon im halb Schlaf das hieß das ich nur scheiße laberte.
„Hahaha gute Nacht Prinzessin" gähnte nun Sanemi.

____________________________________

ICH HABS GEMACHT🙌🏻
Ja ich habe mich überwunden um 🍋 zu schreiben. Ich weiß es ist nicht lang da manche ein ganzes Kapitel davon schreiben aber es war auch
Mein erstes Mal sowas zu schreiben ;)
Naja ich glaub y/n und Sanemi sind jetzt glücklich.
Besonders Sanemi höhö👍🏻😏
Ich hoffe dieses Kapitel hat euch gefallen und wir sehen uns dann morgen!

Bye bye 🤍🫶🏻

Fast as the wind || Sanemi x Reader||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt