Have fun🤍
•Y/n pov•
Ich konnte dank mein Onkel die ganze Nacht nicht schlafen da er mehrmals geklopft hatte..
Ich ging verschlafen in die Küche und guckte ob wir noch einbischen Kaffee hatten...
Doch es war leer.. Fuck. Ich sah mein Onkel am Esstisch der gerade genießlich am letzten Kaffee schlürfte...
„Oh guten Morgen y/n~chan na süße wollen wir heute Bischen Spaß haben?" lächelte er pervers und guckte natürlich auf eine bestimmte sache... meine Brüste.. „Bah du bist so ein schwein! Mach das nochmal und ich schlag dich!" sagte ich nur und verschwand in meinen Zimmer.
Ich zog mich um und holte Bischen Geld aus dem Portmonee von meinen Onkel...
Ich lief durchs Dorf es war ein regnerischer Tag weswegen ich natürlich mit keinen Regenschirm rumlief. Ja ich habe ihn vergessen.
Plötzlich lief ich gegen eine Person. IM ERNST?
„Oh du schon wieder" hörte ich eine Stimme genervt die mir die Hand hoch hielt. Ich guckte hoch und sah... Sanemi... toll...
„Oh du" sagte ich und nahm die Hand an.
Sanemi sah müde aus und geschwächt... dazu war ich verwundert das er nicht ausrastete.. er war erschöpft. Aber von was? Wir guckten uns an und eine unangenehme Stille herrschte.
Ich weiß echt nicht was man sagen soll bei so einer Situation... „Also ja ich muss dann wohl gehen" sagte ich nervös und ging an ihn vorbei. Man war das peinlich.. „Sagmal ist alles ok zuhause?" fragte er plötzlich und hielt mein Handgelenk fest. WAS? Woher? Wie? „Wieso fragst du?" „Naja ich war gestern Abend mit paar Freunden unterwegs und an einen Club war ein alter Mann und er hat über seine neffin geredet die wohl sehr heiß war und y/n heißt" sagte er einfach... „Mmm was geht dich das an... Mein Onkel ist mein Problem und wenn er weiter macht boxe ich ihn einfach" ich riss mich von seinen Griff und lief weiter.•Sanemi's pov•
Es war spontan sie gefragt zu haben aber nachdem ich gesehen habe was sie letztens an kanae's Grab gemacht hat wollte ich ihr nur kurz helfen...
Naja wenn diese komische nicht darüber reden will dann net..•Y/n's pov•
Ich hab endlich mein Kaffee geholt und lief wieder Richtung nachhause... Eigentlich sollte ich langsam nach einer eigenen Wohnung gucken... Und vielleicht auch in einem anderen Land. Dann kann ich ein Leben ohne Dämonen genießen...
„Pass auf wo du lang läufst" sagte irgendein Mann ich ignorierte es und lief weiter. In Gedanken versunken von sanemi's Worten öffnete ich die Tür und machte mir einen Kaffee. Ich hörte eine Mädchen Stimme aus dem Schlafzimmer meines Onkels und stöhner. EKELIG.
Ich drank mein kaffee wärhend ich in meinen Tagebuch schrieb.. leider wurde ich die ganze Zeit abgelenkt von denn stöhner und denn naja... Bett Geräuschen....
„KÖNNT IHR NICHT LEISER SEIN?!" schrie ich durchs Haus doch die waren zu laut und hörten mich nicht.
Ich hörte auf in mein Tagebuch zu schreiben und ging in denn Garten.. Gut das es aufgehört hatte zu regnen... Ich saß mich auf die Hollywoodschaukel und trank mein Tee...
Endlich hörten diese Geräusche auf und ich ging rein. Als ich das Mädchen sah wollte ich Kotzen.
Das war eine alte Schulkameradin und auch Freundin. Und die hat gerade mit meinen Onkel geschlafen?!
„Oh y/n du lebst ja auch noch! Warum guckst du so angewiedert? Bist du etwa noch Jungfrau" sagte sie betrunken.. „Nein" log ich und ging wieder in mein Zimmer. Warum bin ich überhaupt zu denn gegangen?•Timeskip~ 3 Tage•
„Y/N!!" hörte ich meine Mutter schreien.. Mmm hab ich was gemacht? „Dein Onkel hat mir erzählt das du keine Jungfrau bist?! Du hattest nichtmal eine Beziehung" sagte sie.. Im Ernst... Oh Gott... ich kochte vor Wut da mein Onkel es meiner Mutter erzählt hat eigentlich ist es ja eine Lüge.. aber findet sie es nicht komisch das es ausgerechnet mein Onkel ihr sagen muss? Besonders von so einem Thema. Ich und meine Mutter diskutierten noch hundert Jahre.
Und schließlich ging ich aus dem Haus.
„Du hast schon was mit Jungs obwohl du nichtmal eine Beziehung hast?! Geh aus dem Haus komm erst wieder mit einen Freund" murmelte ich.. genau das hat nämlich meine Mutter mir gesagt... Mmm irgendein hübscher junge muss es ja geben...
Aber nein... toll... „Y/n? Im Ernst?" sagte Sanemi hinter mir plötzlich... WAS ZUM FUCKING VERBRANNTEN SCHNITZEL!?
Mmm dann muss er es wohl sein!
Ich packte ihn am Arm und lief Richtung Haus.
„HEY WAS ZUM? WAS WILLST DU?!" meckerte er.
„Shh! Mein Gott ich erzähle dir alles! Also du tust mal so jetzt als wären wir zusammen bastar!" sagte ich und lief weiter. Sanemi blieb ruhig und folgte mir dann doch.
Ich ging zurück nachhause „Mom bin wieder da! Guck mal mein heimlicher Freund" schrie ich und schon war meine Mom da.
„Ahhh er ist es also" sagte sie und guckte Sanemi von Kopf bis Fuß an. „Freizügig bist du ja schon" sagte sie dann und zeigte auf Sanemi's Oberkörper. Daran hat er auch nicht gedacht. Wenigstens sah ich kein kantana... „Oh ehm also das? Achso das ehm... Meim Hemd ist kaputt" murmelte Sanemi.
„Mmm ich habe bestimmt noch irgendwo eine Dämon Jäger Uniform..." sagte meine Mutter und verschwand. Stimmt wenn jemand so ein Kimono trägt mit der Schrift und ein kantana trägt ist er ein Dämon Jäger. Ich würde auch gerne einer sein...
„Oh also die ist angefertigt worden! Ich bin eine Säule wissen sie" der Mund von meiner Mutter und mir lag zu Boden „E-Eine säule?" stotterte ich fassungslos. Und BOOM! Meine Mutter mag Sanemi...
Meine Mutter behandelte ihn wie ein Prinzen naja verständlich... Ich meine er ist einer der besten und opfert sein Leben.. Dazu ist er sehr mächtig...
„Was ist das denn..?" sagte Sanemi und tippte auf eine Puppe von meinen Bett.
„Eine Puppe noch nie sowas gesehen?" sagte ich und wurf mich aufs Bett. Sanemi guckte die Puppe ruhig an... Was ist denn..? Plötzlich kam mein Onkel rein.. Oh wow...
„Du bist also der Freund meiner neffin" Sagte er betrunken und legte ein Arm um Sanemi's Schulter. Sanemi nickte und man merkte das er kurz vorm explodieren war. „Mmm ich hoffe ihr macht Schluss" sagte mein Onkel beleidigt... Was...?
Sanemi sagte nix und mein Onkel verschwand.„Dein Onkel ist ein arschloch."
___________________________________
So das wars wieder meine Lieben... ich bin froh das endlich Freitag ist... Und ich hatte heute einfach fast bis zur 8 Stunde Schule :,) *cries*
Ja das war's auch wieder und Joa dann bis morgen..Bye bye <3
DU LIEST GERADE
Fast as the wind || Sanemi x Reader||
FanfictionHello meine Lieben! Das wird meine 3. Geschichte hier und es würde mich freuen wenn ihr sie lesen würdet. Ich bin introvertiert und gehe so gut wie nie raus weswegen ich jeden Tag ein Kapitel rausbringen werde... Und Joa das war's auch eigentlich V...